Die Rüstigen Rentner Bauen Eine Stadt

kuchenbob

Quest-Mob
Registriert
10.05.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Buffs erhalten
24
Wir, die Rüstigen Renter auf dem PVP-Server Aries, haben am Samstag endlich angefangen unsere Gildenstadt zu bauen. Wer mag kann sich ein 5 Minuten langes Video inkl. des aufgeregten TS-Gesabbels anschauen.

http://www.veoh.com/videos/v14084372xy6JBgfY

Wir waren total erstaunt wie schnell die Gebäude errichtet werden, im Vorfeld wurde doch gesagt, dass dieser Vorgang "länger" dauern würde. Naja, schaut Euch das Video mal an wenn Ihr mit Eurer Gilde noch nichts gebaut habt.
victory.gif


Wir rekrutieren wieder! Wenn Ihr daran interessiert seid mit netten, erwachsenen Leuten in einer Feierabendgilde zu spielen könnt Ihr Euch gern bei uns im Forum vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht sehr nett aus, leider hab ich hier keinen Ton, schaus mir zuhause dann nochmal an ^^
 
Gratulation zur Stadt!
Nettes Video und coole Kommentare der Spieler
smile.gif

Hat sicher nen haufen Zeit und Geld gekostet
 
Wie der Titel ja schon sagt, geht es hier um die Dinge die Euch im Spiel am meisten nerven (derzeit). Dies soll kein Heul-Thread werden alla "scheiss Bugs" usw, nein vielmehr soll es darum gehen was euch am/im Spiel besonders missfällt.
Mich persönlich stören die ständigen Ladebildschirme. Zumal die Zeiten die man in ihnen rum hängt absolut schwanken. Teilweise hab ich bei "kl. Räumen" längere Ladezeiten als bei grossen Bereichen (Städte).
Wie geht es euch ? Was nervt Euch am meisten ?

SChöne Stadt, wird aber nicht mehr lange stehen, mal nen paar leute zusammen trommeln & das ding einrennen!
 
SChöne Stadt, wird aber nicht mehr lange stehen, mal nen paar leute zusammen trommeln & das ding einrennen!

das ist das interessante am Buffed Forum. Man liest hier in schöner Regelmäßigkeit Beiträge von Persönchen die es eigentlich nicht geben sollte. Mal für die kleinen unter Euch: Man kann Gildenstädte nicht angreifen. Und was hat der von Dir zitierte Text mit diesem Thread zu tun? Nix irgendwie, oder? Aber danke für Deinen Beitrag. Viele Grüße in den w1ld3n OsTeN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das interessante am Buffed Forum. Man liest hier in schöner Regelmäßigkeit Beiträge von Persönchen die es eigentlich nicht geben sollte. Mal für die kleinen unter Euch: Man kann Gildenstädte nicht angreifen. Und was hat der von Dir zitierte Text mit diesem Thread zu tun? Nix irgendwie, oder? Aber danke für Deinen Beitrag. Viele Grüße in den w1ld3n OsTeN...

Grüße gehen zurück!

Du hast ja mal kein Plan, PvP server gibt es 3 plätze wo Gildenstädte gebaut werden können & die können von anderen Gilden umgerannt werden damit die ihr Stadt dort Bauen können oder gar die Gildenstadt einnehmen, mach dich erstmal schlau.

Selbst der GM bei Giga sagte das & es gibt 3 phase wie eine Stadt aussehen/entwickeln kann!

Und was heißt hier eigentlich:

Man liest hier in schöner Regelmäßigkeit Beiträge von Persönchen die es eigentlich nicht geben sollte. Mal für die kleinen unter Euch:

Ich bin 23 Jahre alt & ich glaube wie jeder andere 18+ hat das recht hier zu schreiben & nun geh dich bitte erstmal über AoC schlau machen bevor du so nen blupp schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße gehen zurück!

Du hast ja mal kein Plan, PvP server gibt es 3 plätze wo gildenstädte gebaut werden können & die können von anderen gilden umgerannt werden damit die ihr Stadt dort bauen können, mach dich erstmal schlau, selbst der GM bei Giga sgate das & es gibt 3 phase wei eien stadt aussehen/ entwickeln kann!

und was heißt hier eigentlich:

Man liest hier in schöner Regelmäßigkeit Beiträge von Persönchen die es eigentlich nicht geben sollte. Mal für die kleinen unter Euch:

Ich bin 23 Jahre alt & ich glaube wie jeder andere 18+ hat das recht hier zu schreiben & nun geh dich bite erstmal über AoC schlau machen bevor du so nen blupp schreibst.

Gildenstädte können nicht angegriffen werden!
Momentan kann man nichtmal in das Gebiet wo die Stadt steht solange man nicht Mitglied der Gilde bzw. einer anderen Gilde im selben Gebiet mit Gildenstadt ist. Gildenstädte wird man niemals angreifen können!

Was du meinst sind Battlekeeps. Davon wird es 9 geben und um diese kann man kämpfen.
Ein Battlekeep kann man erst dann einnehmen, wenn die Gildenstadt auf Stufe 3 ausgebaut wurde.
Dieses Battlekeep steht allerdings an einem ganz anderen Punkt und hat mit der Gildenstadt nichts zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann hat wohl der GM-Typ der bei Giga wohl mit erzählt, denn genau das was ich schreibe hat er wiedergegeben (fast genauso)
 
naja dann hat wohl der GM-Typ der bei Giga wohl mit erzählt, denn genau das was ich schreibe hat er wiedergegeben (fast genauso)

Um es nochmal zu bildlich zu verdeutlichen: http://www.got3n.com/wp-content/gallery/ag...conan/aoc_1.png

Dort gibt es die Gathering Zonen (Lacheish Plains, Purplelotus Swamp und Potain). dort kann man Gildenstädte bauen. Jedes dieser Gebiete hat 2-3 Slots. Sobald diese belegt sind öffnet sich einfach eine neue Instanz. Somit kann es unendlich viele Gildenstädte geben.

Was du meinst sind die 3 Border Kingdoms, die an diese Zonen angrenzen.
Davon gibt es je nur eine einzige Instanz mit je 3 Battlekeeps, die eine Gilde einnehmen und umkämpfen kann sobald ihre Gildenstadt Stufe 3 erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 23 Jahre alt & ich glaube wie jeder andere 18+ hat das recht hier zu schreiben & nun geh dich bitte erstmal über AoC schlau machen bevor du so nen blupp schreibst.

Dann solltest Du vielleicht versuchen, Dich auch so zu benehmen! Deine Beiträge zeugen jedenfalls nicht von geistiger Reife.
 
omg ^^ seit ihr lustig drauf, "Hilfe da kommt Holz aus dem Boden" ich muss die ganze zeit Schmunseln und habe mehrmals laut gelacht ^^. Gute Gildenwerbung.
 
naja dann hat wohl der GM-Typ der bei Giga wohl mit erzählt, denn genau das was ich schreibe hat er wiedergegeben (fast genauso)

wenn es ein GM oder Community Manager war hat er es ganz bestimmt nicht so erzählt. Und nein, das brauchen wir nicht noch diskutieren. Es ist genau so wie Asteria geschrieben hat. Ach ja, NATÜRLICH darf jeder im Internet seine Meinung äußern! NATÜRLICH auch Du! Ich würde mir nur machmal wünschen es wäre anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest Du vielleicht versuchen, Dich auch so zu benehmen! Deine Beiträge zeugen jedenfalls nicht von geistiger Reife.

jetzt komm mir bitte nicht mit geister Reife, die scheiße kannst du stecken lassen, so wie es in den Wald reinschallt, schallt es wieder raus, so sieht es aus.

Können uns gerne mal RL treffen und dann reden wir, dann sehen wir wie du dann redest über mich, man kann niemanden über das i-net einschätzen über ihn beurteilen, ich könnte genauso sagen das du ein 15j. junge bist der in seine Emohöhle sitzt und mit puppen spielst, mache ich nicht da ich dich nicht kenne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, war ein großer Spaß. Wir haben uns ja wirklich gewundert als wir in den Steinen versunken waren.
Es war ein bißche wie Age of Empire aus der Ego-Perspektive. ;-)
Mittendrin statt nur dabei.
rolleyes.gif


Mythenmetz

--


Arikaneus von den

Rüstige Rentner - Die Feierabendgilde
 
jetzt komm mir bitte nicht mit geister Reife, die scheiße kannst du stecken lassen, so wie es in den Wald reinschallt, schallt es wieder raus, so sieht es aus.

Können uns gerne mal RL treffen und dann reden wir, dann sehen wir wie du dann redest über mich, man kann niemanden über das i-net einschätzen über ihn beurteilen, ich könnte genauso sagen das du ein 15j. junge bist der in seine Emohöhle sitzt und mit puppen spielst, mache ich nicht da ich dich nicht kenne!


... quod erat demonstrandum!

clap.gif
 
jetzt komm mir bitte nicht mit geister Reife, die scheiße kannst du stecken lassen, so wie es in den Wald reinschallt, schallt es wieder raus, so sieht es aus.

Können uns gerne mal RL treffen und dann reden wir, dann sehen wir wie du dann redest über mich, man kann niemanden über das i-net einschätzen über ihn beurteilen, ich könnte genauso sagen das du ein 15j. junge bist der in seine Emohöhle sitzt und mit puppen spielst, mache ich nicht da ich dich nicht kenne!


Und wieder hast du bewiesen, dass du keinerlei geistige Reife hast.
blush.gif
 
tief durchatmen und alles wird wieder gut
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück