Die SABER Raider auf Wrathbringer suchen...

MediesTsu

Rare-Mob
Registriert
24.01.2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
54
Hallo,

ich möchte euch kurz die neugegründete Gilde "SABER raider" vorstellen.

Für die letzten Atmezüge des aktuellen AddOns suchen wir noch Mitglieder die

-gerne in 10er Schlachtzügen spielen
-hilfsbereit sind
-auf einen familiären und fairen Umgang in einer Gilde Wert legen
-auch in Hinblick auf Cataclysm ein gutes Team suchen

Zu uns:

Wir sind gemütliche Spieler die teilweise seit der WoW-Beta spielen und großen Wert auf Fairplay, einen guten Umgangston und Spaß am Spiel legen. Wir raiden gerne, vorszugsweise 10 Mann-Schlachtzüge und sammeln auch gerne die einen oder anderen Erfolge. Gesucht wird jeder der sich für uns und unsere Philosophie interessiert ob große oder kleine Charktere, Anfänger oder Alteingesessene. Altersgrenze haben wir keine, da wir alle gute und schlechte Erfahrungen mit Spielern jedes Alters gemacht haben.

Den aktuellen Raid Eiskronenzitadelle bespielen wir auch vorwiegend mit 10 Mann und wir haben 10 der 12 Bosse erfolgreich hinter uns gelassen (es dürfen gerne mehr werden).

Bei uns werden Posts im Gildenchat die einen einzelnen besser darstellen sollen als den Rest der Gilde verpönt, da dies nicht einem angenehmen Gildenklima beiträgt. Spaß und Gute Laune ist dagegen gern gesehen und im Teamspeak natürlich auch gern gehört.

Die Gilde wird von einer Doppelspitze geführt, wobei ich selbst mich um das organistaorische und auch die psychologischen Probleme kümmere und mein Mitgildenlead Kazukí sich vorwiegend um Raids und Klassenberatung kümmert.

Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne bei uns auf der Hordenseite des Servers Wrathbringer melden, mich hier im Forum kontaktieren oder schaut euch auf unserer Homepage einfach mal um.


Mit freundlichen Grüßen, Tsu
 
einmal /push

wir suchen nun vor allem Priester (aller Gattungen) und Schurken. Ich hoffe auf regen Zuwachs.

Mfg, Tsu
 
Zurück