Die Tankwaffe

Nun, ich denke es geht ihm darum dass ich non-raid EQ trage und passenderweise eben keine, fuer damalige Verhaeltnisse, Best-in-Slot Waffen tragen sollte. Allerdings muss ich dazu gestehen, dass mir das einerlei ist. Ich moechte halt nur nicht t0,5 auf der Bank haben und dazu Troggbann.

Es sollte nur ungefaehr auf einem Level sein und das sind die hier geposteten Waffen allemal.

Danke nochmals, da sind echt schoene Stuecke bei. Mal schauen was ich so hinbekomme. Wenn ich genug Elementium bekomme, versuche ich mich mal an Sulfuron =)

Ich würd Forors Kompendium.....bla bla im AH kaufen und Quel Serrar holen.

Gibt bis Dato einfach kein schöneres Schwert.

Das Schild, das ich gepostet habe, wird vom Schmied hergestellt. Dafür braucht man nicht raiden.

Die Einhandaxt erfordert einen ehrfürchtigen Ruf beim Cenarius, den man auch ohne Raid hinbekommen kann. Ein Run und der richtige Drop in AQ 20 hätte dir dann die Waffe gebracht. Wäre doch authentisch?

Hier hab ich nen 60er Priester:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Caithlynn

der hätte ZG, AQ20 raiden müssen für sein Kram. Ich find ihn bis auf die Verzauberung der Waffe recht authentisch. Versuche, ihm noch das 3er Set aus AQ20 (Umhang hat er ja schon an) und die Schildhand von Moam zu besorgen, dann bleibt er so. Ist ein reiner classic Account, nur für den Nobelgartenerfolg wurde eine BC Testversion genutzt (naja und dabei schnell fliegen gelernt und Teppich herstellen, denn in Cata gänzlich ohne Fliegen wäre auch blöd).

Nun, ich denke es geht ihm darum dass ich non-raid EQ trage und passenderweise eben keine, fuer damalige Verhaeltnisse, Best-in-Slot Waffen tragen sollte. Allerdings muss ich dazu gestehen, dass mir das einerlei ist. Ich moechte halt nur nicht t0,5 auf der Bank haben und dazu Troggbann.

Es sollte nur ungefaehr auf einem Level sein und das sind die hier geposteten Waffen allemal.

Danke nochmals, da sind echt schoene Stuecke bei. Mal schauen was ich so hinbekomme. Wenn ich genug Elementium bekomme, versuche ich mich mal an Sulfuron =)
Ging mir weniger um BiS, als darum dass mir das Design der Bwl Waffen sehr gut gefällt ... irgendwelches Standartzeug aus dem Kloster, etc würde zu einem Set einfach nicht passen und ZG/AQ hat seinen eigenen Stil, welcher auch nicht wirklich zu den T-Sets passt.
Ging nicht drum die dickste Waffe in den Händen zu halten, sondern rein ums Aussehen.

Ok also ich muss sagen, die Alptraumklinge is bis jetz die geilste Waffe die ich gesehn hab ... neuerdings wird ja alles so einfallslos gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thunderfury - blessed blade of the wind seeker

Genau das ist is! Diese Schwert ist, rein von der optischen Seite betrachtet, das Schönste was Blizzard je entworfen hat.

Dem kann ich nur zustimmen, und selbst wenns keine reine Tankwaffe ist, hab ich nur noch damit getankt, allein wegen dem Design.

Hmmm, es ist zwar keine direkte Tankwaffe, aber eine der herausragendste Waffen im Classicbereich durch ihr einzigartiges Aussehen, die wirklich selten noch zu sehen ist:
Argentumrächer
http://wowdata.buffed.de/?i=13246

Da die 3D-Ansicht das wichtigste nicht zeigt, muss ein Bild per Googlesuche herhalten:
http://static.flickr.com/33/49354529_cce051ee23.jpg

Ein anderes reines Tankschwert fällt mir aber gerade nicht ein, was typisch für Classic ist und mit den T0.5 zusammenpasst.

als nicht raid tankwaffe gabs mein ich was brauchbares in DM (nicht nur das tolle buch Komprendium des Drachentötens oder so was dir das schöne grüne tankschwertlein einbraachte sondern auch ncoh ein rares tankschwert ( war glaub sogar tributrun )

ansonsten gabs auf jeden fall noch schwerter in UBRS die optisch eigentlcih zum krieger passen würden

ich würd die inis mal durchgehn strat scholo LBRS UBRS DM usw. da gibts viele swas noch richtig style hat

Da es hier um eine Tankwaffe geht, kann es letztlich nur eine einzige wahl geben: Thunderfury!

Es ist die Tankwaffe zu 60ér Zeiten und wird wohl jedem der damals gespielt hat ein Begriff sein.

Es mag nach verschiedenen Nerfs und mit erscheinen von AQ40/Naxxramas eventuell eine, oder zwei bessere gegeben haben, aber wer hat damals schon ein Thunderfury dauerhaft abgelegt.

oder diese tank waffe ist auch sehr gut gewesen Donnerzorn
ist aber sehr zeitaufwendig zum farmen

Es ist keine reine Tankwaffe, sondern vielmehr eine DMG und Assistwaffe.

Würde dir allerdings, lieber TE auch Thunderfury raten und dieses hübsche Schild aus Pechschwingenhort: http://wowdata.buffed.de/?i=19349

Hf beim Farmen.

Hmmm, es ist zwar keine direkte Tankwaffe, aber eine der herausragendste Waffen im Classicbereich durch ihr einzigartiges Aussehen, die wirklich selten noch zu sehen ist:
Argentumrächer
http://wowdata.buffed.de/?i=13246

Da die 3D-Ansicht das wichtigste nicht zeigt, muss ein Bild per Googlesuche herhalten:
http://static.flickr..._cce051ee23.jpg

Ein anderes reines Tankschwert fällt mir aber gerade nicht ein, was typisch für Classic ist und mit den T0.5 zusammenpasst.

Ich finde sie haesslich, überhaupt nicht selten und nutzlos.

ahem. Das alles sind schöne Schwerter, ABER: er will das alte T0-non-raid-set damit vervollständigen. Dazu passen aber nun mal keine Waffen aus BWL, MC & CO, erst gar nicht die Sachen aus AQ etc.

Rein vom "Itemlevel" her, passt MC Equip aber schon relativ gut.

Edit. Naaarg, doppeltpost, sorry.... >.<

Bin ich froh, dass du nicht mit Informationen geizt

Aber ja, Naldina hat recht, das ist echt eine nette Waffe.
Ich glaube, dazu gab's ne Questreihe, aber da sollte evtl. jemand genauere Informationen geben, der Ahnung hat

quel serra das is ne questreihe da droppt in düsterbruch so nen buch...i-was mit drachentöter oder so (EPIC) die machen dann ony oder ka und dann hasse^^ aber wer weiß,obs noch geht weil ony von lvl 60 is ja nicht mehr

Quel kann man sich nichtmehr holen.
Das buch startet soweit ich weis auch keine Questreihe mehr.

Für die Waffe würd ich wie meine Vorposter schon Quel'Serrar empfehlen.
Ein Schild aus dem gleichen Content dropt z.B. im alten Stratholme bei 'Ramstein der Verschlinger': Wappen der Vergeltung

MfG Plüh

ich glaub er sucht eher nen epic

ich hab nicht gesagt das es schlecht aussieht <---- perverser smiley cO

Zurück