Hugoo00
Quest-Mob
- Registriert
- 01.11.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Seid gegrüßt alle zusammen,
wir, die Kinder der Dunkelheit (RP-Name; nicht Programm) sind auf dem Realm "Die silberne Hand" beheimatet.
Unsere Gilde besteht nun schon seit mehr als 2 ½ Jahren.
Wir bieten sowohl neuen Spielern, als auch „alten Hasen“ einen Platz in unserer Gemeinschaft an, um den Cataclysm zu überstehen.
Kinder der Dunkelheit ist keine Raidgilde – zwar wollen wir den neuen Content bestreiten, aber nicht auf Biegen und Brechen und auf Kosten des Real-Lifes. Der Altersdurchschnitt liegt bei 25-30 – ein paar wenige sind älter oder jünger.
Doch natürlich kann und will nicht jeder einen Platz bei uns finden, daher folgt nun das „typische“ – wer wir sind, was wir (nicht) wollen und was du sein solltest
Fangen wir mal an. Wir suchen Spieler…
- die Spaß am Spiel haben :-P
- die gerne in Gemeinschaft unterwegs sind: Random Instanzen mitgehen, Fun-Raids bestreiten, (den neuen 10er Raid versuchen) oder auch einfach gerne einmal den ein oder anderen Erfolg jagen wollen
- die keine Gear-Score Anhänger sind
- die Anstand besitzen – sowohl gegenüber Gildenmitgliedern, als auch jenen, die sich einem anderen Clan angeschlossen haben
- die bereit sind Gildenmitgliedern zu helfen
- die „Wipe“ bereitschaft zeigen und nicht direkt aufgeben, wenn ein Boss nicht sofort liegt
- die keine Item-Neider sind, sondern auch andere etwas gönnen
Was bieten wir?
- Gildenmitglieder, die sowohl ruhig leveln, als auch in Gruppen für PVP und Instanzgänge zusammen spielen
- Gildenmitglieder, die gerne Erfolge jagen
- Hilfsbereite und Geduldige Member
- Eine feste Gildengemeinschaft, die auch mit Problemen fertig wird und sich nicht direkt auflöst
- Motivierte Gildenleitung, die Spaß daran hat, eine Gilde zu führen
- Gefestigte Gildenleitung: feste Ratsmitglieder, Rekrutierungsoffiziere, Raidleiter
- TS3 Server [der nur uns gehört ]
- Forum
- Alle Gildenbankfächer, die für Gold zu kaufen sind; prall gefüllt und gut sortiert
- Einen Bankcharakter für Fleisch- und Fischitems: zum einfachen Skillen vom Beruf „Kochen“
- Familiäres Gildenklima
- Kritikfähige Gildenleitung [Kritik führt nicht zum sofortigen Rauswurf ]
Wer bei uns fehl am Platz wäre…
- Spieler, deren einziges Ziel es ist zu Raiden
- Spieler, die ausschließlich RP betreiben
- Spieler, die nie etwas gemeinsam mit der Gilde unternehmen, sondern nur stumm und durchsichtig sind
Wir würden uns freuen, euch bald begrüßen zu dürfen.
Meldet euch hier oder InGame bei: Vedania, Xastin, Nitsax, Thotim, Muhawk, Peelopa, Sammadahn. <- auch bei weiteren Fragen
Gruß
H00
wir, die Kinder der Dunkelheit (RP-Name; nicht Programm) sind auf dem Realm "Die silberne Hand" beheimatet.
Unsere Gilde besteht nun schon seit mehr als 2 ½ Jahren.
Wir bieten sowohl neuen Spielern, als auch „alten Hasen“ einen Platz in unserer Gemeinschaft an, um den Cataclysm zu überstehen.
Kinder der Dunkelheit ist keine Raidgilde – zwar wollen wir den neuen Content bestreiten, aber nicht auf Biegen und Brechen und auf Kosten des Real-Lifes. Der Altersdurchschnitt liegt bei 25-30 – ein paar wenige sind älter oder jünger.
Doch natürlich kann und will nicht jeder einen Platz bei uns finden, daher folgt nun das „typische“ – wer wir sind, was wir (nicht) wollen und was du sein solltest
Fangen wir mal an. Wir suchen Spieler…
- die Spaß am Spiel haben :-P
- die gerne in Gemeinschaft unterwegs sind: Random Instanzen mitgehen, Fun-Raids bestreiten, (den neuen 10er Raid versuchen) oder auch einfach gerne einmal den ein oder anderen Erfolg jagen wollen
- die keine Gear-Score Anhänger sind
- die Anstand besitzen – sowohl gegenüber Gildenmitgliedern, als auch jenen, die sich einem anderen Clan angeschlossen haben
- die bereit sind Gildenmitgliedern zu helfen
- die „Wipe“ bereitschaft zeigen und nicht direkt aufgeben, wenn ein Boss nicht sofort liegt
- die keine Item-Neider sind, sondern auch andere etwas gönnen
Was bieten wir?
- Gildenmitglieder, die sowohl ruhig leveln, als auch in Gruppen für PVP und Instanzgänge zusammen spielen
- Gildenmitglieder, die gerne Erfolge jagen
- Hilfsbereite und Geduldige Member
- Eine feste Gildengemeinschaft, die auch mit Problemen fertig wird und sich nicht direkt auflöst
- Motivierte Gildenleitung, die Spaß daran hat, eine Gilde zu führen
- Gefestigte Gildenleitung: feste Ratsmitglieder, Rekrutierungsoffiziere, Raidleiter
- TS3 Server [der nur uns gehört ]
- Forum
- Alle Gildenbankfächer, die für Gold zu kaufen sind; prall gefüllt und gut sortiert
- Einen Bankcharakter für Fleisch- und Fischitems: zum einfachen Skillen vom Beruf „Kochen“
- Familiäres Gildenklima
- Kritikfähige Gildenleitung [Kritik führt nicht zum sofortigen Rauswurf ]
Wer bei uns fehl am Platz wäre…
- Spieler, deren einziges Ziel es ist zu Raiden
- Spieler, die ausschließlich RP betreiben
- Spieler, die nie etwas gemeinsam mit der Gilde unternehmen, sondern nur stumm und durchsichtig sind
Wir würden uns freuen, euch bald begrüßen zu dürfen.
Meldet euch hier oder InGame bei: Vedania, Xastin, Nitsax, Thotim, Muhawk, Peelopa, Sammadahn. <- auch bei weiteren Fragen
Gruß
H00