Die schönsten Gesichter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seph018

Rare-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
202
So, da ich ewig in der Warteschlange hänge, dachte ich mir, mach ich mal 'n Thread auf.
Ich finde, wir sollten einfach mal die schönsten Aion-Gesichter die wir so gemacht haben zeigen.
Können auch gerne lustige oder ähnliches sein.

naja, jedenfalls hier mal ein Bild einer meiner Chars(Open Beta)
 
Es gibt bereits einen "Zeige deinen Charakter"-Thread, dort dürfen gerne auch diese Bilder gepostet werden
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück