Die Qual der Serverwahl

Hi AoC-Gemeinde,

ich habe mir AoC runtergeladen und kurz angespielt - und war positiv angetan. Bevor ich jetzt richtig loslege, habe ich eine Frage: Könnt Ihr mir einen Server empfehlen, auf dem viel Leben herrscht? Einsam über die Lande zu wandern habe ich keine Lust. Am liebsten wäre mir PvE, PvP ist auch ok. Und es sollte ein deutscher oder US/englischer Server sein.

Ich habe meinen ersten Charakter auf "Mitra" erstellt, eine Zufallswahl. Ist der Server ok? Oder besser auf einen anderen wechseln?

Vielen Danke für Eure Tipps.

Berblinger

Mitra ist der deutschsprachige PvE-Server. Gut besucht, viele Randomraids (T1 und T2), viele PvP-Minigames.
Asgard ist ein deustchsprachiger RP-PvP-Server, der auf jeden Fall weniger Spieler hat als Mitra. Wie genau es dort läuft kann ich dir nicht sagen
Crom ist ein internationaler (europäischer) PvE-Server, der noch etwas voller sein dürfte als Mitra.
Fury ist ein internationaler (europäischer) PvP-Server.

Rage ist ein internaionaler (europäischer) PvP-Server mit besonderen Hardcore-PvP Regeln (bsp open-Pvp, getötete Spieler verlieren Gold und droppen Loot, man kann nur einen Char auf Rage erstellen, mehr EP für PvP)

Zurück