Die Reise nach Atreia oder......

TS3 Server stelle ich, muss mich heute abend noch kurz um die Konfiguration kümmern.
Nach Gilden-NEugründung schreib ich die IP + PW in die Gildeninfo.
 
ah supa ja hm vl sollten wir im gilden bereich auch noch nen aufruf machen wegn legion gründung würds machen aber habs net so mit formuliern =)

Ahja wenn sich einer melden will bitte unter Askaron oder Askatosh dann lade ich =).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nochmal PUSH! Leute meldet euch hier mal wer jetzt Interesse hat, Gilde steht, meldet euch bei Askaron oder Laari, Ingame Namen.

Ts kommt auch wenn genug Leute mitmachen!
 
wer weiss wenn ich wieder zeit habe schau ich auch sicherlich mal wieder rein
wink.gif
 
Würde auch gerne mitmachen in der gilde, bin ein kompletter neueinsteiger in Aion, denk aber das ich gut reinkommen werde da ich schon mmo erfahrung habe!
Ingame Name : Lazius (späher --> Jäger)
Da ich gerade angefangen habe kann ich euch nicht anwispern ;(.
Mfg
 
Wir sind mittlerweile zu dritt in einer anderen Legion untergekommen, welche aber auch noch Frischlinge aufnimmt
smile.gif

Buffed-Gilde ist ne schöne Idee, aber trotz einigermaßen guter Resonanz kam da nichts zusammen. Schreib ingame Kirtonos, Askaron oder Liraa an, wir leiten das gerne weiter an die Gildenleiter.
 
BItte Askatosh nicht Askaron ansprechen Askaron ist nur Twink, nur damit ihr wisst !
 
Zurück