Die Scherbenwelt und das ungeschriebene Gesetzt

Naja open pvp gegen nen schurken is nie wirklich fair
 
okay .... schergrad... mir egal wo!

Donnerstag ich werde mal sehen ob wir den gildenpriester dann schon in auf schergrad loslassen können! Supporten den zur zeit nur....

werd dann aber ohne ihn dasein.... *fg* bin hunter

welches lvl hast eigentlcih schon? 65-67 oder?
 
okay .... schergrad... mir egal wo!

Donnerstag ich werde mal sehen ob wir den gildenpriester dann schon in auf schergrad loslassen können! Supporten den zur zeit nur....

werd dann aber ohne ihn dasein.... *fg* bin hunter

welches lvl hast eigentlcih schon? 65-67 oder?

Lesen bildet...68 ;>
 
Ich poste den Char grad nomma unten, klick einfach drauf, da kannste dir dann Equipment, Skillung usw anschauen.

 
na dann warten wir bis du lvl 70 bist sonst ist es zu leicht *fg*

aber danke nochmals für dein erneutes posten.... hab vorher echt drüber weg gelesen... mein fehler... ;-)
 
man bekommt ja immer gesagt "warum biste dann auch auf einem pvp server" oder "geh doch auf einen pve server". ich spiele auf einem pvp server und bis jetzt ist es ganz gut auf unserem server. nur wir haben das so zwei hordengilden die meinen es übertreiben zu müssen. allerdings nicht in einem fairen 1 vs 1, sondern immer dann wenn man gerade am reggen ist, 2 oder 3 mobs am ar.. hat oder wenn es mehrer hordler sind. sowas ist einfach nur lächerlich und arm. (allerdings will ich nicht damit sagen, dass es diese jenigen nicht auch auf alli seite gibt).
 
@dimelton

finde das auch immer schwach 5-10 hordle in einer Gruppe und wenn sie mal alleine sind winken sie und knien.... wer sowas nötig hat .. na ja.. ich find es auf beiden Seiten nicht gut.... bevor ich sowas 4 stunden lang mach zieh ich doch lieber nen twink hoch....

gruss
Ischtor
 
In Nazjatar wars etwa so:

Am Tag als BC rauskam und ca. noch 1-2 Wochen danach war wirklich Waffenruhe in der Scherbenwelt. Bis auf ein paar Hordler die mir beim Leveln unter die Räder kamen
dance.gif
hat die Allianz und die Horde schön friedlich nebeneinander gequestet und gefarmt.

Mittlerweile hat sich das bei uns auf "Nazjatar" eigentlich wieder ziemlich normalisiert.

Aber eins noch ich mein wenn ich einem zuwinke oder mir einer zuwinkt dann bedeutet das für mich eigentlich "Jo ich hab grad keinen Bock mich mit dir anzulegen ich hab grad besseres zutun" man kann sich mit der Horde ja leider nur schwer verständigen. Mir zumindest ist es noch nicht passiert dass mich einer angegriffen hat nur weil ich ihm zugewunken hab..aber gut ist ein PVP Server und da würd ich dann auch net weinen...

Was noch schön ist: Mittlerweile kommen die Open PvP Gebiete gut in Schwung weil es ja mittlerweile schon viele 70iger gibt...

Was nicht so schön ist: 15er Horde Gruppen die wie Aaasgeier z.B. auf der Höllenfeuerhalbinsel Abzeichen farmen u. auch nicht vor dem lowiesten Alli zurückschrecken...

Aber sonst ist bei uns wieder richtig schön PVP angesagt und wenn mich mal eine ganze Gruppe gankt dann ruf ich halt meine Bärchis und wir schlagen zurück
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weis nicht was ihr habt^^ ich bin noch im gegensatz zu vielen von euch auf einem "low lvl" aber mir kann gerne ein ally unter die klinge kommen
smile.gif
spiele auf Teldrassil normaler server...als ich letztens aus BB lief um paar Quest's fertig zu machen standen 4 allys da der höchste von ihnen war lvl 48 ich 44...die lachten mich alle aus und ich wurde aggro hab den stärksten herausgefordert eben den lvl 48 jäger naja er war tot da ging ich halt weiter dan sah ich die gruppe wieder aufeinmal winken mir alle zu komisch? Sowas find ich arm....

Naja jeder von uns hat sicherlich die eine oder andere geschichte auf lager aber zurück zum thema....

Frie zwischen Horde und Allys wird es nie geben weil sicherlich beide seiten spass am PvP haben aber wen ich eh das ein ally in not ist helf ich natürlich ich denke jeder sollte das tun ist halt ne frage nach der ehre...jeder von uns hat es gern wen einer hilft wen man am verrecken ist!


Aber naja wie auch immer

Horde 4 ever!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute, bei hitgame suchen sie jetzt game-tester (geld verdienen): www.buffed.de

plus zwei gratis-monate für WoW
 
Was aber an der Tages Ordnung ist, wie immer schon gewesen auch vor TBC.
Mein Hunter war an einem Mop dran, und auf einmal kommt ein Ally Mage von hinten und greift mich an.

Worauf ich Tot war, was hatte zur Folge das darauf 4 Allys nicht mehr lebten
biggrin.gif


Aber ansonsten kann ich dieses bestätigen,
ich bin seit WOW beginn auf einem PvP Server,
und mein im Moment höchster Char ( Hunter ) ist in der Scherbenwelt unterwegs.

Aber es gibt immer wieder ein paar " RULER LVL 70 ALLYS " die meinen mit Ihren Flug Mounts, hinter einem zu landen und dann angreifen zu müßen.
Genauso wenn 5 oder mehr Allys auf einen los gehen,
besonders, wenn diese dann auch noch mindestens 10 LvL über einem sind.
Einen nach dem KILL anspucken, auslachen oder sonst was.

Sry,
aber sowas hat nix mit Ehre oder PvP zu tun.
Das ist Kindergarten,
diese Player gehören Ihren WoW Account entzogen und in den Sandkasten geschickt.
Denn da gehören die hin bei so einem Verhalten.


100% /signed

Ich mein,wie kann man da stolz sein, einen zu killn,der 10 lvl unter einem ist, und dann noch denkt, sie sind die besten?

Da hoff ich doch manchmal, das die irgendwann so richtig eine drauf bekommen...
 
@Roran:
Thema verfehlt, es geht um die Scherbenwelt und nicht um die Deppen denen vor BC langweilig war und deswegen das Schlingendorntal rauf und runter geritten sind nur um Lowies zu killen.
Ich glaube kaum,
das Du mich darauf hinweisen mußt,
was OFFTOPIC ist oder nicht.

Das was ich da erzählt hab, ging auch nur darum,
das 2 Greys lebensmüde waren mich da anzugreifen.

Die ich darauf gekillt hab, was ich sonst nicht mache bei Greys.
Darum ging es.
 
Hmm, PvP-Server hin, Pvp-Server her, ich finde es durchaus anständig, wenn Horde und Allianz an gewissen Stellen die Finger voneinander lassen. So erlebte ich zum Beispiel bei einer Quest, wo man einen Eliteboss töten musste, wie sich Horde und Allianz quasi anstellten und dann auf den Spawn warteten. Und auch so, wenn es gilt, named-Npcs für Quests zu töten, bin ich jedesmal froh, dass mich die Übermacht an Allys, die sich dann dort herumtreibt, mich nicht angreift. Wobei ich mir eine Eskalation und anschließende Massenschlägerei um einen QuestMob sehr gut vorstellen könnte, würd bestimmt auch Spaß machen. Aber schlussendlich will man ja auch seine Quests auf die Kette kriegen
 
Find das ja ma lustig, dass ihr euch zum Open-PvP verabredet. Kleinkariert ist nicht mal 70, da bist du doch eher das Open-PvP opfer oder nicht? glaub kaum das du so n Dmg-geskillten 70er umhaust... und ein Equip ist auch nicht besonders...

Aber der Spass sei euch gegönnt
wink.gif
Ich handhabe das immer so, wenn einer ankommt (lvl68) und meint mich angreifen zu müssen weil ich Deftank bin, Message in Gilde und Spawncampen... weil geschiet meisten eh da wo ich farme, kann ich da auch gleich länger bleiben
wink.gif
 
Aber es gibt immer wieder ein paar " RULER LVL 70 ALLYS " die meinen mit Ihren Flug Mounts, hinter einem zu landen und dann angreifen zu müßen.
Genauso wenn 5 oder mehr Allys auf einen los gehen,
besonders, wenn diese dann auch noch mindestens 10 LvL über einem sind.
Einen nach dem KILL anspucken, auslachen oder sonst was.

Sry,
aber sowas hat nix mit Ehre oder PvP zu tun.
Das ist Kindergarten,
diese Player gehören Ihren WoW Account entzogen und in den Sandkasten geschickt.
Denn da gehören die hin bei so einem Verhalten.
Da du von "Ruler lvl 70 Allys" redest, nimmst du an, nur Allys würden hinter einem landen? *hust*
Ich finde Blizzard hat die PVP-Seite von WoW mit Erscheinen von TBC enorm gebufft. Sei es Open-PVP Gebiet oder die Arena. Ich finde es lustig zu sehen, wie Spieler, die auf einem PVP-Server sind, sich ausgerechnet über fiese oder unehrenhafte Taktik beschweren. Man bedenke: Es herscht Krieg (!) zwischen den Fraktionen, und ich denke genauso sollte es auch rüberkommen. Unfaire Taktik und Überzahl eingeschlossen.
JEDER hat die Wahl auf was für einem Server er spielt.
Wer in Ruhe questen will, spielt PvE.
Wer 1on1 will, macht Duelle.
Wer überall die Möglichkeit haben will zu ganken und gegankt zu werden, NUR DER spielt PVP.
....und wer will nun Käse zum Whine?

Was mich aber wirklich aufregt, ist die Meinung, dass Spielern der Account entzogen werden soll, weil sie sich bei der Chara-Erschaffung für den passenden Server entschieden haben, und diesen voll ausleben. Sollen sich die Leute nach jedem Kill beim Opfer entschuldigen?!?
Gerade für einen MOD gehört sich eine gewisse Distanziertheit und Objektivität, statt Verallgemeinerungen und Schubladendenken.

Just my 2 cents...
 
@ Slowpinger

Zuerst Warcraft Geschichte lesen dann posten...


Mit freundlichen Grüssen
 
@ Slowpinger

Zuerst Warcraft Geschichte lesen dann posten...
Mit freundlichen Grüssen


naja also ich hatte so das gefühl am anfang, zum start von bc, war es einfach so das sich jeder auf die neuen sachen gestürzt hat, neue Q, neue Gebiete und jeder wollte lvln... also war es ok das man sich in ruhe gelassen hat.

naja mittlerweile.... ist net mehr so... da haut man sich schon ma wenn mans ich auf der str´ße begegnet nur was ich hasse , ist mir gestern passiert...

ich bin lvl 66 haue grad mobs und bin kurz vorm tod... aber mob stirbt vor mir.
ich denke mir... naja ging noch ma git.

dann macht es BÄHM und ein taure schami hat mir das licht ausgeknipst und klar ist PVP server aber sowas ist einfach nur arm......
 
Ok...dann erkläre mir, warum ich von den Wachen, der anderen Seite beim Vorbeireiten angegriffen werde
tongue.gif

...und nein es liegt nicht an meinem Aussehen oder Mundgeruch.....geduscht hab ich auch letzten Monat^^

Es klingt wie Krieg, es spielt sich wie Krieg....von daher behaupte ich es IST Krieg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa schon aber naja, du hast dich darauf eingelassen alsde auf pvp server gingst.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück