Die Tankwaffe

Deis

Rare-Mob
Kommentare
45
Ich habe aus gegebenem Anlaß

http://www.buffed.de...-0-5-Questreihe

meine alten T0 Items wieder rausgekramt und bin dabei sie auf T0,5 zu pimpen, da ich ja immernoch hoffe, dass irgendwann in ferner Zukunft ein rein optischer EQ- Slot ins Spiel kommt. Nun haette ich gerne, die passende, gaengige Tankwaffe (Krieger) die man seinerzeit dazu getragen hat und ein schoenes Schild. Ich habe leider erst kurz vor BC gestartet und somit war, als ich 60 wurde, der Krempel obsolete.
Ohne nun die komplette Datenbank durchzugehen oder AtlasLoot bis aufs schaerfste zu noetigen, kann mir ja vllt. jemand sagen was damals "zum guten Ton gehoerte" und optisch was hermacht.

B'dankt im vorraus.

Bin ich froh, dass du nicht mit Informationen geizt

Aber ja, Naldina hat recht, das ist echt eine nette Waffe.
Ich glaube, dazu gab's ne Questreihe, aber da sollte evtl. jemand genauere Informationen geben, der Ahnung hat

Soweit ich mich erinnern kann startet die Quest für Quel Serrar mit nem Buch das random in Düsterbruch droppt.

und so viel cih weiss gibts die quest gar nciht mehr weil onyxia nen 80er raid geworden is

1.Buch finden
2.Zur Bibliothek in DM
3.Schwert vor Ony stecken und anflemmen lassen
4.Schwert in Onys toten Körper rammen
5.Zurück in die Bibliothek und die Klinge zu Quel'Serrar machen lassen

nur ka obs noch so geht wegen ony ^^

oder auch : http://wowdata.buffed.de/?i=19019   auch ne schöne questreihe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal. Die beiden sind eine gute Alternative.
Zeit habe ich genug, bis Cata geht ja sonst nix mehr

Falls Euch noch andere schoene in den Sinn kommen, immer her damit

quel'serrar gibts nun auch in ner 80er version bei ony, sieh genau so aus wie das alte

Hm, neat!

Was mir grad noch einfiel...da war noch eine Waffe, die bei einem der großen 4 Weltbosse gefallen ist, Alptraumirgendwas...link schmeiß ich nach.

Tante Edith schmiss mir das Mistding an den Kopf...Alptraumklinge

Bin ich froh, dass du nicht mit Informationen geizt

Aber ja, Naldina hat recht, das ist echt eine nette Waffe.
Ich glaube, dazu gab's ne Questreihe, aber da sollte evtl. jemand genauere Informationen geben, der Ahnung hat

Das gibts nur noch als 80er version mit item lvl 232 bzw 245... dropped bei ony...   für die optik absolut stimmig aber vom items lvl her halt nich

bitte löschen^^...

also lv 60 mässig schildstyle wäre schädelflammschild (worldrandom in der alten welt) oder drillbohrerscheibe aus mc,,was damals auf 60 noch schicke war war das schild aus naxx aber naxx 40er gibs ja net mehr..

Ich hab diese zum T0 gehabt:

einfach zu bekommen und ziemlich stylisch. Dazu den selbstgeschmiedeten

Sofern es denn wirklich Tankzeug sein soll, empfehle ich im Gegenzug zur vorher geposteten Alptraumklinge:

und als Schild:

Sind die Werte soweit egal würde ich anstelle der Runenklinge Chromatisch gehärtetes Schwert benutzen oder wenn du eine Furyskillung in Betracht ziehst sogar Die ungezähmte Klinge, dann hast du gleich noch eine DD Waffe in der Hinterhand, falls dich das Schild mal stört

Sofern es denn wirklich Tankzeug sein soll, empfehle ich im Gegenzug zur vorher geposteten Alptraumklinge:

Genau das ist is! Diese Schwert ist, rein von der optischen Seite betrachtet, das Schönste was Blizzard je entworfen hat.

Ich hoffe doch, auch mit meinem kleinen Hexer dieses Schwert in den Händen halten zu können...

ahem. Das alles sind schöne Schwerter, ABER: er will das alte T0-non-raid-set damit vervollständigen. Dazu passen aber nun mal keine Waffen aus BWL, MC & CO, erst gar nicht die Sachen aus AQ etc.

Zurück