Die Reise nach Atreia oder......

Nefarius

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen

Ich habe vor mir Aion jetzt mal etwas genauer an zu sehen. Ich habe die Entwicklung des Spiels eigentlich von Anfang an verfolgt und fand es schon immer sehr interessant. Da ich aber aufgrund meiner Arbeitslage leider keine Zeit hatte mir die Zeit für ein zweites MMO zu nehmen konnte ich es leider nicht antesten.

Durch eine Versetzung hat sich dies nun geändert und ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute finden würden die sich einen *Noob* annehmen würden und ihn etwas bei seiner Reise durch Atreia mit Rat und Tat begleiten würden.

In Sachen Fraktion würde ich lieber die Elyos spielen wollen. Also, falls ihr in euren Gilden noch etwas Platz für einen kompletten Anfänger habt dann meldet euch einfach bei mir ;)Danke euch schon mal im voraus.

p.s. Ts2 und Ts3 ist beides vorhanden falls irgendwelche Fragen bestehen

Leute die wieder mit einsteigen :

Nefarius - Kantor - Kirtonos - Kromede
Lari - Jäger - Liraa - Kromede
p0cke - Gladiator - Askaron - Kromede

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Wiedereinsteiger auf Thor und will dort wieder eine Legion gründen, also wenn du Lust hast Elyos Thor Kremator anwispern, ich war seit der Beta dabei, fange aber wieder von vorne an, da sich ja doch einiges mit den Patches getan hat.

Wenn ich einen neuen PC habe und dann geschafft hab alles zu patchen
tongue.gif
, daaaannnn

schreibe ich dich auch an für Legion
smile.gif

Wollte eh nochmal neuen Char anfangen, um alles zu sehen.

Wenn ich einen neuen PC habe und dann geschafft hab alles zu patchen
tongue.gif
, daaaannnn

...warst du wahrscheinlich immer noch schneller als ich
biggrin.gif

Das mit der LEgion klingt nach einem Plan, weiß allerdings nicht, wann ich dazu stoßen kann.

Das mit der Legion hört sich cool an. Wenn es klappt würde ich gerne zu euch stoßen da ich auch noch nen Anfänger bin:P

ich werde heute abend schauen das ich die legion aufmache, werde sie die rückkehrer oder so nennen, passt ja dann super dazu
smile.gif

Es tut mir zwar leid den Schwarzen Peter spielen zu müssen, aber im Moment ist es leider nur auf Kromede und Balder möglich Elyos anzufangen. Auf Thor wurde die Elyos-Charaktererstellung gesperrt.

Es tut mir zwar leid den Schwarzen Peter spielen zu müssen, aber im Moment ist es leider nur auf Kromede und Balder möglich Elyos anzufangen. Auf Thor wurde die Elyos-Charaktererstellung gesperrt.

Auf Balder ist es möglich Elyos zu erstellen ? Seid wann wieder, gestern war es nicht möglich. So viel wie ich weis sind dort Elyos immer noch in der Überzahl, auch wenn die Asmodier den Abyss beherschen.

Hi

Das klingt doch nach einem Plan.Dann werde ich es mir jetzt einfach mal bei Amazon ordern.Schätze mal so das ich mich dann so in 3 Tagen bei dir melden werde
wink.gif

'edit' so gerade

Aion - Assault on Balaurea (Amazon Exklusiv-Version)
geordert

Schauen wir mal ob es NCSoft schafft nnerhalb von einer Woche endlich mal zu antworten, bis 14 Uhr haben sie Zeit, dann sind die 7 Tage rum
wink.gif

Sollte die Gilde stehen, dann kann man mir trotzdem schonmal per PM Server, Gildenname und Ansprechperson schicken. Sobald ich wieder Zugang zum Account habe meld ich mich dann
wink.gif

Auf Thor kann man keine Elyos erstellen
sad.gif
Wohin nun?

Hi

So meine Aion Version ist heute eingetroffen und ich bin gerade beim installieren.Welche Deutschen Server ausser Thor gibt es denn noch ??

Kromede und Balder, wobei atm. nur auf Kromede das Erstellen eines Elyos-Charakters möglich ist.

Wär toll, wenn wir uns da bis morgen Nachmittag irgendwie geeinigt haben
biggrin.gif

Hi

Also ich habe mir jetzt sicherhalber mal auf kromede und auf balder/es gin vorhin kurz) jeweils einen Elyos Char erstellt

Es ist ein Priester geworden der später dann ein kantor werden soll(nur zur Klasseninfo damit man sich da vielleicht ergänzt)

Es ist ein Priester geworden der später dann ein kantor werden soll(nur zur Klasseninfo damit man sich da vielleicht ergänzt)

Hm, mein Level 10 Char auf Kromede ist ein Kantor...
biggrin.gif
Und sollte ich meinen alten Account wieder kriegen, dann wäre es sogar schon ein Level 28 Kantor.
Ich bin da aber flexibel.

Sollen wir uns auf Kromede Elyos einigen? Wer würde noch mit da anfangen?

Hi

Würde sagen das wir dann Kromede nehmen.Was sagen die anderen dazu ??.In Sachen Klasse würde ich gerne den Priester weiter spielen da mir dieser vom Design her am besten gefällt.Aber da wird man sich sicher noch einig.

hi leute^^

da ich auch überlege mir aion anzuschaffen, würde ich darum bitten das mir evtl einer son trial key schickt
biggrin.gif
das wär echt super

Zurück