Die Taktiken des Sigmarpriesters

Adalfried

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
31
Fanatismus erhöht die Chance Kritisch zu treffen um 15%.

Aber wie genau? Erhöht es die Chance für Offensiveeffekte, für den Nahkampf, für Heilung oder gar für alles (da dort ja keine Einschränkung steht.)

Reinigende Kraft.

Also diese Taktik ist ja super. Aber wie ist das mit Heilung dort gemeint. Also zählt der Spruch den ich zauberer als Heilung oder gar so wie ich es verstehen würde die Heilung selbst (Ticks von Hots, Effekte die mein Defensivestarget heilen etc.)?

Fanatismus : erhöht die Chance kritisch zu treffen um 15%. Bedeutet dass du sowohl mit Autoattack als auch mit deinen Schaden-Skills diese chance hast. Bei Heilungen jedoch nicht.

Reinigende Kraft: bin gerade auf der Arbeit daher kann ich dir das nicht genau sagen
wink.gif

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe in anderen Foren gelesen, dass die 15% mehr Crit-Chance auch auf Heilung wirken.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Gruppenheal derzeit bei mir ca. 600 Schaden heilt, gelegentlcih aber auch ca. 900, was dann wohl eine "kritische" Heilung wäre. Demnach kann Heilung auch kritten und somit sollte sich laut Tooltip der Fanatismus auch auf Heilung beziehen.

Gruß
metaltrick

Zurück