Die Sippe der „Wanderer der Welten“ auf Morthond sucht…

Ithilduin

Quest-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Da ja in Mittelerde bald das Free-to-Play einziehen wird, möchte ich meinen Blog heute mal dazu "missbrauchen" unsere Sippe auf Morthond vorzustellen...

Mit diesem Text hier stellen wir unsere Sippe in verschiedenen HDRO-Foren vor...

Wer Lust und Laune hat, Mittelerde bei einer ziemlich verrückten Sippe zu erleben, kann sich gerne einfach mal bei uns melden... :-)

Wir suchen…

keine erfolgshungrigen Spieler…
(die würden bei uns sehr schnell verhungern)

keine ehrgeizigen Spieler, denen es nur ums Raiden geht…
(wir gehen natürlich zusammen in Instanzen, aber nicht um auf Teufel-komm-Raus eine Instanz super schnell und super erfolgreich durchzuspielen)

keine humorlosen Spieler, die weder über sich noch mit anderen zusammen lachen können…
(bei uns wird viel gelacht und gescherzt, von daher sollte man sich, das Spiel und eigentlich alles andere auch nicht so super ernst nehmen können)

keine Durch-das-Spiel-Hetzer, die so schnell wie möglich alles erreichen wollen: Höchstlevel, Endcontent-Bezwinger, beste Ausstattungen, In-Game-Herzinfarkt…
(wir sind lieber langsam und mit viel Genuss unterwegs, lassen uns Zeit und finden die kleinen Dinge in Mittelerde genauso wichtig wie großen… denn der Weg ist das Ziel)

Uns ist egal…

ob Du schon lange in Mittelerde unterwegs bist oder erst vor kurzem Deine ersten Schritte hier unternommen hast…
(jeder von uns hat irgendwann einmal angefangen zu spielen, deswegen unterscheiden wir nicht zwischen erfahren und unerfahren)

welche Klasse Du spielst…
(wichtig ist der Mensch hinter dem gespielten Char, deswegen ist uns die Klasse Deines Chars oder seine Ausrüstung wurscht egal)

ob Du jung oder schon etwas weniger jung bist…
(das Alter im Personalausweis sagt nie etwas über das geistige Alter aus, es gibt sehr reife junge Spieler und sehr jugendliche ältere Spieler… uns Wanderer gibt es in der gesamten Bandbreite)

ob Du ein Gelegenheits- oder ein Vielspieler bist…
(hier bei uns spielt jeder dann, wenn er Lust und Laune hat, ohne eine Anwesenheitspflicht oder ähnliches… von daher spielt es keine Rolle, ob Du einmal pro Woche oder einmal pro Monat online bist, oder mehrmals die Woche… wir freuen uns einfach, wenn Du da bist)

Unsere Sippe…

gibt es hier in Mittelerde schon seit über 3 Jahren…
(und sollte der Schicksalsberg nicht umfallen, dann auch noch mindestens 3 weitere Jahre… und noch länger)

ist keine Raid-Sippe…
(wie gesagt, wir gehen zusammen in Instanzen, ohne aber den Fokus aufs Raiden zu legen… aus diesem Grund gibt es bei uns auch keinen Raid-Planer mit Terminvorgaben)

ist frei von Zwängen und Verpflichtungen…
(davon gibt es im normalen Leben (leider) oftmals mehr als genug… im Spiel und in unserer Sippe haben sie nichts zu suchen, deswegen gibt es bei uns u.a. auch keinen Raid-Planer oder eine TS-Pflicht, obwohl wir natürlich einen TS3-Sippenserver besitzen)

findet das RL wichtiger als alles andere…
(bei uns geht das RL immer vor, viele von uns haben Familie, haben Kindern, haben einen Partner, also ein ganz normales Leben… und dieses RL geht immer vor, egal ob man gerade erst mit einer Instanz beginnen möchte oder ob man kurz vor dem Endboss steht… das RL geht vor, bei uns wird niemand komisch angesehen, wenn er plötzlich weg muss oder länger AFK ist… Instanzen oder Bosskämpfe kann man verschieben, die sind morgen immer noch da… das RL aber sollte niemals wegen eines Online-Spieles warten müssen)

schreibt und reden und schreibt sehr gerne…
(deswegen haben wir natürlich ein Forum, zu finden unter www.wanderer-der-welten.foren-city.de, das auch sehr rege genutzt wird… ein TS3-Server ist natürlich auch vorhanden, der genutzt werden kann, aber nicht genutzt werden muss… und natürlich einen aktiven Sippenchannel)

Noch mehr Informationen und wie wir Wanderer so als Sippe ticken, findet Ihr natürlich auch in unserem Forum:

www.wanderer-der-welten.foren-city.de

Natürlich könnt Ihr mich auch im Spiel jederzeit gerne ansprechen, ich spiele nicht nur gerne in Mittelerde meine Wächter, sondern chatte mindestens genauso gern… obwohl fast alle Wanderer behaupten werden, dass ich lieber chatten als tanke… was ich übrigens wirklich besser kann als tanken…^^

Also dann… wir Wanderer würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zu uns einladen dürften…

Meldet Euch einfach… ob in unserem Sippenforum, direkt hier per Post oder PN… oder sprecht mich im Spiel einfach an…

Wir sehen uns in Mittelerde… als Wanderer der Welten…

deine blogs machen durchaus lust wieder in hdro einzusteigen - fehlt nur die zeit

Ich freu mich, dass meine Blogs Deine Lust auf HDRO ein wenig steigern konnten..

Und wenn Du einfach mal wieder, auch falls es nur sporadisch sein sollte, in Mittelerde einsteigen möchtest, meld Dich einfach bei uns Wanderern... :-)

Und jetzt drück ich Dir noch die Daumen, dass Du rasch wieder Zeit findest für eine Onlinewelt... :-)

Im F2P - Modus werde ich HdR bestimmt einmal ausprobieren... und schon alleine, um mal zu sehen, ob Du wirklich so leicht mit einem Wurstbrot vom Trolltanken abzulenken bist, merke ich mir Morthond mal vor ^^

Klasse... jetzt hab ich mir in das untere Zwischenstück meines Monitors gebissen, als auf einmal dort ein Wurstbrot auftauchte... Du ziehst also, wenn Wurstbrote ins Spiel kommen, bin ich nicht mehr zu halten... *versucht wieder in den Monitor zu beissen*

Würde mich freuen, von Dir zu hören... meld Dich einfach, wenn Du in Mittelerde zum Reinschnuppern angekommen bist... :-)

Ich meinte natürlich "Du siehst also"...

Wäre ja auch noch schöner, wenn Du an meinem Wurstbrot ziehen würdest... *mit dem wurtsbrotbeschmierten Finger droh*

Wenn ich nicht schon in HdRO vorzufinden wäre (seeeeehr sporadisch und zZ eigentlich gar nicht), würde mir dieser Blog echt Lust auf das Spiel machen =)

Wenn ich also mal wieder on sein sollte... melde ich mich vllt. mal mit der Anfrage auf Sippenmitgliedschaft =) (könnte aber nochn Weilchen dauern, da ich zZ im Uni-Examensstress hänge)

MfröhlichfG ---> Iseniell

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören, wenn Du wieder in Mittelerde unterwegs bist... :-)

Und ich drück Dir fest die Daumen, dass Du den Uni-Examensstress gut und erfolgreich hinter Dich bringen kannst... *Daumen drück*

Ich lenk mich gerade ein bissl von WoW mit Guild Wars ab bis gestern ne Mail reingeschneit kam dass ich meinen LotRO-Account wieder unter dem free2play nutzen kann. Evtl. schreib dich ja dann demnächst ein weiterer Buffie an ;)

Hallo Anarion,
sehr gerne, seit dem F2P haben einige mit Hdro wieder angefangen und wir haben auch einige "Komplett-Neueinsteiger" aufnehmen dürfen... das F2P ist für Gelegenheitsspieler wirklich gut gemacht... und einige, die reingeschnuppert haben, haben schon beschlossen länger in Mittelerde zu bleiben... :-)
Meld Dich einfach bei mir, ich würd mich freuen, von Dir zu hören... :-)
Ithilduin

Bei der schönen Einleitung ist es fast schade das ihr auf Morthond seit. Ihr würdet besser zu Belegaer passen als viele andere die bei uns gelandet sind. :)
Und von Wächter zu Wächter: Chatten und Tanken ist Talent, die anderen sind nur neidisch. ^^

Zurück