Die "Support-Tank-Skillung"

Seht ihr Zukunftchancen für diese Skillung?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 15 100,0%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Phazory

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo miteinander. Die Skillung ansich ist mir eingefallen als - wie sicherlich bei vielen von euch - wir bei einigen Bossen (icc) auf 5-10% kamen und wir danach nen wipe hatten. Um die 5-10% noch raus zu hauen wäre es vielleicht überlegenswert sich die Skillung mal näher anzuschauen:

http://wowdata.buffe...033001003123000


Durch nur einen DK ist in euerm Raid (10/25er) der melee-support und der caster-support gewährleistet.

+20% haste durch die Frost-Skillung
+18% erhöhter Magieschaden auf dem Ziel ( in Verbindung mit dem "Fluch der Elemente" stackt der "Buff" hoch auf +36%(!) erhöhten Magieschaden)


Weder der Aggroaufbau noch die Schadensreduzierung leidet unter dieser Skillung. 1-2 Punkte sind natürlich nach belieben änderbar.


Manch einer wird sich vielleicht denken "Wieso .Leichenexplosion.?" . Durch die zusätzliche Krankheit und "Wandernde Seuche" werdet ihr auch Fehlpulls leicht meistern können. In verbindung mit der Leichenexplosion werdet ihr als Tank um die 12-15+ k dps machen was euch natürlich einen sehr großen Aggrovorsprung geben wird.
Wer der Meinung ist von Anfang an probleme mit der Aggro zu haben kann den Punkt aus "Tötungsmaschine" in "Kälte des Todes" reinsetzen und dies vor dem Pull zünden. Da eure "Eisige Berührung" beim Pull Kritten wird, sollte das kein problem mehr darstellen.

Benutzte Glyphen:

Erhebliche Glpyhen:
"Tod und Verfall" - Durch mein t-10 setboni sind das 40% erhöhter Schaden der wiederum das Gruppentanken erleichtern sollte
"Krankheit" - Damit bleiben eure Krankheiten auf allen Zielen "dauerhaft" aktiv sofern ihr sie nicht auslaufen lässt
wink.gif

"Eisige Berührung" - Wieder ein "kleiner" Schub für eure Krankheiten bzw. in dem Fall eures Frostfiebers

Geringe Glyphen:
"Totenerweckung" - Optional
"Horn des Winders" - Erhöht euer "Horn des Winders" um 1 Minute. Sofern ihr kein anderen DK dabei habt sollte es dann leichter fallen es auf CD zu halten
"Pestilenz" - Erhöht den Radius von Pestilenz um 5 Meter. Ideal für große mobgruppen.




Da die Skillung etwas ungetestet was "Theory-Craft" angeht kann ich euch das ganze leider nicht in Zahlen zeigen. Würde mich auf jedenfall um Feedback und über eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen.
Sofern die Skillung jemandem gefallen sollte - der sich vielleicht mehr in Sachen "Theory-Craft" auskennt und diese Skillung testen will, würde ich mich über eventuelle Ergebnisse freuen.

lg Phazory
 
Kontra:

- Buffs sollten im 25er vorhanden sein
- Es fehlt die Schadens-vermindernde Klingenbarriere
- Allgemein ist die Avoid gering
- Blut ist so-wie-so besser
 
Hallo miteinander. Die Skillung ansich ist mir eingefallen als - wie sicherlich bei vielen von euch - wir bei einigen Bossen (icc) auf 5-10% kamen und wir danach nen wipe hatten. Um die 5-10% noch raus zu hauen wäre es vielleicht
+18% erhöhter Magieschaden auf dem Ziel ( in Verbindung mit dem "Fluch der Elemente" stackt der "Buff" hoch auf +36%(!) erhöhten Magieschaden)

wow GZ ihr wiped trotz 25% buff an 10% !

und NEIN die Debuffs Stacken nicht! Ob hexer oder Unholy is wurscht, der Unholydebuff ist NUR für Multitarget besser da er alle Pestilenzopfer bedebufft.

der Tank ist kein Supporter!

tut mir leid durchgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setzt Leichenexplosion nicht erstmal ne Leiche vorraus bevor ich damit nutzen hab?
Wie sollte mir der Skill dann bei Fehlpulls helfen wenn noch garkeine Leichen da sind!
Und im 25er sollten genug andere Klassen zum supporten für den Haste Buff z.b da
sein.
 
Zurück