Die Schwerter aus Zul`Farrak zusammenfügen?

Zero-Cool

NPC
Hallo

Wie füge ich die Schwerter aus Zul`Farrak zusammen?

Der eine sagt Benutzen geht nicht, der andere sagt gehe zum Schmied beides geht nicht kann mir einer sagen wie?

MfG

Lol besorg sie dir und benutz sie^^
Was bringt es dir, wenn du jetzt informationen reinholst, anstatt das dus einfach mal anguckst^^

einfach rechts klick auf das 2 schwert und schon geht es ^^
das ist alles
top.gif

mfg olly

Beide Schwertteile anlegen , nun auf eins der Beiden rechtsklicken und dann sollte es schon klappen.
Ich war damals 2 mal in Zul Farrak und hab bei jedem Run ein Teil bekommen
smile.gif
.

Beide Schwertteile anlegen , nun auf eins der Beiden rechtsklicken und dann sollte es schon klappen.
Ich war damals 2 mal in Zul Farrak und hab bei jedem Run ein Teil bekommen
smile.gif
.

Eins Reicht nicht jeder hat Dual Wield
biggrin.gif

Muss das Teil angelegt sein ums zusammenzufügen?

Wollte mir eigentlich das 2H Teil basteln aus den zweien aber bin Pala xD

omg, das schwert war mein erstes epic und ich habs mit 55 verkauft weil mir fuer irgendwas 5 gold fehlten und ich eisstachelspeer besser fand -.-

mussich mir nochmal farmen...erstes epic wegwerfen-ich koennt mich jetzt noch schlagen

im inventar einfach rechtsklicken auf das schewrt, was den benutzen-effekt hat.

als ich mit meinem man durch zulf durchbin, sind beide in einem run gedroppt und wir haben sie beide gedisst, weil sie keiner wollte^^

Hab Zul'thase der peitscher selbst (hoffentlich hieß der so sonst ist das ganz schön peinlich
biggrin.gif
) und musste dafür zu keinem schmied rennen sondern einfach eines der schwerter benutzen...

Hab Zul'thase der peitscher selbst (hoffentlich hieß der so sonst ist das ganz schön peinlich
biggrin.gif
) und musste dafür zu keinem schmied rennen sondern einfach eines der schwerter benutzen...
Sul'thraze der Peitscher

tongue.gif

Ich war 16 mal drin bis ich mein Sul'thraze hatte..
happy.gif

Im ersten Run habe ich mein erstes Teil bekommen. Im zweiten Run droppte das zweite Teil. Da hat aber ein Magier Bedarf angemeldet da er es seinem Krieger schicken wollte und hat es mir somit weggeninjat.. Anschliessend kam ein "Oops, ist ja Seelengebunden
biggrin.gif
" -.-
Naja..
Als ich Stufe 44 war, dropte dann immerhin die Nachtklinge, mein erstes Epic und gute Überbrückungszeit bis lvl 50
smile.gif

Im 16ten Run dann, ganz knapp vor lvl 50 droppte dann das heiss erwartete zweite Teil
smile.gif

Zurück