Die Reiter des Windes ist eine PVE Gilde auf der Horden Seite.
Die Gilde und Raids laufen unter dem Prinzip "mit Spass zum Erfolg".
Wir nehmen Rücksicht auf Familien und Eltern mit Kinder die mitten im Raid kurz AFK gehen müssen oder auf Mitspieler die Schicht arbeiten, daher unterschiedliche Raidtage.
Unsere Stärken sind das Team und die Gemeinschaft.
Rollenspieler sind gern gesehen, aber wir sind keine reine Rollenspieler Gilde.
Jedoch hat die Gilde nach aussen jedoch die Verpflichtung nicht "lolend" durch Gegend zu rennen.
Rollenspieler werden respektiert und die Server-Regeln sind von allen Mitgliedern einzuhalten.
Was wir suchen:
- Spieler die sich sozial und vernünftig im Teamspeak und Chat benehmen können.
- Spieler die anderen Mitspielern helfen und unterstützen.
- Spieler die zu verschiedenen Zeiten online sind.
- Spieler mit Familie.
- Spieler die Schichtarbeiten.
- Spieler die Kinder haben.
- Spieler die sich Raid/Gilden/Spieler Erfolge erarbeiten möchten.
Was Ihr von uns erwarten könnt:
- Eine lustige familäre Gemeinschaft
- Spieler die sich gegenseitig unterstützen mit Rat und Tat.
- Leute auf die man sich verlassen kann
- Menschen mit Herz und Verstand.
- Gilden- / Raidleitung ohne Vorwürfe, sondern es werden Lösungen gesucht.
- eigenen Teamspeak Server, Raid und Gildenbank, Gilden Forum und Raid-Portal.
- Unterstützung bei schwierigen Gegnern, Erfolgen, alte Raid-Instanzen usw.
Was wir nicht suchen :
- Spieler die jeden Neuling als Noob behandeln.
- Spieler die keine Rücksicht auf andere Mitspielern nehmen.
- Spieler die meinen alles im First-Try liegen muss.
- Spieler denen es immer zuviel ist im Gildenchannel zu Grüßen.
- Spieler die nur am Schnorren sind und nichts für die Gemeinschaft machen.
Was wir von Euch erwarten:
- Regelmässigen Besuch im Gildenforum und Portal.
- Einen gepflegten und höflichen Umgang im Teamspeak und im Gildenchat.
- Keine herablassenden Sprüche oder Beleidigungen.
- Anderen Gildenmitgliedern helfen.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben:
Für mehr Information und/oder Bewerbung : Raidportal und Gildenseite
Für Bewerbung einfach aufs Forum klicken.
Oder Ingame Drukar/Eluran, Krala, Talorin, Túry, Janellé anflüstern.
Danke fürs Lesen und viel Spass im Spiel
Grüsse
Drukar
P.S.: Das jüngste Mitglied ist 12 und das Älteste ist über 60 Jahre, daran sieht man das wir breitgefächert sind und es funktioniert ohne Streit und Stress. Das reale Durchschnittsalter liegt um die 30. Das noch als Zusatz Information.
Aktuelle Suche für die 10er Raids:
Heiler:
Paladin, Priester, Schamane
DD:
Hexenmeister, Priester, Elementar Schamanen
Die Gilde und Raids laufen unter dem Prinzip "mit Spass zum Erfolg".
Wir nehmen Rücksicht auf Familien und Eltern mit Kinder die mitten im Raid kurz AFK gehen müssen oder auf Mitspieler die Schicht arbeiten, daher unterschiedliche Raidtage.
Unsere Stärken sind das Team und die Gemeinschaft.
Rollenspieler sind gern gesehen, aber wir sind keine reine Rollenspieler Gilde.
Jedoch hat die Gilde nach aussen jedoch die Verpflichtung nicht "lolend" durch Gegend zu rennen.
Rollenspieler werden respektiert und die Server-Regeln sind von allen Mitgliedern einzuhalten.
Was wir suchen:
- Spieler die sich sozial und vernünftig im Teamspeak und Chat benehmen können.
- Spieler die anderen Mitspielern helfen und unterstützen.
- Spieler die zu verschiedenen Zeiten online sind.
- Spieler mit Familie.
- Spieler die Schichtarbeiten.
- Spieler die Kinder haben.
- Spieler die sich Raid/Gilden/Spieler Erfolge erarbeiten möchten.
Was Ihr von uns erwarten könnt:
- Eine lustige familäre Gemeinschaft
- Spieler die sich gegenseitig unterstützen mit Rat und Tat.
- Leute auf die man sich verlassen kann
- Menschen mit Herz und Verstand.
- Gilden- / Raidleitung ohne Vorwürfe, sondern es werden Lösungen gesucht.
- eigenen Teamspeak Server, Raid und Gildenbank, Gilden Forum und Raid-Portal.
- Unterstützung bei schwierigen Gegnern, Erfolgen, alte Raid-Instanzen usw.
Was wir nicht suchen :
- Spieler die jeden Neuling als Noob behandeln.
- Spieler die keine Rücksicht auf andere Mitspielern nehmen.
- Spieler die meinen alles im First-Try liegen muss.
- Spieler denen es immer zuviel ist im Gildenchannel zu Grüßen.
- Spieler die nur am Schnorren sind und nichts für die Gemeinschaft machen.
Was wir von Euch erwarten:
- Regelmässigen Besuch im Gildenforum und Portal.
- Einen gepflegten und höflichen Umgang im Teamspeak und im Gildenchat.
- Keine herablassenden Sprüche oder Beleidigungen.
- Anderen Gildenmitgliedern helfen.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben:
Für mehr Information und/oder Bewerbung : Raidportal und Gildenseite
Für Bewerbung einfach aufs Forum klicken.
Oder Ingame Drukar/Eluran, Krala, Talorin, Túry, Janellé anflüstern.
Danke fürs Lesen und viel Spass im Spiel
Grüsse
Drukar
P.S.: Das jüngste Mitglied ist 12 und das Älteste ist über 60 Jahre, daran sieht man das wir breitgefächert sind und es funktioniert ohne Streit und Stress. Das reale Durchschnittsalter liegt um die 30. Das noch als Zusatz Information.
Aktuelle Suche für die 10er Raids:
Heiler:
Paladin, Priester, Schamane
DD:
Hexenmeister, Priester, Elementar Schamanen