Ich frag mich irgendwie, wo die ganzen Leute sind, die pausenlos gepredigt haben, dass das Cata-Pre-Event kein Vergleich zu BC und WotLK ist und dass es doch total langweilig ist.
Vermutlich rennen sie gerade mit hunderten anderen durch die Hauptstädte
Tripping the Rifts Achievement
The achievement is now very easy to complete, all you have to do is defend the cities to kill the 4 types of Elementals.
Weiss jemand wie das mit dem erfolg geht:
Muss man da einfach von jedem normalen Elementar Erde, Feuer, Luft, Wasser einen killen oder die elite? Weil die normalen hab ich gekillt aber keinen erfolg bekommen ?!?
In dem englischen Post ist es etwas missverständlich ausgedrückt. Für http://wowdata.buffed.de/?a=4887 reicht es nicht, einfach nur ein einzelnes Elementar umzuhusten, Du sollst ja den Riss schließen und so lautet dann ja auch der Wortlaut der Heldentat. Also alle 12 Eles, die bei einem Riss spawnen, killen und das je Element... schon hast Du die Heldentat. Ging bei mir ohne Probleme und ich habs gleich an dem Tag gemacht als die Risse implementiert wurden.Muss man da einfach von jedem normalen Elementar Erde, Feuer, Luft, Wasser einen killen oder die elite? Weil die normalen hab ich gekillt aber keinen erfolg bekommen ?!?
darf ich heulen? mein acc ist abgelaufen -.-
Ist natürlich MÖGLICH, dass da noch was kommt in Richtung Erfolg/ Heldentat, schließlich gab es für die Rückeroberung von Gnomeregan/ der Echoinseln und selbst für das an sich recht belanglos Schließen der Risse jeweils eine eigene Heldentat. Also wäre es nicht verwunderlich, wenn eine weitere für die Verteidigung der Städte kommt, zumal es jetzt ja ernst zu werden scheint, während die vorigen Pre-Events ja eher Geplänkel waren im Vergleich zu dem, was seit gestern über die Städte hereinbricht.Achso, die Heldentat Rissreisen hab ich schon, dachte das wäre eine neue die man für den 4. Teil des Pre Events bekommt da dort steht das man die Städte vor den Elementaren verteidigen soll (:
Ist zeitgesteuert, geht nur wenn die großen Risse erscheinen. So alle 2 Stunden oder so, einfach immer mal nachschauen.kann die Bosse nicht machen hab gestern einen gemacht und jetzt taucjt keiner mehr auf im Dungeon tool