Die Rückkehr des Einhand DW Fury?

Den Satz find ich echt süss^^.

Den größten Teil der Laufbahn des Furors in World of Warcraft (oder der Existenz von Krendel, was das angeht) jetzt als "Nische" zu titulieren ist schon recht...belustigend.

1. Ich spiel seit Classic.
2. Was hat das damit zu tun, dass ich n DW Warri mit "kleinen Pruegeln" laecherlich finde?
3. Immer unglaublich, was in Aussagen reininterpretiert wird und einem sonst was (hier fehlendes Wissen) unterstellt wird nur weil mein seine Meinung kund tut..

Man man man Achim....

Wie gesagt = 2 Mini Pruegel -> spiel Schurke. Ende meiner Meinung.

Wird vielleicht so sein, dass 2x 1h im Anfangscontent besser sein wird, bis TG mit besserer Ausrüstung besser skaliert (wie damals bei Arms vs. Fury).

2. Was hat das damit zu tun, dass ich n DW Warri mit "kleinen Pruegeln" laecherlich finde?
3. Immer unglaublich, was in Aussagen reininterpretiert wird und einem sonst was (hier fehlendes Wissen) unterstellt wird nur weil mein seine Meinung kund tut..

Man man man Achim....

liegt wohl ganz einfach daran das man sich immer entscheiden konnte als Krieger ob man mit Schild rumläuft, sich irgendwo durchschnetzelt, oder den Gegner einfach in den Boden rammt .... und zweiteres ist vom Spielgefühl einfach nich mehr gegeben, deswegen wünschen sich soviele den 1 Hand Fury zurück.

Mfg

Man man man Achim....

Zu 1.: Schön, ich auch. Nur wie kommst du dann zu so einem Satz? Nische? Das ist jahrelang eine der Hauptspielweisen des Kriegers gewesen.

Zu 2.: Gar nichts. Das darfst du gerne. Ab und zu konnte ich die kleinen Dinger auch nicht mehr sehen und hab dann entweder 2-Hand Furor oder MS-Cutter gespielt (So ein doofes schwankendes Spielgefühl  ). Dazu habe ich aber auch gar nix geschrieben und du ja auch nicht

zu 3.: Ja, zugegeben. Ich habe deine Zeilen nicht so verstanden wie du sie wohl gemeint hast. Aber liegt das nur an mir, oder waren die falsch/anders zu verstehen?

Zum Letzten: ...oder Verstärker, oder Frost DK...oder eben Furor. Jedem das seine, meinst du nicht auch?

Solange du es (wie jetzt) deutlich als deine Meinung kennzeichnest, sagt übrigens auch keiner was. Nur, eigentlich erübrigt sich der Beitrag dann auch, da ich ja eh eher die Leute ansprechen wollte, die eben nicht der Meinung sind, das Einhand DW nicht zum Krieger passen würde.

Fazit: Ich lasse dir wirklich gern deine Meinung, lässt du mir auch meine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auch wieder auf den 1hand Fury...
Das TG damals eingeführt wurde war für mich der letzte Mist... Das sah so sinnlos Overpowerd aus als die ersten Krieger mit ihren Meterlangen Äxten durch die Gegend gefuchtelt haben. Wenn 2 2händer hätte ich sie dem Arms Baum, der sich seit jeher mit der Langwaffe beschäftigt hat, zugeordnet. Aber so verkam der mächtig böse Waffenkrieger irgendwie auch mehr zu ner Visuellen Randerscheinung... Weil... Was sieht schon mieser aus... 1 Fette Waffe oder 2 Fette Waffen?
Wie auch immer... Ich hoffe, wann auch wohl vergebens, das Blizz den Schaden von TG und dem neuen Talent so gut gegeneinander balanced das sich nur marginale Unterschiede ergeben, so das im späteren Content beide gern gesehen sind.

weil es eine vollkommene spekulation ist und niemand auch nur den hauch einer ahnung hat wie es aufm live aussehen wird?

قف الله مساعدتي ، وكنت قد كتبت أن أذهب الآن أي تكهنات المطمئنين على العقل.
القط في الضحك ونحن على ثقة

Whoa Gott helfe mir, und ich habe geschrieben, jetzt gehen alle Spekulationen über die ahnungslosen Geist.
Katze im lachen und wir sind zuversichtlich,

<3 Google Übersetzer

Rätselhaft, warum Gott auf arabisch zu Deutsche sprechen sollte. Mhm, ich glaub ich riech nen

FAIL

&#1488;&#1494; &#1488;&#1500;&#1493;&#1492;&#1497;&#1501; &#1488;&#1502;&#1512;, &#1492;&#1496;&#1493;&#1508;&#1505; &#1496;&#1497;&#1508;&#1513; &#1506;&#1499;&#1513;&#1497;&#1493; &#1510;&#1512;&#1497;&#1498; &#1500;&#1505;&#1490;&#1493;&#1512; &#1488;&#1514; &#1492;&#1508;&#1492; &#1513;&#1500; &#1496;&#1497;&#1508;&#1513;.

/e Scheiße jetzt bin so cooool *kreisch*.

Zuletzt bearbeitet:
interessant, dass er das allah ins deutsche mit gott zurückübersetzt

allah=auf deutsch gott

wohl nich im unterricht aufgepasst wa? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sry fuer OT. Aber mal ehrlich.

Wenn ich 2 Einhänder haben will, spiel ich Schurke oder n DW DK.

Als Krieger trag ich entweder ne fette Wumme (oder halt seit Wotl 2) oder n 1Händer mit nem riesen Schild.

Aber naja, WoW bedient ja mittlerweile jede Nische. ;P Wenn jemand das jedenfalls aus "gutem Spielgefuehl" nutzen wuerde, aber es wird ja eh immer der Spec genutzt, der am meisten Dmg macht.

Wieso Nische? Einhandwaffen Furor ist ganz gewiss keine Nische, sondern das, was den Furor Krieger bis LK ausgemacht hat.
Ich versteh dein Problem generell nicht. TG bleibt ja erhalten, also kannst du fröhlich TG spielen und die Leute, die lieber mit Einhändern schnetzeln (also u.a. ich) spielen mit Einhändern. Somit sind alle glücklich und jeder hat seinen Spaß.
Aber so Kommentare wie "spiel halt Schurke, DW DK, Verstärker etc." find ich echt ätzend. Ich hoffe doch, dass solchen Leuten klar ist, dass es sich da um ganz andere Spielmechaniken handelt. Alleine schon die Ressource, die verwendet wird und unterschiedlich gemanagt werden müssen... Also bitte, verschont uns mit solchen sinnlosen Sätzen, danke.

also is das neue talent zielstrebiger furor nur ne style frage? ich hatte mich schon gefragt was das talent bringen soll, weil der aktuelle specc für 4.01 mit TG ist (specc von FTH). Ich finds jedenfalls verdammt gut das der warri mit dem patch durch das hardcap garnicht mehr verfehlen kann und das man wieder deutlich mehr white hits macht, allein die animation sehen dann besser aus weil man nich jede fähigkeit durchhaut.

Zurück