Die Server sind Down? No Problem!

Rendern --> http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern

Hoffe ich konnte Helfen...
smile.gif
)
 
sehr nettes programm muss man sagen aber bei mir funktionieren diverse funktionen nicht... ich kann z.b. keinen kreis bauen.. in phun 4 und phun 5 nicht.. ist eig sehr schade wenn man sich eine kanone bauen will
 
Ihr müsst euch schon die neuste Version Laden
smile.gif

Wenn ihr eine alte habt kommt/kann soetwas vorkommen.
Achja Wenn ihr mich schon in Skype addet, dann bitte habt ein Headset =)

Skype ID : dewenmage
 
/push
biggrin.gif



Leute... Ich musste mir grad schonwieder 2 Leute ohne Headset antuen
sad.gif
 
ich hab mir phun 5 beta gesaugt was neueres hab ich auf der hp nicht gefunden aber trd. funktionieren die kreise nicht ;(
 
Siehe Unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschreibung wurde AKtualliesiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das problem, dass in dem spiel irgendwie bei mir kein "ausführknopf" mitgeliefert wurde, als ich das egsaugt habe. Soll heißen, ich muss immer irgendwie in den phun-ordner rein um das zu öffnen und dann da auf einen knopf drücken, wenn ich mir diesen Knopf dann auf den desktop ziehe, beschwert sich mein rechner, wenn ich versuche, ihn auszuführen und das ganze funktioniert nicht mehr. Außerdem hat sich mein virenprogramm gleich über einen virus pikiert. =(
 
Nettes Programm - Das Wasser laggt leider total, aber macht sonst richtig F(Ph)un.
 
Ab ner gewissen Menge Wasser, wirds schlimm, stimmt.
 
zum TE ich finds sehr interessant und werde mir das spiel gleich mal runterladen.

dabei fänd ichs persönlich nett wenns ein thread gibt wo mehrere Leute immer mal wieder kleine minigames vorstellen.

mfg

CP
 
Vll erröffne ich ja ma leins
biggrin.gif
 
Zurück