Die Seiten laden nicht

NoctiZ

NPC
Ich finde die Seite absolut spitze! Umso doofer finde ich es, das sie nicht mehr funktioniert...
Spiel Wow und immer wenn ich eine Datenbank öffnen will, sucht er sich an der entsprechenden Seite zu tode
hmmm.gif

Es muss ja eine gute erklärung dafür geben...
Benutze Firefox, mit Opera hatte ich keine Probleme.

HILFE

seit ca. einer woche kann ich die buffedshow nicht mehr angucken. wenn ich auf die buffed folge anklicke läd die seite nicht. das prblem habe ich nur mit firefox (die neuste version) und diese version habe ich auch schon länger. mit dem ie ist es kein problem.

genau so läd mit firefox das forum nicht aber mit dem ie schon. hat jemand ähnliche probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen, dass mit der neusten Version von Firefox alles auf buffed.de einwandfrei funktioniert, sowol Datenbank, Forum als auch BuffedShow
wink.gif

Ich kann nur sagen, dass mit der neusten Version von Firefox alles auf buffed.de einwandfrei funktioniert, sowol Datenbank, Forum als auch BuffedShow
wink.gif

ich nehm auch alles zurück. mit einer lade zeit von 20min gehts auch mit firefox. mit dem ie ist alles sofort da und ich habe eine bandbreite von 17Mbit, daran kanns also auch nicht liegen
smile.gif

ich hab es jetzt mal etwas genauer ausgetestet. auf meinem rechner dauert es nur mit ff ewig bis sich die buffedshow seite auf baut und an einem anderen rechner läufts auch mit ff ganz normal. es liegt also definitiv an meiner ff istallation. ich habe jedoch firefox auch schon neu installiert, dies hat aber auch nichts geholfen. ich benutze keine plug-ins und habe die neuste flashplayer version und die java2 RE Version 5 update 10 installiert und vor zwei wochen war der seiten aufbau noch normal. also was ist da los? ich kann doch nicht mein system neu aufsetzen nur weil ich die buffed seite nicht mit dem scheiß ie betrachten möchte
biggrin.gif

schon mal vielen dank

lectore

Zurück