Die Qual der Wahl: Amulett

K

Kritze

Guest
Nabend...

Ich brauche ein knappen Ratschlag... und zwar geht es um meinen Diszi Priester.

Nachdem ich mir über Eroberungsmarken schonmal 2 T8 Set-Teile erworben hab bin ich nun beim Amulett angenommen.

Zur Auswahl steht:

und

Habe verschiedene Diszi Guides verglichen, den veralteten hier auf Buffed und auf WoW-Europe im dementsprechenden Klassen Forum, beide Guides sagen aus, dass ein Disziplin Priester mehr auf Willenskraft verzichtet und dafür mehr auf Intelligenz geht ...

Es hat sich ja einiges getan nach 3.0.2 wo wir ja inwischen schon bei 3.2 angelangt sind habe ich da so eine Befürchtung, dass sich da wieder was verändert hat wie damals mit dem Sühne +2 Sekunden Cooldown.

Ist es immernoch aktuell, für einen Disziplin Priester mehr auf folgendes Wert zu legen:
Zaubermacht
Intelligenz
Ausdauer
Willenskraft

statt

Zaubermacht
Willenskraft
Ausdauer
Intelligenz

?

Auch gern würd ich einen Diszi Priest als Mainspec zum Vergleich haben, damit ich weiß, wie ich mich richten soll, was gut ist was nicht usw. aber leider kenne ich keinen Diszi Priester sondern nur meist Heilig Priester mit 2nd. Spec Schatten :/

Zwar hab ich inzwischen mit meinerm Diszi Priest wenig Probleme zu heilen (War bisher jede 5er Hero sowie Naxx10 + Naxx25 als MT Heiler oder Teil >der< MT Heiler dennoch möchte ich den Priester doch schon an die optimalen Werte richten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zaubermacht
Intelligenz
Crit
Willenskraft
mp5

Ich bin dualspecc Holy/Diszi und benutze die Diszi Skillung bei einigen Bossen im Raid aber auch im PvP
wink.gif

moin.....

nur ganz kurz zu den beiden halsketten:

unterscheide nur den wert tempo vs. crit bei diesen teilen

ich kenne deine derzeitigen werte nicht, deswegen -> brauchst noch etwas tempo und hast keine manaprobs und genug crit die eine, falls du oft oom bist eher die andere kette anlegen
smile.gif

Grundsätlich die mit Crit, hat de genug crit dann Haste fertig.

Zurück