Die Quahl der Serverwahl

Du kannst dir aber vorstellen das es auch sehr angenehm ist als Frau von manchen männern hier im forum aus Prinzip scheiße behandelt zu werden grad wegen so vorurteilen von leuten wie dir `? Warst du schon mal im 4PLayers forum? Schon mal gemerkt das da absolut jede Frau + Ich vertrieben werden weil sie generel gern und Extrem unhöfflich sind? Also lass so scheiße doch einfach.

Davon abgesehen das du doch hier niergendwo mit kriegst das ich schreib "hey leute ich brauch bei Aion mal gelcih am anfang X kihna und ne dicke waffe und bla und blub" ich rede nur mti den leuten, nicht mehr und nicht weniger, und ich glaub dafür brauch ich keinen " Tittenbonus" oder?

Kein wunder wenn du unhöflich behandelt wirst, denn du selber bist auch alles andere als sonderlich freundlich. Ich habe in keinen meiner Posts dich persönlich angesprochen, noch mich über deine "weiblichkeit" als solches lustig gemacht. Ich habe lediglich angemerkt, was ich oben geschrieben habe. Das ganze auf dich zu beziehen ist auf deinen mist gewachsen.
 
Kein wunder wenn du unhöflich behandelt wirst, denn du selber bist auch alles andere als sonderlich freundlich. Ich habe in keinen meiner Posts dich persönlich angesprochen, noch mich über deine "weiblichkeit" als solches lustig gemacht. Ich habe lediglich angemerkt, was ich oben geschrieben habe. Das ganze auf dich zu beziehen ist auf deinen mist gewachsen.

Ich bin zu leuten freudnlich die auch selber Freundlich sind zu mir, ganz einfach.

Und ich war hier so ziehmlich das einzigste weibliche wesen, ich glaub kaum das deine Post REIN ZUFÄLLIG hier gelandet sind, du hast es nie aufm ich bezogen, aber es ist wohl offensichtlich genug warum und wegen wen du das gepostet hast dafür muss man kein kepsle sein.

Also hör doch einfach auf leute zu kritiesieren nur weil sie mit mir schreiben.

Versuchen wir etwas auf Kuschel und versöhnungs kurs zu gehen und versuch dich mal in meine lage zu versetzen, jedes mal wenn ich mich mit irgendwen unterhalte komm genau so kommentare wie du sie gibst von irgendwelchen typen, glaubst nicht das es nervig ist? Ich sag ja nicht das du nicht deine eigene Meinung haben darfst, aber man muss nicht alles was einen im kopf rum schwrit raus lassen.

Und noch mal um das "es war nicht auf dich bezogen" einzugehen, geh mal auf eine Party wo jeder trinkt auser 1ner, stell dich zu dieser person und sag "Also leute die nicht trinken sind das allerletzte" ich glaub der wird sich angesprochen fühlen.

Oder andersrum, sei der einzigste der nicht trinkt und sag " wie kann man nur so niveaulos sein und Alkohol trinken, das doch Assozial"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen wir etwas auf Kuschel und versöhnungs kurs zu gehen und versuch dich mal in meine lage zu versetzen, jedes mal wenn ich mich mit irgendwen unterhalte komm genau so kommentare wie du sie gibst von irgendwelchen typen, glaubst nicht das es nervig ist? Ich sag ja nicht das du nicht deine eigene Meinung haben darfst, aber man muss nicht alles was einen im kopf rum schwrit raus lassen.

Bitte lest doch mal alle meine Signatur... und wenn ihr dazu gegebenenfalls auch noch euer Hirn einschaltet; zieht daraus Konsequenzen!

Das hier alles immer in Flaming und reflaming ausarten muss... kein Wunder das sich die Gesellschaft ein Dreck um die Jugend schert


Sry das ich jetzt auch noch ein OT zum OT des OT gemacht habe
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lest doch mal alle meine Signatur... und wenn ihr dazu Gegebenenfalls auch noch euer Hirn einschaltet; zieht daraus Konsequenzen!

Das hier alles immer in Flaming und reflaming ausarten muss... kein Wunder das sich die Gesellschaft ein Dreck um die Jugend schert


Sry das ich jetzt auch noch ein OT zum OT des OT gemacht habe
jester.gif

Es gibt aber auch in buffed forenregeln, und deine Signatur beschreibt übrigens perfekt die WoW Community mit ihren rum geheule, die machen sich genau das zu nutze.

Da wir hier aber ein miteinander haben gibt es da auch irgenwdo grenzen, sonst sehe ich mich ab jetzt auch frei in jeden meienr setze einzubauen wie doof ich doch Bestimmte arten von männern finde.
 
Es gibt aber auch in buffed forenregeln, und deine Signatur beschreibt übrigens perfekt die WoW Community mit ihren rum geheule, die machen sich genau das zu nutze.

You don´t get it
nochmal lesen und verstehen!

Ich habs doch gerade für die die es nicht auf anhieb verstehen farblich markiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers ,


habe mir auf dem server mal ein char gemacht da auf votan wie immer warteschlange ist ^^
das niveau auf dem neuen server auf asmo seite im start gebiet ist schlimmer wie jeder brachlandchat den ich jemals erleben durfte
char wieder gelöscht .....


mfg
 
You don´t get it
nochmal lesen und verstehen!

Ich habs doch gerade für die die es nicht auf anhieb verstehen farblich markiert

Doch hab ich, es ist genau so wie das geschreiben, jeder hat das recht seine freie meinung zu haben und diese frei zu eusern, und? weiß ich schon, sag ja, das ist die WoW community die ständig 24 stunden rumheult und sich den kopf einschlägt weil sie genau das macht.

