Die schrecklichsten Bilder von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso klickt eigentlich keiner auf textverlinkte Bilder ;P

mwaaah. Nein den Textlink in dem Post wo auch das große Bild drin ist (direkt unter dem Bild)^^ führt zu nem weiteren Bild, das ih nciht noch drunter hängen wollte weil's den thread in die Länge zeiht.

mwaaah. Nein den Textlink in dem Post wo auch das große Bild drin ist (direkt unter dem Bild)^^ führt zu nem weiteren Bild, das ih nciht noch drunter hängen wollte weil's den thread in die Länge zeiht.
Mit der Kamera das Bild?
happy.gif

Also mit der Kamera in der Hand?

Mir fallen jetzt schon wieder 2 freche Sprüche ein, die ich dir an den Kopf knallen würde, wenn wir befreundet wären.

Genau deshalb hab ich keine Freundin. Bin zu direkt. :>

Frag mich niemals "Bin ich dick?".
mad.gif

Wenn ich keine frechen/doofen Sprüche vertragen würde wär ich nciht seit fast 3 Jahren mit meinem freund zusammen :>

Ok... diese Sprüche sind mir in den Kopf geschossen, als ich das verlinkte Bild sah:

Spruch 1: Boah, nicht schlecht, da würd ich reinbeissen.

und

Spruch 2: Wieviele Kinder hat die bekommen?

Beides damit zu erklären, dass ich von oben nach unten das Bild abgetastet habe.
blush.gif

*wegrennt und unter decke versteckt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier stand nie was... oder doch?
dunno.gif

Ne, ich mach nur zwischendurch auch noch andere Sachen
biggrin.gif

Sowas nehm ich doh net böse^^

So, Carch ist bereits weg, jetzt ist der böse Moderator wieder da.
Als letzte Aufforderung: Dieser Thread ist dazu da, um Bilder von sich selbst zu zeigen. Wenn ihr die Bilder anderer Leute kommentieren möchtet, bitte schön. Dann möchte ich allerdings auch darum bitten, dass ihr entweder selbst am eigentlichen Thema teilnehmt ODER den Spam komplett unterlasst.

MfG

B2T: Heimlich fotografiert beim Schlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück