Die Qual der Serverwahl

Welchen Server werdet ihr wählen?

  • Kodash

    Stimmen: 9 13,8%
  • Riverside

    Stimmen: 11 16,9%
  • Elona Reach

    Stimmen: 9 13,8%
  • Abaddon's Mouth

    Stimmen: 5 7,7%
  • Drakkar Lake

    Stimmen: 20 30,8%
  • (noch) Unentschlossen

    Stimmen: 11 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Den RPlern ins Handwerk fuschen. Denke ich weniger. Solange du nicht "Trololololo" schreinend vor den RPlern auf und ab hüpfst, wird dir nie jemals sauer sein. Ganz im Gegenteil. Selbst Zuschauer sind immer erwünscht.

Das klingt wie der RP Swingerclub trollolol
 
Unsere Gilde, Orchoth, wirds nach Kodash ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kodash mit der Gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakkar Lake - Deutscher inoffizieller RP-Server.

Wow... offizielle RP-Server tun sich schon schwer. Auch weil selbst ernannte Welt/RP-Verbessere es nicht ertragen können, wenn sich Leute so ganz und gar nicht an die RP-Regeln halten!

Wie seid ihr Organisiert?
 
Nur die Hardcore RP'ler haben was gegen andere spieler. Der großteil übt selber toleranz wenn die anderen spieler auch gegenüber den rp'lern tolerant sind.
Leider ist es halt so das die leute die am lautesten brüllen auch gehört werden, auch wenn es nur eine minderheit ist.

Auch gehören die RP server nicht umsonst immer zu den Hilfsbereitesten und den servern bei denen die community stark verbunden ist.

zur organisation:
http://guildwars2-rp.de/index.php?page=Portal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur organisation:
http://guildwars2-rp.de/index.php?page=Portal

Danke für den Link.

Was anderes... wieso werden Server überhaupt noch als PVE/PVP ausgewießen? In Tyria ist Open PvP doch gar nicht möglich?! Und mit den ganzen Server-Cross-Gast funktionen ist es doch schon fast egal wo man spielt - oder irr ich mir da?
 
die server werden nicht als pve oder pvp ausgeweisen. Keine ahnung woher du das hast.
Auf allen servern kann man beides machen, allerdings sammeln sich die meisten pvp gilden auf einem server um beim WvW besser zu sein. Weiß aber gerade nicht welcher das war da ich mich für pvp nicht interessiere.
 
Da ich ganz gern mal Rollenspiel mache werde ich auch auf den inoffizellen RP Server Drakkan See gehen.
Gilde(n) habe ich noch keine. Ich hoffe das ich mal über eine reine Asura Gilde stolpere. Für WvW werd ich wohl auch erstmal sehen was sich im Spiel finden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit den ganzen Server-Cross-Gast funktionen ist es doch schon fast egal wo man spielt - oder irr ich mir da?

ja man kann auch als gast auf anderen server spielen allerdings ist dort dann kein WvW möglich.
Aber keine panik, nach release kann man ca noch eine woche die server umsonst wechseln. Erst danach kostet es gems/geld.
 
Zurück