ggruenberger
NPC
- Registriert
- 09.07.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
die Gilde "Die Rache der Horde" auf Baelgun sucht zum Aufbau für gemeinsame Instanzen/Raids/etc.
noch Member mit folgenden Eigenschaften:
-nette, humorvolle Spieler
-gerne auch Anfänger
-Klasse und Lvl ist uns egal
Was wir bieten:
-nette Mitspieler
-eigenen TS
-Hilfe bei Problemen
Wir sind gerade im Aufbau für einen Raidstamm (Naxx10/25 danach Ulduar), sodass auch wieder mal Anfänger oder auch Twinks voll auf Ihre Kosten kommen.
Falls Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn ihr kurz auf unserer Gildenpage vorbeischaut und eine Nachricht hinterlässt.
(pn auch möglich).
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
die Gilde "Die Rache der Horde" auf Baelgun sucht zum Aufbau für gemeinsame Instanzen/Raids/etc.
noch Member mit folgenden Eigenschaften:
-nette, humorvolle Spieler
-gerne auch Anfänger
-Klasse und Lvl ist uns egal
Was wir bieten:
-nette Mitspieler
-eigenen TS
-Hilfe bei Problemen
Wir sind gerade im Aufbau für einen Raidstamm (Naxx10/25 danach Ulduar), sodass auch wieder mal Anfänger oder auch Twinks voll auf Ihre Kosten kommen.
Falls Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn ihr kurz auf unserer Gildenpage vorbeischaut und eine Nachricht hinterlässt.
(pn auch möglich).
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: