Die schrecklichsten Bilder von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dich mag ich ;D

geiler typ .. ok kolege hatte auch mal die idee als der eine verletzt war erstma fotos zu machen weil er's lustig fand und dann erst zu verbinden XD

Rofl! Du machst ein Photo von dir weil bei deiner Frau die Wehen einsetzten?
Wie kommst auf so ne Idee?

Jap um dies für die welt festzuhalten ausserdem meine frau blieb voll ruhig hatt noch restliche sachen gepackt...und da hab ich halt dat pic gemacht ausserdem bitte ich um entschuldigung hatte mich falsch ausgedrückt meinte die fruchtbalse war geplatzt und da muss mannet direkt ins kh wenn es net wie ein sturzbach rausfließt^^

Jap um dies für die welt festzuhalten ausserdem meine frau blieb voll ruhig hatt noch restliche sachen gepackt...und da hab ich halt dat pic gemacht ausserdem bitte ich um entschuldigung hatte mich falsch ausgedrückt meinte die fruchtbalse war geplatzt und da muss mannet direkt ins kh wenn es net wie ein sturzbach rausfließt^^

*ürgs* aufhörn, das is ja wiederlich...

ach stell dich an der wirklich eklig eteil kommt erst nach der geburt wenn die Nachgeburt vor deiner frau liegt und aussieht wie ein Pflaumenkuchen mit Waben oben drauf^^......... seit diesem tag mag ich keinen Pflaumenkuchen mehr^^..........udn das beste ist ich hab den nur einen bruchteil einer sekunde gesehen^^

ach stell dich an der wirklich eklig eteil kommt erst nach der geburt wenn die Nachgeburt vor deiner frau liegt und aussieht wie ein Pflaumenkuchen mit Waben oben drauf^^......... seit diesem tag mag ich keinen Pflaumenkuchen mehr^^..........udn das beste ist ich hab den nur einen bruchteil einer sekunde gesehen^^

armer kerl ;D naja dafür haste nun nen kleinen racker ;D

Boah...ich guck mir zwar ständig Enthauptungen und andere brutale Dinge auf Video aus dem Irak an...aber was du da erzählst bringt meinen Magen in Wallung...
wacko.gif

Deine Frau hat kein Problem damit, dass du hier die Geburt schilderst?
happy.gif

ochh denke net sind ja nur en paar randinfos^^
biggrin.gif
biggrin.gif

jetzt aber mal wieder zum topic sonst wird der fred wieder geclosed^^

egal find ichs nich
dein erster post war gerechtfertigt
finds halt nur schade dass du mir nich zu glauben scheinst

zu sagen das schwul als beleidigung nur von spastis benutzt wird entbehrt nicht einer gewissen ironie,
daher fand ich den ersten post auch angebracht,
aber ehrlich gesagt ist mir der genaue tathergang ziemlich egal,
wenn man sich über jede uncoole äusserung hier aufregen würde, würde man in spätestens 2 wochen einen herzinfakt bekommen und traurig sterben

wuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh kommt ja nix mehr..los macht mal wieter @ ciliu & all the others^^

ich schick Lurock grad ein paar lieder,
danach gehts weita
biggrin.gif

via icq??? dannschcik mir doch mal per pn deine icq nummer lurock du uch wenn du willst^^

/e will auch icq nummern
btt

hier ich vor ner anime poster wand xD (mmit pokemon und digimon^^)
dsc00029hx1.jpg

und dass bin ich mit der brille von nem freund inner schule
dsc00126ig5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück