Die schrecklichsten Bilder von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
auch geil!

mehr leute!

Also eigentlich darf nalcarya keine pics mehr von sich posten, denn hier sollen ja schreckliche Bilder gezeigt werden. Die Bilder von dir sind aber alles andere als schrecklich
top.gif

Aber zeig ruhig noch ein paar vieleicht gibts ja doch irgendwann was schreckliches
unsure.gif

Bilder von mir gibts nicht mehr, irgendwie geht der Fotoaperat immer kaputt wenn von mir Fotos gemacht werden (Vieleicht sollte ich die dann nicht immer an die Wand werfen). Irgendwie hab ich Ähnlichkeiten mit Dracun, sogar die Gesichtsbehaarung ist gleich ^^

Danke Dracun
biggrin.gif

Ich bin auch vergeben und zwar an den netten Herrn der auf dem letzten Bild so dämlich guckt. Er ist ein "Aaaah Blitz Augenzukneifer" ich hab lauter Fotos wo er so oder ähnlich guckt :>

Ich fand genau die Sache mit dem Finger so komisch... Gehirnpulen ist schon ne feine Sache
biggrin.gif

Ich werde heute Abend evtl ein paar
amüsante, nicht so übertriebene Bilder
reinstellen,
falls meine kleine Flocke zustimmen sollte,
stell ich die Hardcore what to do if langweilig
bilder rein :-)
(2 Meter Iro? kein problem, Zucker machts!)

Also eigentlich darf nalcarya keine pics mehr von sich posten, denn hier sollen ja schreckliche Bilder gezeigt werden. Die Bilder von dir sind aber alles andere als schrecklich
top.gif

Aber zeig ruhig noch ein paar vieleicht gibts ja doch irgendwann was schreckliches
unsure.gif

Bilder von mir gibts nicht mehr, irgendwie geht der Fotoaperat immer kaputt wenn von mir Fotos gemacht werden (Vieleicht sollte ich die dann nicht immer an die Wand werfen). Irgendwie hab ich Ähnlichkeiten mit Dracun, sogar die Gesichtsbehaarung ist gleich ^^

BEWEISE BEWEISE
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich werde heute Abend evtl ein paar
amüsante, nicht so übertriebene Bilder
reinstellen,
falls meine kleine Flocke zustimmen sollte,
stell ich die Hardcore what to do if langweilig
bilder rein :-)
(2 Meter Iro? kein problem, Zucker machts!)

GIEV ;D muss ja geil aussehen ^^

Leute ihr habt echt Mut
wink.gif

Es gibt auch schreckliche Bilder von mir, aber die werden gekonnt von mir entfernt
tongue.gif
Ich find das amüsant, jedoch werde ich nun lieber stillschweigend weiter eure Bilder angucken, anstatt eines von mir zu Posten
tongue.gif

Es könnte aber auch sein, dass ich zu Eitel bin und deswegen immer versuche 1A auszusehen und es deshalb nicht ertragen kann, dass es leider nich immer klappt
blush.gif
biggrin.gif

Hab noch was gefunden - von einer meiner "ich mach jetzt mal ganz tolle Fotos von mir selber"-Sessions. Dies ist eins der weniger gelungenen Bilder. *g*

Das war's dann leider erstmal. Ganz schlimme hab ich in Schleswig-Holstein, muss ich nächstes Mal mitnehmen.

Hmm nee, scheint scheiße zu sein. Soll man da echt ein paar Jahre leveln, nur damit man verreckt? Blödsinn...

jo irgendwie so

ahja und egal was du machst du hast jedes jahr ein lvl up ;D und mit etwa 100 (jenachdem unterschiedlich) wirst du gekickt .. ;D

edit meint: wtf ich hab noch eins gefunden ;( aber das post ich ned ... das isch fucking psyco .. /delete WAAA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück