Die Städte brennen ^^

Wie / wann / wo trifft man auf die Elementare in SW? Gibts da nen Timer?

Und die Eventbosse sind bei mir auch net im Dungeonfinder :x

Wie / wann / wo trifft man auf die Elementare in SW? Gibts da nen Timer?
Ca. alle 2-3 Std. startet das Event (eine genauere Zeitangabe habe ich bisher nirgends lesen können).

Und die Eventbosse sind bei mir auch net im Dungeonfinder :x
Nachdem jeweils 1 der 4 Rissarten (Erde, Feuer, Wasser, Luft) geschlossen wurde, erscheint der entsprechende Boss für 15 Min. (soweit meine Kenntnisse) im DF bzw. es gibt in den Städten auch Portale zu den Bossen.

Ist dieses Event jetzt eigentlich die letzte Phase oder kommt da noch was??

Ca. alle 2-3 Std. startet das Event (eine genauere Zeitangabe habe ich bisher nirgends lesen können).

Kann da jemand was genaueres zu sagen?

Möchte alle Preevents mitnehmen. Aber mein Reallife läßt es nicht zu meinen Char für 2-3Stunden zu parken + Eventzeit + ggf. Bosse. Kann man gewisse Zeiten shcon "festlegen"?
Ich hoffe mal das Event geht auch die ganze Nacht über, dann verusche ich heute mal mein Glück.

Gruß Varitu

Ich habe gehört, es soll eine Heldentat für das Schließen der Risse geben. Ich frage mich: Welche Risse ? Beim Event konnte man keine Risse schließen. Nein, ich meine nicht die Heldentat Rissreisen.

Gibt es dann außer den 4 Quests noch etwas Besonderes ?

Ist dieses Event jetzt eigentlich die letzte Phase oder kommt da noch was??

Ich vermute mal rein von der Zeit her, müsste auf jeden Fall noch was kommen.
Es sind noch genau 3 Wochen bis cata und es wäre doch sehr seltsam, wenn jetzt 3 Wochen tote Hose wäre.

Mann waren die ersten Überfälle geil, da war was los.

Schlimm, dann die Kommentare im Handel:

"Was bringt das, die Elementare zu töten?"

Da muß man sich wirklich zusammenreißen, um keinen Bann zu kassieren.

"Was bringt es, WoW zu spielen?"

Bin etwas von den eventbossen enttäuscht. Bin als Tank in die ini rein
"Kann der was?"
Stille
"Egal Probieren geht über studieren"
Und drauf da. Keine Probleme nix gefährliches. Was für nen Taktik braucht man schon?
Erde: Umkloppen, wie früher nicht am wasserfall stehen
Wind: Umkloppen
Feuer: Bissle im kreislaufen sost umkloppen
Wasser. Einen Cast mal unterbrechen sonst umkloppen

Das die Bosse mehr leben haben reißt es auch nicht raus. Einzige wo wir fast gestorben sich war durch einen bug als Gorzilla (jaja ich weis) plötzlich immer resettete (Entkommen meldung) und dann wieder volles live hatte und das 4 mal...

Bischen komplexer wäre nice gewesen, so da sman zumindest mal 2-3 versuche braucht bis man versteht worauf es ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Eventbosse werden genau DANN schwer, wenn man auf die Paradebeispiele an hirnlosen Generation-Lichking-Spielern trifft.

Gazhrilla: Kamen in die Gruppe, Gruppe bekam kein "Hi" heraus und Zeit zum buffen war eh nicht. Tank schüsselt in die erste Mobgruppe rein, zack bumm, zweite Mobgruppe + Boss. Aggro halten? Kostet nur Zeit! Die Umwelt wahrnehmen? Ach, wozu!? Immer druff. Ergebnis: Boss war natürlich down, aber unterbrechen war ein Fremdwort, weswegen der Boss ein bisschen länger gedauert hat.

Der Luftboss (Prinz wasauchimmer..*g*): Wieder kein Hallo, kein gar nichts, einfach feste druff, ohne Sinn und Verstand. (Ich frag mich ja ob manche bein Spielen ernsthaft Scheuklappen tragen oder wie man diesen episch anmutenden Tunnelblick bekommen kann. Adds tanken? NIEMALS! Ey lol, is doch eh easy. Gut, muss eben der Mage den Heiler von den Adds befreien, Tank steht ja schließlich am Boss und ist sich zu fein, irgendwas anderes zu tun.

Also schwer waren sie dadurch jetzt auch nicht, aber stressig und das wiegt genauso schwer..*g*
Hätte der Heiler noch umspeccen müssen zB, wären wir gewiped. Weil keiner mehr pieps sagt, nicht auf andere schaut, sondern einfach nur noch losprescht.
VERDAMMT NOCH MAL! Die Mitspieler sind keine NPCs!

mist.
alles verpasst -.-
oder wie lang läuft das noch?

Naja, die Eventbosse werden genau DANN schwer, wenn man auf die Paradebeispiele an hirnlosen Generation-Lichking-Spielern trifft.

Gazhrilla: Kamen in die Gruppe, Gruppe bekam kein "Hi" heraus und Zeit zum buffen war eh nicht. Tank schüsselt in die erste Mobgruppe rein, zack bumm, zweite Mobgruppe + Boss. Aggro halten? Kostet nur Zeit! Die Umwelt wahrnehmen? Ach, wozu!? Immer druff. Ergebnis: Boss war natürlich down, aber unterbrechen war ein Fremdwort, weswegen der Boss ein bisschen länger gedauert hat.

Der Luftboss (Prinz wasauchimmer..*g*): Wieder kein Hallo, kein gar nichts, einfach feste druff, ohne Sinn und Verstand. (Ich frag mich ja ob manche bein Spielen ernsthaft Scheuklappen tragen oder wie man diesen episch anmutenden Tunnelblick bekommen kann. Adds tanken? NIEMALS! Ey lol, is doch eh easy. Gut, muss eben der Mage den Heiler von den Adds befreien, Tank steht ja schließlich am Boss und ist sich zu fein, irgendwas anderes zu tun.

Also schwer waren sie dadurch jetzt auch nicht, aber stressig und das wiegt genauso schwer..*g*
Hätte der Heiler noch umspeccen müssen zB, wären wir gewiped. Weil keiner mehr pieps sagt, nicht auf andere schaut, sondern einfach nur noch losprescht.
VERDAMMT NOCH MAL! Die Mitspieler sind keine NPCs!

Muss Dir leider in allen Punkten recht geben. Ein einfaches "hi" oder "hallo zusammen" ist wohl nicht mehr cool genug.
Aber die 4 Bosse sind nicht wirklich schwer, aber wie bereits geschrieben, sollte man immer drandenken, nicht alle in der Gruppe sind auf dem gleichen Ausstattungsniveau, da würde ein bisserl Hilfe der "stärkeren" schon helfen. Auch wenn es "nur" Eventbosse sind.

mist.
alles verpasst -.-
oder wie lang läuft das noch?

Hmm,

gute Frage, ich denke mal, das Event wird mit Sicherheit nicht nach 2 Tagen wieder rausgepatched. Musste heute mal schauen, wenn Du in den betreffenden Städten bist, merkste es, wenn die Wachen die Stadt evakuieren oder Du im AH plötzlich ohne Auktionator dastehst^^

Allerdings müssen dafür erstmal die Server wieder online gehen.

Ist dieses Event sowie die 4 Eventbosse nun eigentlich wieder vorbei? Oder wurden da nur die zeitlichen Abstände vergrößert?

Zurück