Die schrecklichsten Bilder von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben Angst in den Thread zu gehen sie haben dein Gesicht gesehen und sind erschrocken umgefallen. Arme Mods! /Close Plx

Sie haben Angst in den Thread zu gehen sie haben dein Gesicht gesehen und sind erschrocken umgefallen. Arme Mods! /Close Plx

Wenn du den Thread nicht magst, dann öffne ihn auch nicht...
blink.gif
...

ok leute,Carcharoth hat den thread noch einal aufgemacht,falls nun noch jemand anfängt streit zu suchen,bitte ignoriert ihn!sonst ist er ganz weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich an den Thread schmust und auf das nächste Bild wart*

Ignoriert diesen User doch einfach, scheinbar hat er sind seiner reich vorhandenen Freizeit keine andere Möglichkeit mit Mitmenschen in Kontakt zu treten und beglückt uns somit mit seiner Anwesenheit und seinen sinnfreien Posts und threads.
hmmm.gif

Also zum Topic : Echt origenell, die meißten Bilder sind echt genial, situations komik^^

Edith: Da waren wohl einige schneller die, die gleiche Meinung haben
biggrin.gif

Schreckliche Bilder? Oh ja, da gibt's viele. *g*

Das hier ist 1 1/2 Jahre alt - ich lächel total künstlich, das sieht sooo schrecklich aus... *grusel* Ich wühl die Tage nochmal ein wenig, ob ich was schlimmeres finde.

Schreckliche Bilder? Oh ja, da gibt's viele. *g*

Das hier ist 1 1/2 Jahre alt - ich lächel total künstlich, das sieht sooo schrecklich aus... *grusel* Ich wühl die Tage nochmal ein wenig, ob ich was schlimmeres finde.

bei dem bild glaubt man dir auch nicht das du noch keine 30bist
w00t.gif
rolleyes.gif
*sich duck und weglauf*

bei dem bild glaubt man dir auch nicht das du noch keine 30bist
w00t.gif
rolleyes.gif
*sich duck und weglauf*
Jippieh! ^^ - Über sowas freu ich mich, da ich mit meinen fast 23 meistens für viiieel jünger geschätzt werde und ich das ganz schrecklich finde. *g*
Da ist 30 für mich ein Kompliment.
top.gif

Geht doch auf das Spammen einfach nciht ein, denn sonst wird der Thread wirklich noch geschlossen ^^

Betrunkenes Etwas:
wtf.jpg

Also auf deinem Avatar siehst du......dünner aus... *weglauf*

Also auf deinem Avatar siehst du......dünner aus... *weglauf*
Ne, das stimmt schon. Das da war Februar 2007, ich hab ab 3tes Quartal 2007 einiges abgenemmen :>

Mittlerweile sind's sogar 2 Wacken Armbänder
biggrin.gif

/edith sagt dass ich ein noch viel screcklicheres Foto gefunden ahbe auf dem ich sogar noch viel fetter aussehe...

hatesphere.jpg

Ja, das sind Hatesphere
wink.gif

Und ich bin mal wieder betrunken. August 2006.

Dann zeig mal nen neues...ich hab schon eines gepostet...da hat sich nicht viel verändert.^^

Da erkennt man aber nicht soo viel, ausser, das du einen alles zerstörenden Blick hast.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück