Die Städte brennen ^^

Auf Durotan ist die Hölle los, jede Viertel Stunde:) Jede Hauptstadt der Allanz ist überrannt. In SW und IF (ES) sind überall Elementare, die auch promt im Dreck liegen. Cata hat begonnen!

Ich frag mich irgendwie, wo die ganzen Leute sind, die pausenlos gepredigt haben, dass das Cata-Pre-Event kein Vergleich zu BC und WotLK ist und dass es doch total langweilig ist.

Vermutlich rennen sie gerade mit hunderten anderen durch die Hauptstädte

Ich frag mich irgendwie, wo die ganzen Leute sind, die pausenlos gepredigt haben, dass das Cata-Pre-Event kein Vergleich zu BC und WotLK ist und dass es doch total langweilig ist.

Vermutlich rennen sie gerade mit hunderten anderen durch die Hauptstädte

yep

finde das event nett gemacht aber habe leider noobgruppen die bei den eventbossen whipen !!
naja paar Tage abwarten oder mit Gilde fix rein

Die Eventbosse sind toll.
So lange Wipen bis auch der letzte Movementkrüppel die Taktik kennt.
Try n Error wie früher mal, schade das das nicht lange hällt

bis jetzt bin ich noch nciht gewhiped...aber die leute stürmen direkt an das man die quest nicht sofort annhemen kann..so muss ich die ganzen inis wieder gehen -.-

Also x Hundert Leute in OG zu haben war der Hammer (und Zeit für neuen PC wie ich gesehen habe^^)...

Aber das Leute sofort losrennen bei den Bossen, ohne das man nur den hauch einer chance hat die Quest anzunehmen ist.......
Besonderst wenn man als Tank reingeht und die los stürmen xD

Also ick hatte nur gute Gruppen kein einziger Wipe...
waren so oft wie möglich drinn um die 16punkte immer zu bekommen lohnt sich aufjedenfall

Heute standen 1000 in SW und haben gewartet das das Event losgeht, und es war lustig. Es waren KInder da die wie Wild albernes Zeug gespamt haben, und ander die für Ruhe sorgen wollten. Als Dann noch heute die Horde angegriffen hat und natürlich keine Chance hatte war die Party perfekt.
Die Bosse haben schon einige Fähigkeiten, die nicht ohne sind. Für ICC equipte ist das natürlich nichts mehr. Aber für non ICC muss man sich schon anstrengen. Hoffentlich gehts noch wilder und lustiger zu. ich will Event ^^

Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei. Gestern wurden die Hauptstädte angegriffen.
Elementare zerreißen die Luft und strömen aus ihren Rissen um Chaos und Leid zu streuen.
Mutige Krieger stellen sich energisch entgegen, verbünden sich, um dem Schicksal Einhalt zu gebieten... aber wie lang... wie lang können sie stand halten?

... man erahnt die bevorstehende Katastrophe
Wird die Welt brechen?

Wird alles untergehen?

Eins ist Gewiß... nichts wird mehr so sein wie es war

ooc: Das CataPre Event was seid dem 15.11. in Azeroth eingetroffen ist, läutet nun unwiderruflich die letzten Atmezüge unserer alten Welt ein

ein paar Aufnahmen konnt ich auf [Die Aldor] einfangen, bevor es endet und nie mehr zu sehen sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=sFIpSa0_ohM

Weiss jemand wie das mit dem erfolg geht:

Tripping the Rifts Achievement
The achievement is now very easy to complete, all you have to do is defend the cities to kill the 4 types of Elementals.

Muss man da einfach von jedem normalen Elementar Erde, Feuer, Luft, Wasser einen killen oder die elite? Weil die normalen hab ich gekillt aber keinen erfolg bekommen ?!?

Fands auch sau geil. Als das Event zum 2ten mal los ging haben wir mit 2 Vollen Raid-Gruppen SW geraidet.
Das Ging ab endlich mal mehr Ally`s in der Stadt (spiel auf einem 6Horde:1Ally Verhältniss Server) + die ganzen zusatz NPC + die Elementare.
Naja aber irgendwann gingen dann beide Raid-Gruppen down xD. Hat aber sau den spaß gemacht

Weiss jemand wie das mit dem erfolg geht:

Muss man da einfach von jedem normalen Elementar Erde, Feuer, Luft, Wasser einen killen oder die elite? Weil die normalen hab ich gekillt aber keinen erfolg bekommen ?!?

Du musst von jedem Element solange aktiv an nem Kampf gegen die Elementare teilnehmen bis der Riss geschlossen ist. Im Normalfall hat es ja schon gereicht die Risse zu schließen, die in letzter Zeit überall aufgetaucht sind. Zumindest hatte ich das Achievment in der Tasche als ich einen Riss beim Wegekreuz (Feuer), einen im Silberwald (Wasser), und 2 in der Nähe vom alten Dalaran (Erde, Luft) geschlossen hab...

BTT:

War gestern echt lustig beim 2ten Angriff zuerst OG und dann TB unsicher zu machen, auch wenn meine fps wirklich gestreikt haben, vorlauter Spieler Ein paar Heilungen hab ich trotzdem durch bekommen

Die Eventbosse sind an und für sich eignetlich auch net so es Problem, aber ich verfluche Blizz jetzt einfach mal, weil sie die Realmpools mehr oder weniger abgeschafft haben... Ich bin net nur einmal die Bosse abgelaufen, aber 1 Server ist mir da extremst negativ aufgefallen (und nein, es war nicht Frostwolf... mit einer Gruppe von dort war es eigentlich noch recht spaßig...). Warten das alle die Quest angenommen haben? Nö, wozu.... Warten bis der Tank an den Mobs ist? Haha, selten so gelacht... Abspotten nachdem der Heiler alle Adds am Hals hatte? Wozu? => Wipe ... Reinlaufen? Ja ne is klar.... lieber Gruppe leaven nachdem man noch schnell alle Mitspieler geflamed hatte, was für Noobs doch alle sind... Aus Feuern rausgehn? Eindeutig zuviel verlangt, aber schön das man dann einfach den Heiler flamen kann, der einen Tank mal ein wenig mehr heilen musste, weil er ein wenig schwach auf der Brust war.... usw. usw. Dungeontool hat sich mit meinem Heiler für mich ein für alle Mal erledigt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem englischen Post ist es etwas missverständlich ausgedrückt. Für http://wowdata.buffed.de/?a=4887 reicht es nicht, einfach nur ein einzelnes Elementar umzuhusten, Du sollst ja den Riss schließen und so lautet dann ja auch der Wortlaut der Heldentat. Also alle 12 Eles, die bei einem Riss spawnen, killen und das je Element... schon hast Du die Heldentat. Ging bei mir ohne Probleme und ich habs gleich an dem Tag gemacht als die Risse implementiert wurden.

Achso, die Heldentat Rissreisen hab ich schon, dachte das wäre eine neue die man für den 4. Teil des Pre Events bekommt da dort steht das man die Städte vor den Elementaren verteidigen soll (:

darf ich heulen? mein acc ist abgelaufen -.-

Ach bist du nicht alleine. Meine Jungs und ich haben unsere Accs auch alle eingefroren.

Und wenn du das eh 1x erlebt hast, ist eh boring wieder

Ärgern kann man sich natürlich trotzdem

Ich hab auch die Erfahrung das die Leute direkt losgestürmt sind ohne das ich noch Zeit hatte die Quest anzunehmen. Aber dafür kann ja Blizz ja nix

Achso, die Heldentat Rissreisen hab ich schon, dachte das wäre eine neue die man für den 4. Teil des Pre Events bekommt da dort steht das man die Städte vor den Elementaren verteidigen soll (:
Ist natürlich MÖGLICH, dass da noch was kommt in Richtung Erfolg/ Heldentat, schließlich gab es für die Rückeroberung von Gnomeregan/ der Echoinseln und selbst für das an sich recht belanglos Schließen der Risse jeweils eine eigene Heldentat. Also wäre es nicht verwunderlich, wenn eine weitere für die Verteidigung der Städte kommt, zumal es jetzt ja ernst zu werden scheint, während die vorigen Pre-Events ja eher Geplänkel waren im Vergleich zu dem, was seit gestern über die Städte hereinbricht.

Aber wenn man mal zurückschaut hat es Blizz doch wirklich genial aufgebaut stimmungsmäßig: Erst die Ruhe vor dem Sturm, die allmähliche Steigerung der Bedrohnung durch die Kultisten, deren schleichende Ausbreitung in den Städten, erste vereinzelte Elementarangriffe und nun das Hereinbrechen des Chaos. Schön inszeniert, gefällt mir bisher sehr gut.^^

kann die Bosse nicht machen hab gestern einen gemacht und jetzt taucjt keiner mehr auf im Dungeon tool

Zurück