"Die Rache der Horde" auf Baelgun sucht...

Registriert
09.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die Gilde "Die Rache der Horde" auf Baelgun sucht zum Aufbau für gemeinsame Instanzen/Raids/etc.
noch Member mit folgenden Eigenschaften:

-nette, humorvolle Spieler
-gerne auch Anfänger
-Klasse und Lvl ist uns egal

Was wir bieten:

-nette Mitspieler
-eigenen TS
-Hilfe bei Problemen

Wir sind gerade im Aufbau für einen Raidstamm (Naxx10/25 danach Ulduar), sodass auch wieder mal Anfänger oder auch Twinks voll auf Ihre Kosten kommen.

Falls Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn ihr kurz auf unserer Gildenpage vorbeischaut und eine Nachricht hinterlässt.
(pn auch möglich).

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück