wodka ned ;D und bier trinken macht kein spass ;D
bier, wein und sekt darf man
wodka ned ;D und bier trinken macht kein spass ;D
Rofl! Du machst ein Photo von dir weil bei deiner Frau die Wehen einsetzten?
dann glaub mir halt net
Rofl! Du machst ein Photo von dir weil bei deiner Frau die Wehen einsetzten?
Wie kommst auf so ne Idee?
Jap um dies für die welt festzuhalten ausserdem meine frau blieb voll ruhig hatt noch restliche sachen gepackt...und da hab ich halt dat pic gemacht ausserdem bitte ich um entschuldigung hatte mich falsch ausgedrückt meinte die fruchtbalse war geplatzt und da muss mannet direkt ins kh wenn es net wie ein sturzbach rausfließt^^
egal find ichs nichselbst wenn, ist doch eigentlich egal
ach stell dich an der wirklich eklig eteil kommt erst nach der geburt wenn die Nachgeburt vor deiner frau liegt und aussieht wie ein Pflaumenkuchen mit Waben oben drauf^^......... seit diesem tag mag ich keinen Pflaumenkuchen mehr^^..........udn das beste ist ich hab den nur einen bruchteil einer sekunde gesehen^^
Boah...ich guck mir zwar ständig Enthauptungen und andere brutale Dinge auf Video aus dem Irak an...aber was du da erzählst bringt meinen Magen in Wallung...ach stell dich an der wirklich eklig eteil kommt erst nach der geburt wenn die Nachgeburt vor deiner frau liegt und aussieht wie ein Pflaumenkuchen mit Waben oben drauf^^......... seit diesem tag mag ich keinen Pflaumenkuchen mehr^^..........udn das beste ist ich hab den nur einen bruchteil einer sekunde gesehen^^
Deine Frau hat kein Problem damit, dass du hier die Geburt schilderst?ach stell dich an der wirklich eklig eteil kommt erst nach der geburt wenn die Nachgeburt vor deiner frau liegt und aussieht wie ein Pflaumenkuchen mit Waben oben drauf^^......... seit diesem tag mag ich keinen Pflaumenkuchen mehr^^..........udn das beste ist ich hab den nur einen bruchteil einer sekunde gesehen^^
egal find ichs nich
dein erster post war gerechtfertigt
finds halt nur schade dass du mir nich zu glauben scheinst