Die Server sind Down? No Problem!

Netter Zeitvertreib für Zwischendurch 9/10

Aber eine Frage:
Liegt das an meinem Rechner oder hat das Programm noch ein paar Macken? Bei der Wasseranimation schmiert der bei mir jedesmal ab
crying.gif


MfG Nex
victory.gif

Naja probiere es halt mit weniger/keinem Wasser oder stelle die Options in Phun anders ein.
Phun fordert eigentlich nicht viel Rechenleistung
smile.gif


Soranu.
 
Kannst du erklären wie man so ein ganzes Szenario auch abspeichern kann?
Verstehe das nicht ganz ^^
 
Es müsste ne Option namens /Save/ geben.
Dort speicherst du dein "Szenario" Und unter "Load" kannst du es wieder Laden.
Zu finden unter der Schaltfläche Data
smile.gif


*grinsebacke*
 
Rechtsklick auf einen Gegenstand "Kreis" oder Eben was du hast^^
Dann gehst du auf Geometry Options [Oder so^^] Und dann auf Move into Water.
 
du redest echt geil^^ xDD
doch das Spiel gefällt mir schon muss ich sagen!
 
das selbe/ so was ähliches gibts doch als IPhone-app oder nich? Hab das zumindest mal gezockt....
 
das selbe/ so was ähliches gibts doch als IPhone-app oder nich? Hab das zumindest mal gezockt....

Hm... Ich habe mir mal paar Apps angeschaut, aber keines wie Phun gefunden^^
Währe nice wenn du uns mal den Namen von dem App geben könntest... *Intresse*
 
Mh also das Problem mit dem Wasser habe ich auch.
Sobald ich auch nur etwas eher kleines in Wasser umwandle läuft das Spiel mit nur noch 1 FPS ca.
Einstellungen bringen nix. Ok, mein Laptop ist absolut schrott, jedoch laufen alle anderen Hintergrundprogramme, Internet usw Lagfrei...
 
Vielleicht liegt es am RAM?
Bin da nicht so der Experte
smile.gif
 
Mh keine Ahnung. Ich versuchs dann in 2 Wochen auf meinem richtigen PC wieder ... >.<
 
Wohl besser. Scheint wohl doch so zu sein dass Phun echt RAM frisst wie Sau =)




Achja bitte vergesst nicht auf Youtube.de mich mit comments zu überhäufen
biggrin.gif

Dann folgen bald neue Videos.^^
Auf dass ich meine Stimme nich verliere **grins**
 
Sobald ihr Wasser verwendet muss der Zigtausende von Polygonen berechnen.(weil sich das Wasser ja verteilt und nicht in einem Batzen bleibt. => mehr "Ecken") Wenn ich in hoher Auflösung mit Blender Wasser animiert darstellen möche, darf ich gut 3 1/2 Stunden rendern...
Selbst wenn das Spiel "nur" 2D ist, braucht man EINIGES an Leistung um Wasser richtig darzustellen.
Wenn sich in WoW das Volumen des Wassers ändern würde, wenn man als Spieler hineingeht, dann könnte auch niemand mehr flüssig spielen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crazy machines gibs für iphone und ipod touch . Geht einfach mal auf die Seite. BTW : Crazy Machines 3 - Neues aus dem Labor ist auch geil ^^
 
Sieht aber nach echt viel arbeit aus um 1 mal sowas zu machen.
 
Sobald ihr Wasser verwendet muss der Zigtausende von Polygonen berechnen.(weil sich das Wasser ja verteilt und nicht in einem Batzen bleibt. => mehr "Ecken") Wenn ich in hoher Auflösung mit Blender Wasser animiert darstellen möche, darf ich gut 3 1/2 Stunden rendern...
Selbst wenn das Spiel "nur" 2D ist, braucht man EINIGES an Leistung um Wasser richtig darzustellen.
Wenn sich in WoW das Volumen des Wassers ändern würde, wenn man als Spieler hineingeht, dann könnte auch niemand mehr flüssig spielen
wink.gif

Währe doch ne Super Idee die Phun Engine in WoW einzufügen XD
So als Minigame
 
o_O
Kannst du mir pls diese seltsamen Wörter wie Blender, rendern usw erklären?
Versteh nur Bahnhof...
 
Zurück