kuchenbob
Quest-Mob
- Registriert
- 10.05.2007
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 186
- Buffs erhalten
- 24
Wir, die Rüstigen Renter auf dem PVP-Server Aries, haben am Samstag endlich angefangen unsere Gildenstadt zu bauen. Wer mag kann sich ein 5 Minuten langes Video inkl. des aufgeregten TS-Gesabbels anschauen.
http://www.veoh.com/videos/v14084372xy6JBgfY
Wir waren total erstaunt wie schnell die Gebäude errichtet werden, im Vorfeld wurde doch gesagt, dass dieser Vorgang "länger" dauern würde. Naja, schaut Euch das Video mal an wenn Ihr mit Eurer Gilde noch nichts gebaut habt.
Wir rekrutieren wieder! Wenn Ihr daran interessiert seid mit netten, erwachsenen Leuten in einer Feierabendgilde zu spielen könnt Ihr Euch gern bei uns im Forum vorstellen!
http://www.veoh.com/videos/v14084372xy6JBgfY
Wir waren total erstaunt wie schnell die Gebäude errichtet werden, im Vorfeld wurde doch gesagt, dass dieser Vorgang "länger" dauern würde. Naja, schaut Euch das Video mal an wenn Ihr mit Eurer Gilde noch nichts gebaut habt.
Wir rekrutieren wieder! Wenn Ihr daran interessiert seid mit netten, erwachsenen Leuten in einer Feierabendgilde zu spielen könnt Ihr Euch gern bei uns im Forum vorstellen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: