Seph018
Rare-Mob
- Registriert
- 18.06.2007
- Beiträge
- 468
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 202
So, da ich ewig in der Warteschlange hänge, dachte ich mir, mach ich mal 'n Thread auf.
Ich finde, wir sollten einfach mal die schönsten Aion-Gesichter die wir so gemacht haben zeigen.
Können auch gerne lustige oder ähnliches sein.
naja, jedenfalls hier mal ein Bild einer meiner Chars(Open Beta)
Ich finde, wir sollten einfach mal die schönsten Aion-Gesichter die wir so gemacht haben zeigen.
Können auch gerne lustige oder ähnliches sein.
naja, jedenfalls hier mal ein Bild einer meiner Chars(Open Beta)