Die schrecklichsten Bilder von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, ich hab so viele lustige Bilder
biggrin.gif

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...cken07_stau.jpg
So wie wir aussehen, so fühlten wir uns auch. Und da standen wir erst ca 2 Stunden. War auf der Hinfahrt nach Wacken und insgesamt standen wir 8 Stunden in dem verdammten Stau -.-

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...ken07_haare.jpg
Hairy Monster :>
@LittleFay
Das kenn ich nur zu gut, was glaubst du warum ich so viele Bilder posten könnte *g*
Kenn ich beides, den Stau Mittwoch-Mittags nach Wacken und das Problem mit dem Kamm...
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, ich hab so viele lustige Bilder
biggrin.gif

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...cken07_stau.jpg
So wie wir aussehen, so fühlten wir uns auch. Und da standen wir erst ca 2 Stunden. War auf der Hinfahrt nach Wacken und insgesamt standen wir 8 Stunden in dem verdammten Stau -.-

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...ken07_haare.jpg
Hairy Monster :>
@LittleFay
Das kenn ich nur zu gut, was glaubst du warum ich so viele Bilder posten könnte *g*
Rockimwesterwald?Noch nie gehört.

Rockimwesterwald?Noch nie gehört.
Kommst du denn aus dem Westerwald? Wenn nein ist das nicht verwunderlich
biggrin.gif

Wir machen Fotos von allen rockigen Veranstaltungen in der Gegend (oder halt auch mal son Großevent das weit weg ist, wie Wacken^^) und organisieren auch mal selbst was. Wobei ich nur manchmal Fotos mache und ansonsten eher für Designkram zuständig bin... das neue Layout sollte seit ca 1 1/2 Jahren auf der Seite sein, aber irgendwie kommt's net dazu Oo

Kommst du denn aus dem Westerwald? Wenn nein ist das nicht verwunderlich
biggrin.gif

Wir machen Fotos von allen rockigen Veranstaltungen in der Gegend (oder halt auch mal son Großevent das weit weg ist, wie Wacken^^) und organisieren auch mal selbst was. Wobei ich nur manchmal Fotos mache und ansonsten eher für Designkram zuständig bin... das neue Layout sollte seit ca 1 1/2 Jahren auf der Seite sein, aber irgendwie kommt's net dazu Oo
Hmm ok...naja ich bleibe lieber bei rock am ring und wacken^^

Der Junge rechts war bis heute nicht beim Friseur :-)

Friseur? Was ist das???

Ach ja, ich erinnere mich dunkel, daß ich vor meiner Hochzeit vor 8 Jahren da mal hingezwungen wurde
biggrin.gif

Aber gibt mir Hoffnung, daß dein Kumpel auch eines Tages mal mit einer Headbangermatte durch die Gegend läuft
top.gif

Ja hab noch eins von unserem Clantreffen bekommen und das sieht en bissel nach nem affen aus der sich am Kopf kratzt .und der blick passt auch zum Bild des Affen^^

Noch besser!

ich bin also Nazi, Satanist, öh und Schwul?
Geil
biggrin.gif

ach halt, vorhin war ich noch ein Punk
biggrin.gif

@Dracun:

Das Pic sieht aus als hättest du die Finger im Kopf!!!
uh uh ah ah!! Sprach der Affe,
du bringst auch hammer tolle bilder, danke
biggrin.gif

hey np willste mal sehen wie ich um 4 uhr morgens aussehe als ich auf den bus gewartet habe ??
oder wie konfus ich aussah als bei meiner frau die wehen einsetzen oder wei dei fahrkartenkontroleure in berlin ausehen??..

hab noch en paar^^

hey np willste mal sehen wie ich um 4 uhr morgens aussehe als ich auf den bus gewartet habe ??
oder wie konfus ich aussah als bei meiner frau die wehen einsetzen oder wei dei fahrkartenkontroleure in berlin ausehen??..

hab noch en paar^^

Ja Klar!!!! her damit
biggrin.gif

ich lad auch mal eins hoch,
da guck ich ein bisschen..Unerwartet
biggrin.gif

nee i komm aus köln in NRW... i war nur in berlin letztes jahr wegen einem Clantreffen und da sind halt alle meine verrückten pics her^^

Also meine Kumples aus Berlin meinen das so wohl die Kontro´s in berlin aussehen^^

Freundin macht Foto
verpeiltpt0.jpg

nee i komm aus köln in NRW... i war nur in berlin letztes jahr wegen einem Clantreffen und da sind halt alle meine verrückten pics her^^

Also meine Kumples aus Berlin meinen das so wohl die Kontro´s in berlin aussehen^^

Naja, die Kontrolleure, die in zivil rumlaufen, können so aussehen, ja. Aber die, die in Arbeitsuniform rumrennen ganz bestimmt nicht.^^

deine freundin tut mir leid ;D
ne sind wa mal ned so fies ^^ schau besser aus als die anderen ;D will nun das 2meter iro pic sehen ;D

4 uhr morgens aussehe als ich auf den Bus gewartet habe...als ich nach Berlin gefahren bin mit nem reisebus...Und des mit 1 Rucksack, einer Reisetasche(PC war da drin) und eine Sporttasche wo equipment drin war^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück