Neneko89
Rare-Mob
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 38
Made my Day xDsogar das OT geht langsam OT ...
Made my Day xDsogar das OT geht langsam OT ...
Du kannst dir aber vorstellen das es auch sehr angenehm ist als Frau von manchen männern hier im forum aus Prinzip scheiße behandelt zu werden grad wegen so vorurteilen von leuten wie dir `? Warst du schon mal im 4PLayers forum? Schon mal gemerkt das da absolut jede Frau + Ich vertrieben werden weil sie generel gern und Extrem unhöfflich sind? Also lass so scheiße doch einfach.
Davon abgesehen das du doch hier niergendwo mit kriegst das ich schreib "hey leute ich brauch bei Aion mal gelcih am anfang X kihna und ne dicke waffe und bla und blub" ich rede nur mti den leuten, nicht mehr und nicht weniger, und ich glaub dafür brauch ich keinen " Tittenbonus" oder?
Kein wunder wenn du unhöflich behandelt wirst, denn du selber bist auch alles andere als sonderlich freundlich. Ich habe in keinen meiner Posts dich persönlich angesprochen, noch mich über deine "weiblichkeit" als solches lustig gemacht. Ich habe lediglich angemerkt, was ich oben geschrieben habe. Das ganze auf dich zu beziehen ist auf deinen mist gewachsen.
Versuchen wir etwas auf Kuschel und versöhnungs kurs zu gehen und versuch dich mal in meine lage zu versetzen, jedes mal wenn ich mich mit irgendwen unterhalte komm genau so kommentare wie du sie gibst von irgendwelchen typen, glaubst nicht das es nervig ist? Ich sag ja nicht das du nicht deine eigene Meinung haben darfst, aber man muss nicht alles was einen im kopf rum schwrit raus lassen.
Bitte lest doch mal alle meine Signatur... und wenn ihr dazu Gegebenenfalls auch noch euer Hirn einschaltet; zieht daraus Konsequenzen!
Das hier alles immer in Flaming und reflaming ausarten muss... kein Wunder das sich die Gesellschaft ein Dreck um die Jugend schert
Sry das ich jetzt auch noch ein OT zum OT des OT gemacht habe![]()
Es gibt aber auch in buffed forenregeln, und deine Signatur beschreibt übrigens perfekt die WoW Community mit ihren rum geheule, die machen sich genau das zu nutze.
You don´t get it
nochmal lesen und verstehen!
Ich habs doch gerade für die die es nicht auf anhieb verstehen farblich markiert
das ist die WoW community die ständig 24 stunden rumheult und sich den kopf einschlägt weil sie genau das macht.
Doch hab ich, es ist genau so wie das geschreiben, jeder hat das recht seine freie meinung zu haben und diese frei zu eusern, und? weiß ich schon, sag ja, das ist die WoW community die ständig 24 stunden rumheult und sich den kopf einschlägt weil sie genau das macht.
Und das farblich markierte hilft da auch nichts, hier verstoßt keiner gegen gesetze (übrigens, wer soll bitte schön wissen wie du deine Signatur davor gefärbt hattest? davon abgesehen das du deine ganze signatur in 3 verschiedenen farben hast, also wenn du schon so was forderst werd genauer)
heute aion acc gekauft wollte mir nen char auf "votan" nen asmodian erstellen weil dort RL kumpels auch spielen .
Was war pustekuchen ich kann dort kein asmodier erstellen nur nen elyos ! Finde das komisch ><
mfg
Da ich nicht völlig vom Thema abweichen will, hier mein Erfahrungsbericht:
Lvl 16 Zauberer und Lvl 13 Jäger Asmo auf Thor: Man sollte verschiedene Chats zu bestimmten Zeiten einfach ausschalten und später reaktivieren aber wenn du eine nette und aktive Legion gefunden hast, musst du es wie in WoW machen; die "Casuals" und "Flamer" durch eine gut funktionierende Gilde/Legion einfach ersetzen/ignorieren
Das schon nur ne aktive legion zu finden die auch länger bleiben wird wie nach dem frei monat ist nicht so einfach zu finden aber ansonsten haste recht
mfg
Das schon nur ne aktive legion zu finden die auch länger bleiben wird wie nach dem frei monat ist nicht so einfach zu finden aber ansonsten haste recht
mfg