Die *Sauf mich Tod" Geschichte

Helix

Rare-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
53
Es war einmal ein kleiner Eroberer Names Rabialius.
Er fand im Wald einen Umhang von König Conan....

... er schlang sich den umhang um seine schmächtigen schultern und hoffte, sein imposanter anblick würde jeden nur erdenklichen feind das blut in den knochen gefrieren lassen.
mit stolz geschwellter brust und steil erhobenen kinn betrat er das gasthaus "zum goldenen kelch"...

die ihm prombt den Umhang vom leib reißen wollte! Jedoch.......

...betrat in diesem moment eine in lumpen gehüllte gestalt die wirtschaft....

...streckte den nackten Finger in Richtung des kleinen Eroberers und...

...rief "Mein Umhang!!! Mein Eigen!!! Mein Schaaaattzzzzz!!!" und griff nach dem Umhang....

...doch der Eroberer wollte ihn nicht hergeben bis...

...er bemerkte, dass eine kleine Spinne auf seiner Hand sitzt und den Umhang so...

...er sich nicht mehr sicher war ob er nun eroberer oder barbar sei...

...viel ihm ein das da noch die Bordsteinschwalbe war,
die doch auch....

...er schreiend das Gasthaus verlassen solle, oder die Spinne der Nutte zu unterjubeln. Da er dummerweise auch an Wiccaphobie litt, und diese grimmige Gestalt, die seinen Umhang in Besitz nehmen wollte, sehr an eine solche Hexe erinnerte, flüchtete er. Überrascht guckte diese Gestalt ihm nach, ohne zu folgen.
Als der Eroberer in einen Wald flüchtete, schweisstriefend, bemerkte er ein seltsames kräuseln am Unterleib...

...AMEISEN!!! Der Eroberer geriet in Panik, denn...

... er litt unter einer hefitgen Ameisenhaar-Allerige, die er von seiner Großmutter geerbt hatte, welche ihm...

...er zudem auch noch einen Lachkrampf bekam, da die Viecher an den wohl ziemlich frivolsten Stellen ihre Füsschen platzierten. Kurzerhand prügelte er sich die Viecher selber weg. Mit blauen Flecken kam er davon, strebte weiter. Aber bald wurde es dunkel, und er wusste nicht, wo er übernachten solle.
Also lief er weiter der Strasse nach, bis er in der Ferne ein vertrautes Licht vernahm...

Zurück