Hallo zusammen
Ich habe vor mir Aion jetzt mal etwas genauer an zu sehen. Ich habe die Entwicklung des Spiels eigentlich von Anfang an verfolgt und fand es schon immer sehr interessant. Da ich aber aufgrund meiner Arbeitslage leider keine Zeit hatte mir die Zeit für ein zweites MMO zu nehmen konnte ich es leider nicht antesten.
Durch eine Versetzung hat sich dies nun geändert und ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden würden die sich einen *Noob* annehmen würden und ihn etwas bei seiner Reise durch Atreia mit Rat und Tat begleiten würden.
In Sachen Fraktion würde ich lieber die Elyos spielen wollen. Also, falls ihr in euren Gilden noch etwas Platz für einen kompletten Anfänger habt dann meldet euch einfach bei mir
Danke euch schon mal im voraus.
p.s. Ts2 und Ts3 ist beides vorhanden falls irgendwelche Fragen bestehen
Leute die wieder mit einsteigen :
Nefarius - Kantor - Kirtonos - Kromede
Lari - Jäger - Liraa - Kromede
p0cke - Gladiator - Askaron - Kromede
Ich habe vor mir Aion jetzt mal etwas genauer an zu sehen. Ich habe die Entwicklung des Spiels eigentlich von Anfang an verfolgt und fand es schon immer sehr interessant. Da ich aber aufgrund meiner Arbeitslage leider keine Zeit hatte mir die Zeit für ein zweites MMO zu nehmen konnte ich es leider nicht antesten.
Durch eine Versetzung hat sich dies nun geändert und ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden würden die sich einen *Noob* annehmen würden und ihn etwas bei seiner Reise durch Atreia mit Rat und Tat begleiten würden.
In Sachen Fraktion würde ich lieber die Elyos spielen wollen. Also, falls ihr in euren Gilden noch etwas Platz für einen kompletten Anfänger habt dann meldet euch einfach bei mir
Danke euch schon mal im voraus.p.s. Ts2 und Ts3 ist beides vorhanden falls irgendwelche Fragen bestehen
Leute die wieder mit einsteigen :
Nefarius - Kantor - Kirtonos - Kromede
Lari - Jäger - Liraa - Kromede
p0cke - Gladiator - Askaron - Kromede
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