Und das farblich markierte hilft da auch nichts, hier verstoßt keiner gegen gesetze (übrigens, wer soll bitte schön wissen wie du deine Signatur davor gefärbt hattest? davon abgesehen das du deine ganze signatur in 3 verschiedenen farben hast, also wenn du schon so was forderst werd genauer)
 
Da denkt man anderes spiel andere foren aber hier wird genauso rum geflamed wie im WoW forum und immer am thema vorbei geredet........

zum thema :

heute aion acc gekauft wollte mir nen char auf "votan" nen asmodian erstellen weil dort RL kumpels auch spielen .

Was war pustekuchen ich kann dort kein asmodier erstellen nur nen elyos ! Finde das komisch ><

mfg
 
Doch hab ich, es ist genau so wie das geschreiben, jeder hat das recht seine freie meinung zu haben und diese frei zu eusern, und? weiß ich schon, sag ja, das ist die WoW community die ständig 24 stunden rumheult und sich den kopf einschlägt weil sie genau das macht.

Und das farblich markierte hilft da auch nichts, hier verstoßt keiner gegen gesetze (übrigens, wer soll bitte schön wissen wie du deine Signatur davor gefärbt hattest? davon abgesehen das du deine ganze signatur in 3 verschiedenen farben hast, also wenn du schon so was forderst werd genauer)

Du siehst auch nur das was du sehen willst, oder?

Aber eigentlich wollte ich damit auch nur zum Ausdruck bringen: don´t flame!

Aber für dich umschreibe ich es noch genauer, da du es nicht kapieren willst/kannst:

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, er darf sich aber nicht über geltendes Recht hinwegsetzen. Ergo bedeutet das, dass auch die freie Meinung (hier flaming) Gesetzen unterliegt, die es einem untersagen jemanden persönlich zu attackieren, zu beleidigen etc.

Ich hoffe das wahr anschaulich genug


Da ich nicht völlig vom Thema abweichen will, hier mein Erfahrungsbericht:

Lvl 16 Zauberer und Lvl 13 Jäger Asmo auf Thor: Man sollte verschiedene Chats zu bestimmten Zeiten einfach ausschalten und später reaktivieren aber wenn du eine nette und aktive Legion gefunden hast, musst du es wie in WoW machen; die "Casuals" und "Flamer" durch eine gut funktionierende Gilde/Legion einfach ersetzen/ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir einfach einen Empfohlenen Server aus und teste es dort.

Ich hab Heute auch auf Lephar angefangen.

Sind alle noch 1-20 und paar nette Leute habe ich auch schon gefunden.

Wenns einem nach den 30 Tagen nicht mehr gefällt kann man ja immernoch woanders hin.

(Hoffe das nicht zuviele abspringen denn das Spiel hat richtig Potenzial und.. ach das ein anderes Thema
wink.gif
).

Schöne Wartungsarbeiten euch! man sieht sich später In-Game
victory.gif
 
heute aion acc gekauft wollte mir nen char auf "votan" nen asmodian erstellen weil dort RL kumpels auch spielen .

Was war pustekuchen ich kann dort kein asmodier erstellen nur nen elyos ! Finde das komisch ><

mfg

Das hat den einfachen und durchaus wichtigen Grund, dass keine Seite den Server rein zahlenmäßig dominiert.
Das würde den Spielspaß im Endeffekt für beide Seiten zerstören.
Also hält NC das Elyos/Asmodier Verhältnis bei etwa 50/50.
 
Da ich nicht völlig vom Thema abweichen will, hier mein Erfahrungsbericht:

Lvl 16 Zauberer und Lvl 13 Jäger Asmo auf Thor: Man sollte verschiedene Chats zu bestimmten Zeiten einfach ausschalten und später reaktivieren aber wenn du eine nette und aktive Legion gefunden hast, musst du es wie in WoW machen; die "Casuals" und "Flamer" durch eine gut funktionierende Gilde/Legion einfach ersetzen/ignorieren


Das schon nur ne aktive legion zu finden die auch länger bleiben wird wie nach dem frei monat ist nicht so einfach zu finden aber ansonsten haste recht


mfg
 
Das schon nur ne aktive legion zu finden die auch länger bleiben wird wie nach dem frei monat ist nicht so einfach zu finden aber ansonsten haste recht


mfg

einfach genug..du darfst nur nicht nach einer legion suchen die bewerbungsfrei jeden vollhonk aufnimmt...und ob eine legion dann nach den freimonat noch beteht oder nich kann man jetzt noch nicht absehen
 
Das schon nur ne aktive legion zu finden die auch länger bleiben wird wie nach dem frei monat ist nicht so einfach zu finden aber ansonsten haste recht


mfg

Das kann man nicht wissen... aber gegebenenfalls musst du deine "Suche Legion"-Anfrage einfach ein bisschen erweitern

Ich hatte Stichwort darin, wie z.B.: erfahrener Raider aus WoW / Alter / geistiges Alter / netter Umgangston etc.
Wenn du dann ein Whisper bekommst mit: "Ey wir sind voll krasse Gilde mit vielen Membern und roxxorn (insert anything)" dann weisst du das es nicht das ist wonach du gesucht hast...

Mit "Ich suche ne Legion" findest du fast nur die Legionen die eine halbwertszeit von einem Monat haben
 
Also ich bin wohl einer der wenigen der wegen Warteschlangen seinen knapp lvl 30 Char erstmal in die Tonne gekloppt hat um auf den neuen Server alles nochmal zu machen!

Ich hoffe nur das es auf den neuen Server net so massive Warteschlangen geben wird.
unsure.gif
 
Zurück