Die Rüstigen Rentner Bauen Eine Stadt

Da das Video zz net funzt könnt ihr mir bitte beantworten in Welcher Rohstoffzone und welcher Ini eure Stadt steht?
Unsere steht im Osten von Poitain Instanz 1 / 'nu'.
Poitain und Lacheichz-Ebene finde ich persönlich am schönsten.

mfG EmJaY.Man sieht sich auf Aries.

Das Video funktioniert bei mir, habe es gerade nochmal getestet. Wir sind auch in Poitain ganz im Westen, ini bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, da gucke ich lieber nochmal nach bevor ich hier etwas falsches sage. ich war zunächst ein purple-lotus-swamp-Fan finde poitain jetzt aber doch viel schöner. man sieht sich
victory.gif
 
Ich kann mir das Video garnicht anschauen, schade!
cry.gif

Anscheinend ist der Link kaputt..
Könntest du den mal bitte neu posten?
 
es geht mitlerweile wieder.Anfangs sagte Veoh auch blablabla not found blabla aber nachm 4. versuch hat ers endlich geladen.

@ Bob

Danke Bob.

Edit:

Inner Mitte des Videos meinte einer von euch das man immer nach Wild Lands reisen muss um den Typen anzuquatschen.Das Stimmt net ganz.
Vor ALLEN Rohstoffzonen stehen NPC die einen zur Gildenstadt bringen also kannste du von Khopshef oder Feld der Toten auch direkt in die Gildenstadt reisen.
Außerdem gibt es inner nähe der Straße Richtung Süden an einem Haus in Poitain einen Asura Wanderer.

Das Video war n1ce und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Häuslebauen.Bei uns wird die nächsten Tage erstmal kein neues Gebäude hinzukommen da mir am Sonntag erst wieder 6 errichtet haben und wir uns jetzt auf ide Außenmauer konzentrieren.

mfG EmJaY btw. ARIES > ALL
 
Zuletzt bearbeitet:
Inner Mitte des Videos meinte einer von euch das man immer nach Wild Lands reisen muss um den Typen anzuquatschen.Das Stimmt net ganz.
Vor ALLEN Rohstoffzonen stehen NPC die einen zur Gildenstadt bringen also kannste du von Khopshef oder Feld der Toten auch direkt in die Gildenstadt reisen.
Außerdem gibt es inner nähe der Straße Richtung Süden an einem Haus in Poitain einen Asura Wanderer.

Das Video war n1ce und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Häuslebauen.Bei uns wird die nächsten Tage erstmal kein neues Gebäude hinzukommen da mir am Sonntag erst wieder 6 errichtet haben und wir uns jetzt auf ide Außenmauer konzentrieren.

mfG EmJaY btw. ARIES > ALL

jop, das mit dem NPC in wild lands stimmt net, wir wussten das zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Dann poste auf jeden Fall mal Bilder wenn Ihr die Mauern stehen habt, bin gespannt zu sehen wie das geschlossen aussieht. Und ja: Aries > All
victory.gif
 
Ja werd ich machen.Immo stehen vonner Mauer halt nur das Tor,ein Turm und ein Mauerstück aber das habe ich ja schon gelinkt im Blog.
Wenn wir demnächst(zz sparen viele fürs Pferd) wieder bauen, bauen wir gleich ne ganze Reihe vonner Mauer und Ecktürme ect.
 
Zurück