Die Schwerter Gondors / Belegaer

Derowin

NPC
Hört ihr Helden! Die Dunkelheit nähert sich uns. Lange war Eradior noch eine Insel des Friedens doch auch in diesem Winkel der Welt werden nun arglose Wanderer des Nachts von Wargen überfallen. Herscharren von Räubern und den schrecklichen Orks lagern vor unseren Städten. Verteidigt euch! Kämpft an unserer Seite! Kämpft für Gondor und das Licht des Westens.

Die Schwerter Gondors sind eine kleine Sippe auf der Parallelwelt Belegaer. Wir betreiben gerne RP und verfügen sowohl über ein Forum als auch über einen TS² Server. Ingame sorgen wir natürlich ebenso für unsere Kämpfer. Nach einem harten Tag in den Ruinen der Wetterspitze oder in den Einöden Angmars könnt ihr euch an unserem immer gefüllten Bierfass in unserem Sippenheim vor den Toren Brees gütlich tun.

Gesucht werden alle Klassen aller Rassen jedes Zirkels.
Vorraussetzung für eine Aufnahme ist aber natürlich eine gute Umgangsart.

Bewerben könnt ihr euch über unser Forum.

Falls ihr noch Fragen habt beantworte ich diese natürlich gerne. Stellt diese Ingame an Bulantur oder Derowin.

Da sich sippenintern einiges geändert hat ergänze ich das Ganze etwas.
Unsere Website (zusätzlich zur schon genannten Forenadresse) befindet sich im Umbau, dennoch: www.schwerter-gondors.de

Die letzte Woche durften wir 5 neue Mitglieder zählen und das freut mich vorallem ganz besonders.
Nachstehender Text mag euch vielleicht zusätzlich den Hauch der Schwerter spüren lassen.

Ingame bitte nur noch an Bulantur oder Sidwin richten.
Ansonsten sehen wir uns auf meinem Buffed-Profil, im Forum oder sonstwie im Spiel, ich feu mich drauf.

--------------------------------------
Als der Schatten im Osten wuchs, erstarkten auch die Windungen des Schreckens und der Pein in allen bekannten Landen. Es war die Sorge einiger Weiser der verwirrte Truchsess Gondors würde die Gefahren allerorts unterschätzen und so das Reich der Menschen ein Stück näher an den Rand des Abgrunds bringen. Sie aber erkannten dass Sauron jeden gesäten Keim zur passenden Zeit ernten und mächtiger werden würde. So ersinnten die Weisen in den Schatten, dass ein Banner mit Schwertbrüdern gemeinsam in allen Landen die Keime suchen und zerstören sollte. Doch die Weisen sahen die Schwäche ihrer eigenen Art und fürchteten um den Fall ins Dunkel. So beschlossen sie, dass sich alle freien Völker Mittelerdes in ihrer Art vereinen sollten, damit sie gemeinsam eine neue Stärke erlangten und ihre Schwächen negieren konnten.
Hören sollten sie auf den Namen „Schwerter Gondors“, ein Schwertarm der in die Wunden des Feindes sticht und ihn zur Niederlage zwingt. Auf das Schwert, für das Blut!

Die Zeiten in der wir Leben sind hart und Böses erstarkt immer weiter. So folgte schnell der Tag des Verrats. Einer der Keime saß selbst schon tief im Rat der Weisen, wurzelte und trieb die ersten Knospen aus.

An den Toren Eriadors sollte sich den Schwertern eine Übermacht stellen. Am Fuße einer Felsspalte fielen sie über die ihre Opfer her. Von weit oben floss brennendes Pech auf die Haut und Pfeile durchbohrten Rüstung und Schild. Wer nicht schon dort sein Leben ließ floh im Angesicht der Toten und mit dem Gestank verbrannten Fleisches zum Ausgang der Felsspalte, direkt in die Arme des Feindes. Die wenigen überlebenden Schwerter wurden aufgerieben und flohen in alle Teile Eriadors.
Bis heute wissen wir nicht mehr, als dass es Menschen waren die uns verrieten.

Dies soll ein Aufruf sein, Schwerter dort draußen kehrt heim in die Arme eurer Brüder und Schwestern. Kämpft erneut an unserer Seite und wir werden uns Rächen für die Schmach und die Schatten überall dort zerschmettern wo sie gedeihen!
Kehrt heim Schwerter!
---------------------------------------------------------------------------

- Gerade ganz schön im Umbau
- Raidinteresse ist vorhanden
- Rollenspiel
- Mischvolksippe (Zwerge, Elben, Hobbits, Menschen)
- und da das alle wichtigen Fakten sind, schluss. (jaja wir sind auch nett und freundlich...bla bla^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sich ingame an...

- Bulantur

- Balantir

- Tolariel

...gerichtet werden

Ha, Grüße!
Also wir leben noch, nur schau ich viel zu selten hier rein.
In unserer netten Gemeinschaft tummeln sich mittlerweile einige, vorallem RP begeisterte Spieler.
Das wars auch schon....wenn jemand interesse hat... Bulantur, Serenaya oder Twikus sind eure Ansprechpartner im Spiel.

Zurück