Die Qual der Wahl....

Ich hab mich für einen Erzmagier entschieden, der scheint doch recht flexibel und anpassbar sowie nützlich zu sein.
Na wenn dir der Spargel vom Spielstil gefällt, landest du am Ende eh beim Schamie, weil

grün is härta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn dir der Spargel vom Spielstil gefällt, landest du am Ende eh beim Schamie, weil

grün is härta

Niemals, die taugen nur Leuten, die vor Konflikten weg rennen! Denn das können Schamis verdammt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau grün ist ned härter grün ist nur schneller! ned umsonst heist es "Treffen sich nen Zwerg und nen Go.. *wusch* "
tongue.gif


So wie angedroht Zwergenbilder !!!
v.l.n.r Perturos bei seinem Letzten Badeurlaub er hat sich da super erholt. Meilenweite Stände! Halrik als er erfährt das ne weitere Elfe der Gilde beitritt,Gyda beim Altdorf deffen und zum Schluss da der TE auf Elfen steht meine Sabbatina als sie dem Gerücht über grosse geflügelte Wesen nachgeht . Wobei mir auffällt das ich lang nix mehr von ihr hörte.

http://thumbimg.img-box.de/7/6/9/5/8/76958.jpg
 
Jaaaaaaa die sind flink wie sonst noch was
biggrin.gif
Aber ich find die ziemlich ulkig haha
biggrin.gif
Hochelf > Goblin was Style angeht, sorry
tongue.gif



P.S.: Danke für die Bilder deiner Zwergenkolonie
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück