Die Relikte des Erwachens oder Die Schweigsame Kriegerin

Benderino

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Meine Persönliche Hass Quest ist immer noch „Die Relikte des Erwachens“ Ich hatte schon wieder vergessen wie sie war, als ich mal wieder zu meinem Nachtelf Schurken ging um zu sehen was ich da noch machen muss Also öffne ich das Questlog…und was sehen meine Augen ganz oben „Die Relikte des Erwachens“ Gedanken wie: „Scheiße hab ich die nicht schon gemacht? Verdammt warum denn die? Ich hasse mein Leben“ Durchzuckten mein Hirn aber nein ich hatte tatsächlich nur zwei Sachen gesammelt und hatte dann scheinbar keine Lust mehr gehabt, wie bei so vielen Quests, nun ja also renn ich von Dolanaar zu der Höhle und wunder mich schon…hmmm…müssten hier nicht Gegner sein? Zumindest hatte ich das gebiet als sehr, sehr Furbold verseucht in Erinnerung, egal rein in die Höhle, die ersten zwei Sachen hatte ich ja schließlich schon, aber anstatt in der Höhle auf Feinde zu treffen fand ich nur eine äußerst „Gesprächige“ Nachtelf Kriegerin vor, ich wusste das ich die Blöde Höhle allein nicht schaffen kann also erstmal verbeugt und gefragt ob sie die Quest auch machen muss (welch Blöde frage eigentlich ich meine wer geht schon Freiwillig hier rein?) Die Antwort war ein Eifriges nicken, gut hab ich mir gedacht Party zu zweit geht’s einfacher, Gefragt was sie/er/es davon hält und ich konnte ein deutliches „7JA“ erkennen, Sekunden später wieder eifriges nicken der Nachtelfe *schulterzuck* also gut party gemacht und durch die Höhlen gerannt kurze Zeit später, nein welch Überraschung noch einer, diesmal ein Schurke wie ich, Zack er war auch in der Party und so zogen wir zu dritt Furbold Metzelnd durch die Höhlen….Gesprächig waren die beiden zwar nicht aber naja wen störts? Also Quest vom Druiden geholt, Talisman gesammelt, zurück zum Druiden, Druiden Körper gekillt und Freigegeben und wieder zurück zum Druiden *hechel hechel* ich hasse diese Ständige Rennerei….aber etwas gutes hatte auch dieses denn der Schurke war so Freundlich und gab mir eine weitere Tasche was mich natürlich mehr als nur Gefreut hatte also wir wieder raus, dann hatte ich aber nicht mehr wirklich Lust zu laufen…Es lebe der Ruhestein, in Dolanaar sofort zum Questgeber abgegeben und mich hingehauen, für heute reicht mir die Rennerei und außerdem habe ich mir etwas ruhe verdient :happy:


€: das „7JA“ und ein „Hiho“ waren das einzigste was ich in der Party von der Kriegerin las
clap.gif
 
Zurück