Die Qual der Wahl

Euro - Tirion

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hi leute

ich werde ab bc einen blutelf pala als main beginnen .
ich weis aber nit welche berufe cih nehmen soll. ich denke da entweder an Juwelenschleifen -Bergbau oder an 2 sammelberufe ( cih tendirere zu kürschner-blumen)

ich dneke dabei sowohl an die vortele als auch an das geld. mit juwelenschleifen soll man ja ringe udn shcmuk usw machen könne aba sind die sachen gut und lohnt sich das? kann man damit auch geld machen .
oder macht amn mit 2 sammelberufen viel mehr geld? udn von dme geld kann man sich die ringe dann aj kaufen ...was würdet ihr machen? was hat die besseren vorteile? und wenn sammelberufe welche kombination? ist kürschner-blumen gut?

so viele fragen aber ich ahb ekiine antwort ..bitte helft mir

euro
 

Malitia

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
17
Wenn du 2 Sammelberufe machen willst, kommen eigentlich nur 2 Kombinationen in Betracht:

Kürschnerei + Kräuterkunde
oder
Kürschnerei + Bergbau
weil:
Bei Kräuterkunde und Bergbau hast du ein "Radar" mit dem du Kräuter bzw Rohstoffe auf der Minikarte entdecken kannst. (kann nur eins aktiv sein)

Wenn du Gold machen willst sind Sammelberufe natürlich die beste Möglichkeit.

Als Blutelf hat man z.B. Special-Fertigkeit auf Verzaubern - als Draenai auf Juwelenschleifen.

Als Stoffi sagt man ist Schneider+Verzauberer immer gut.. aber da du Pala machen willst mh... Tragen ja Schwere Rüste...

Ist wohl Sammelberuf das Beste *grinst* dann kannst alles kaufen.
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Also wenn das dein Main Char sein soll würde ich evtl zu Kürschnerei + Bergbau tendieren.
Es gibt so viele Leute die auf Juwelenschmied umsteigen und versuchen werden sos chnell wie möglich auf 300 zu kommen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel du damit verdienen kannst wenn du dein gesamtes Erz+Edelsteine ins AH stellst
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mein Main hat Bergbau+Gob Ingi, mein Twink Kürschnerei + Kräuterkunde.
Somit bin ich abgedeckt.
Ingi bringts jetzt nicht so extrem, aber macht sau viel Spaß. Bin ma gespannt wie der Racketenwerfer aussehen wird ^^
 
Oben Unten