Die Rakete im Bilgewasserhafen

pirmin93

Rare-Mob
Kommentare
125
Hallo Buffies.
Ich hab mir gleich nach Realease von 4.0.3a mal Azshara angeschaut, die Raketenbahn etc.
Mir ist im Bilgewasserhafen dann eine Rakete aufgefallen die sich "Oberfläche-zu-Oberfläche-Transportrakete" nennt.
Gleich darauf ist irgendwer auf die Rakete gehüpft und damit abgedüst, der meinte, als ich ihn fragte, wie er das bewerkstelligt hat, das diese Rakete zu
einer Quest gehört, er mir aber nicht sagen könne welche ( O.o ).
Jetzt frag ich einfach mal hier, weil mich das brennend interessiert, hab jetzt schon alle Quests im Umkreis gemacht, aber benutzen kann ich sie immernoch nicht.

Hallo Buffies.
Ich hab mir gleich nach Realease von 4.0.3a mal Azshara angeschaut, die Raketenbahn etc.
Mir ist im Bilgewasserhafen dann eine Rakete aufgefallen die sich "Oberfläche-zu-Oberfläche-Transportrakete" nennt.
Gleich darauf ist irgendwer auf die Rakete gehüpft und damit abgedüst, der meinte, als ich ihn fragte, wie er das bewerkstelligt hat, das diese Rakete zu
einer Quest gehört, er mir aber nicht sagen könne welche ( O.o ).
Jetzt frag ich einfach mal hier, weil mich das brennend interessiert, hab jetzt schon alle Quests im Umkreis gemacht, aber benutzen kann ich sie immernoch nicht.

Ha, funny guy.

Ich habe mich auch schon gefragt wie das funktioniert.

Das Teil gehört zu der Questreihe, die sich durchs ganze Gebiet zieht, soweit ich weiss. Die startet am Tor Richtung Og bei einem Goblin und führt durchs gesamte Gebiet.

Ah, ok danke, hätt nicht gedacht dass das soweit weg ist, danke

Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber bisher konnte sie mir niemand beantworten: Ist Azshara nun nur noch Questgebiet für die Horde? Oder findet man auch irgendwo was für die Allianz?

War immer für beide Fraktionen, ob es noch so ist k.A.

Wenn man durchreitet (und ich hab das gestern gemacht) findet man keinen einzigen Flugpunkt bzw. Anlaufpunkt für die Allianz. Da die Mobs dort auch alle nur noch lvl 11 - 19 (ca.) sind, vermute ich mal, dass es dort keinen Allianzstützpunkt gibt. Zumindest hab ich gestern beim Abreiten vom kompletten Gebiet keinen gesehen. NPCs sind mir dort auch keine aufgefallen - außer die für die Horde natürlich. Eine Menge Goblins unterwegs -.-

wir haben nun Azshara, muessen aber nun das Brachland mit der Allianz teilen (wenn auch "nur" der suedliche Teil)... kein guter Tausch ^^

Ja, toll, dafür habt ihr uns das Hügelland weggenommen.... ^^

Wenn ich das richtig verstanden/gesehen habe ist Azshara das goblin gegenstück zu Gilneas oder njet?

Wenn ich das richtig verstanden/gesehen habe ist Azshara das goblin gegenstück zu Gilneas oder njet?

Nein, das ist es nicht. Das Goblin-Gegenstück zu Gilneas sind Kezan und die verlorenen Inseln. Aszhara ist das 3. Horde Gebiet für Chars nach dem nördlichen Brachland und dem Silberwald (ich zähle die Geisterlande da nicht dazu). In diesen Gebieten gibt es grundsätzlich keine Stützpunkte der gegnerischen Fraktion...ja wie ungerecht, die Allinaz hat nur 2 (1/2, denn ein Gebiet der Allianz ist für Chars der Stufen 10-15 ausgelegt)) Gebiete für Chars dieser Levelstufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist es nicht. Das Goblin-Gegenstück zu Gilneas sind Kezan und die verlorenen Inseln. Aszhara ist das 3. Horde Gebiet für Chars nach dem nördlichen Brachland und dem Silberwald (ich zähle die Geisterlande da nicht dazu). In diesen Gebieten gibt es grundsätzlich keine Stützpunkte der gegnerischen Fraktion...ja wie ungerecht, die Allinaz hat nur 2 (1/2, denn ein Gebiet der Allianz ist für Chars der Stufen 10-15 ausgelegt)) Gebiete für Chars dieser Levelstufen

Gut das die Worgen ihr Gilneas im Silberwald verlieren,dank Sylvanas ..Und die Gobbos verlieren Kezan wegen Deathwing.. Die beiden neuen Rassen haben keine richtige "Hauptstadt" sondern wieder nur Viertel in den großen Städten.. Worgen in Darnassus und Gobbos in Orgrimmar ( obwohl das ding in Azshara größer ist ).

Achja: In deiner Liste fehlt Hillsbrad *hust hust* .Das gehört nun auch der Horde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück