Naja, die Eventbosse werden genau DANN schwer, wenn man auf die Paradebeispiele an hirnlosen Generation-Lichking-Spielern trifft.
Gazhrilla: Kamen in die Gruppe, Gruppe bekam kein "Hi" heraus und Zeit zum buffen war eh nicht. Tank schüsselt in die erste Mobgruppe rein, zack bumm, zweite Mobgruppe + Boss. Aggro halten? Kostet nur Zeit! Die Umwelt wahrnehmen? Ach, wozu!? Immer druff. Ergebnis: Boss war natürlich down, aber unterbrechen war ein Fremdwort, weswegen der Boss ein bisschen länger gedauert hat.
Der Luftboss (Prinz wasauchimmer..*g*): Wieder kein Hallo, kein gar nichts, einfach feste druff, ohne Sinn und Verstand. (Ich frag mich ja ob manche bein Spielen ernsthaft Scheuklappen tragen oder wie man diesen episch anmutenden Tunnelblick bekommen kann. Adds tanken? NIEMALS! Ey lol, is doch eh easy. Gut, muss eben der Mage den Heiler von den Adds befreien, Tank steht ja schließlich am Boss und ist sich zu fein, irgendwas anderes zu tun.
Also schwer waren sie dadurch jetzt auch nicht, aber stressig und das wiegt genauso schwer..*g*
Hätte der Heiler noch umspeccen müssen zB, wären wir gewiped. Weil keiner mehr pieps sagt, nicht auf andere schaut, sondern einfach nur noch losprescht.
VERDAMMT NOCH MAL! Die Mitspieler sind keine NPCs!