ShrekTheLord
NPC
- Registriert
- 26.03.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hy und vieleicht auch bald herzlich willkommen in der Sippe "Haufen Elend"
vanyar
Die noch recht junge Sippe sucht neuen spielenden Zuwachs in allen Richtungen (vor allem Heiler und Supporterklassen sind herzlich willkommen)
Da wir uns aus Sippen zusammengeschloßen haben die raid-aktiv waren wollen wir auch mit dieser wieder sämtliche Raidinstanzen unsicher machen.
Dafür suchen wir noch Unterstützung. Aba auch Neulinge in dem HDRO- Spiel heißen wir recht herzlich willkommen.
Raid Erfahrung haben wir bis zum Balrog in der Spalte und alle kleinen Instanzen davor, sollte also von der Raidleitung keine generellen unsicherheiten geben bzw erwartet werden.
Die Leute bei uns sind gegenüber allem aufgeschloßen und es finden sich in jedem lvl-Bereich jemanden für gr-qs etc. Zudem machen wir gerne pvp und hauen somit gerne MPs
Falls du Interesse hast dich unserer Sippe anzuschließen kannst du Shrekthelord bzw Lingam auf dem server vanyar kontaktieren oder hier etwas an dem post adden.
Bis Bald^^
vanyar
Die noch recht junge Sippe sucht neuen spielenden Zuwachs in allen Richtungen (vor allem Heiler und Supporterklassen sind herzlich willkommen)
Da wir uns aus Sippen zusammengeschloßen haben die raid-aktiv waren wollen wir auch mit dieser wieder sämtliche Raidinstanzen unsicher machen.
Dafür suchen wir noch Unterstützung. Aba auch Neulinge in dem HDRO- Spiel heißen wir recht herzlich willkommen.
Raid Erfahrung haben wir bis zum Balrog in der Spalte und alle kleinen Instanzen davor, sollte also von der Raidleitung keine generellen unsicherheiten geben bzw erwartet werden.
Die Leute bei uns sind gegenüber allem aufgeschloßen und es finden sich in jedem lvl-Bereich jemanden für gr-qs etc. Zudem machen wir gerne pvp und hauen somit gerne MPs

Falls du Interesse hast dich unserer Sippe anzuschließen kannst du Shrekthelord bzw Lingam auf dem server vanyar kontaktieren oder hier etwas an dem post adden.
Bis Bald^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: