Die Qual der Wahl....

Nexarius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
579
Reaktionspunkte
39
Kommentare
558
Buffs erhalten
379
[font="Verdana, Arial, Helvetica"]Guten Tag erstmal zusammen : )


Ich bin ein Neueinsteiger im WAR Universum und bin sehr interessiert und begierig in der Geschichte von WAR seinen Klassen und und und...


Ich hab mich auch schon über die verschiedenen Klassen informiert aber ich komme einfach zu keinem Schluss, welche ich denn nun spielen soll. Seit einigen Tagen probiere ich herum und habe die Klassen angespielt, weiter bringt mich dies aber nicht, denn dadurch wurde die Entscheidung nicht leichter sondern ungemein schwerer...


Vorraussetzungen:



- Ich möchte keinen Nahkämpfer und keinen Tank spielen

- Ich spiele in jedem MMO Zauberklassen, entweder Heiler oder Schadensausteiler

- Ich bin kein Fan von "Pet-Klassen"



Näher angesehen habe ich mir nun auf Seiten der Ordnung den Erzmagier sowie den Feuerzauberer und auf Seiten der Zerstörung den Zeloten und die Zauberin ( Sigmarpriester & Jünger des Khain sind auch interessant aber die haben eine Nahkampf-Komponente mit dabei, oder? ). Ich weiß, dass der Erzmagier und der Zelot eigentlich Heiler und der Feuerzauberer sowie die Zauberin klassische Schadensausteiler sind - aber diese Erkenntnis bringt mich auch nicht weiter, eine Entscheidung zu treffen.


Erstmal eine grundlegende Frage, worin unterscheiden sich:


* Erzmagier & Zelot

* Feuerzauberer & Zauberin

* Sigmarpriester & Jünger des Khain [/font]

[font="Verdana, Arial, Helvetica"]