kuchenbob
Quest-Mob
- Registriert
- 10.05.2007
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 186
- Buffs erhalten
- 24
Da das Video zz net funzt könnt ihr mir bitte beantworten in Welcher Rohstoffzone und welcher Ini eure Stadt steht?
Unsere steht im Osten von Poitain Instanz 1 / 'nu'.
Poitain und Lacheichz-Ebene finde ich persönlich am schönsten.
mfG EmJaY.Man sieht sich auf Aries.
Das Video funktioniert bei mir, habe es gerade nochmal getestet. Wir sind auch in Poitain ganz im Westen, ini bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, da gucke ich lieber nochmal nach bevor ich hier etwas falsches sage. ich war zunächst ein purple-lotus-swamp-Fan finde poitain jetzt aber doch viel schöner. man sieht sich