Die Reise nach Atreia oder......

Hi

So...habe mir jetzt eine LvL 10 Gladiatorin auf Kromede.Ich werde den ersten Post ab jetzt imemr aktuallisieren mit den Leuten die mit machen

Dann trag mich mit ein
smile.gif

Larii - Level 10 - Kantorin

Werde heute nachmittag da sein und fleissig leveln ;D

Ich habe derzeit soviel zu tun, daß ich nicht zum zocken komme, aber wenn ihr den threat hier aufrecht haltet, melde ich mich dann einfach wenn ich Zeit habe und endlich zum zocken komme.

Hi

@ Paradiso

Wir wollten ja auf Thor spielen nur geht dort halt die Erstellung vom Elyos Chrakateren nicht.Kannst ja trotzdem bei und mitmachen die Freunde laufen dir sicher nicht weg deswegen.Würd eh keine hardcore Max LvL Gruppe sondern wohl eher eine Runde die halt ab und zu mal zusammen zocken wird
wink.gif

Nach geschlagenen 9 Tagen kam endlich eine Antwort des Supports.
Ich hätte ja fast schon aufgegeben ;D

So, habe den alten Account jetzt komplett wieder, mein Kantor ist vom Hacker auf 38 gespielt worden (
biggrin.gif
) und hat mir knapp 2 Millionen Kinah dagelassen
biggrin.gif

Allerdings 10 Level weder Rüstungs- noch Waffenupgrade. Der Kantor bleibt erstmal da wo er jetzt ist und ich zieh einen Jäger hoch.
Der ist mittlerweile Level 13 und hört auf den Namen Liraa.

Sollen wir eine Gilde aufmachen? Quasi als bessere Friendslist?

Lol also das der Fall etwas laenger gedauert hat kein Wunder
tongue.gif
Aber letztendlich kannst du dich ja ueber das Geschehene freuen. Cantor ist echt nice
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr.

Ich habe mich etwas durchs Forum gewühlt und einige Meinungen zum 'neuen' Aion rein geholt... Ich krieg wieder richtig Lust.
victory.gif

Damals hatte ich das Spielt mit meiner Asmo-Kantorin auf ~25 liegen gelassen. Irgendwie hat mir das Leveln keinen Spaß gemacht.

Ich würds jetzt gerne wieder versuchen und lad gerade AoB runter.
dance.gif

Das Projekt hört sich echt interessant an und obwohls Elyos ist, würde ich mich gern mal melden, um die Frauenquote etwas zu steigern.
happy.gif

Frag ich mich nur noch, was ich spielen soll... Vielleicht Gladi oder Templer, eigentlich bin ich ja so ein freizeit-tank... Mal sehen.
w00t.gif

Lg

Hi Leute bin auch neu in Aoin Level 12 Gladiator, mein Ingame Name ist Askaron würde mich freuen wenn sich einer meldet bin in einer Legion würde aber wechseln, mfg.

Hey
Also werd versuchen vorab einen Gäste Invite zu ergattern und wenn es
mir gefällt, würde ich auch gerne dem Projekt beitreten.

Werde mich heute abend drum kümmern, so zwischen 20 und 21 Uhr.
Gildenname überlege ich mir noch was vernünftiges. Könnt ja Vorschläge machen ;D

@ nirvanager: schick mir eine PM mit deiner Mail, wenn du noch keinen Demo-Key hast.

So, habe den alten Account jetzt komplett wieder, mein Kantor ist vom Hacker auf 38 gespielt worden (
biggrin.gif
) und hat mir knapp 2 Millionen Kinah dagelassen
biggrin.gif

Allerdings 10 Level weder Rüstungs- noch Waffenupgrade. Der Kantor bleibt erstmal da wo er jetzt ist und ich zieh einen Jäger hoch.
Der ist mittlerweile Level 13 und hört auf den Namen Liraa.

Sollen wir eine Gilde aufmachen? Quasi als bessere Friendslist?

Ja das hatte ich auch mal... Assassine Level 26 .. gehackt... 10 Tage warten... Assassine Level 37 und 8 Mio. Kinah
biggrin.gif

Hi

wie wäre es mit : findet es doch ganz gut als Gilden Name
wink.gif

Werde die Liste vorne mal aktuallisieren.

@Lari

Da du jetzt ja den Jäger nimmst zocke ich mir dann den Kantor hoch.Der gute hört auf den Namen Kirtonos ;)So haben wir danna uch einen Halbwegs Heiler und ichd ie Klasse die ich eh spielen wollte
wink.gif

Legion <findet es doch ganz gut> ist offen.
Wer rein will Liraa oder Askaron anschreiben.

Der LEgionsname ist nicht fix, aber mir fiel einfach nichts ein und ich wollt den Stein ins rollen bringen. Drum meldet euch, und einer Neugründung unter endgültigem Namen steht nichts im Weg
smile.gif

Edit: <völlig buffed>
<voll buffed>

So als Vorschläge
wink.gif

Macht Vorschläge für den Legionsnamen, denn heute abend würde ich den gerne ändern bzw. die Legion jetzt wo es noch problemlos möglich ist neu gründen.
Vorschläge:
<völlig buffed>
<voll buffed>
<da biste buffed>

Wenn jemand freiwillig den Gildenlead übernehmen will kann er sich gerne melden, ich schlag mich da nicht drum
wink.gif

Hi wie wärs mit The Buffed Elyos ^^ nur ein Vorschlag, wie schauts mit page und so aus Ts2 oder Ts3?

Zurück