Die Tankwaffe

also mir fällt nun keine andere waffe ein die hier nicht genannt wurde, aber noch eine dd Waffe die auch wirklich super aussieht 

Kalimdors Rache

einfach mal bei atlas loot gucken^^ die sieht richtig gut aus!     

also waffen wurden schon viele gennant aber als schild würd ich das für ehre kaufen. das sieht meiner meinung anch am geilsten aus. und allgemein die 60er ehre waffen sehen auch gut aus

achja was fast jeder t0 tank als tqank waffe hatte war serathil :> is zwar nen blue und sieht kacke aus.. aber is halt echt ne klassiker waffe die fast jeder hatte:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ony dropt aber doch ne neuauflage von dem schwert oder nicht? Vom aussehen her das selbe. Brüniertes Quel'Serrar
Die Q-reihe gibts nimma. Auch wenn sie nett war.
So nebenbei vielleicht sollten die Jäger sich die quest aus mc hohlen (das blatt). Gibt nen echt netten bogen zumindest für Nachtelfen und Tauren Jäger :-) . Also vom aussehen her, in clasicwar der natürlich non plus ultra^^ Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer
(sofern man überhaupt noch die Sehne von ony bekommen kann O.O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach allem hin und her, habe ich mich dann letzenendes fuer Thunderfury und das Elementiumverstärkte Bollwerk entschieden. Zusammen mit dem T0,5 spricht mich das optisch am meisten an. Umso mehr vermisse ich die Zeit als dies alles aktuell war und man sein ersten zaertlichen Versuche im alten Naxx wagte. Nun gut, die Zeit ist vergangen, also wollen wir sie auch dabei belassen. Neues erwartet uns in WoW 2.0

Nochmals vielen lieben dank fuer die netten Anregungen.

also mir fällt nun keine andere waffe ein die hier nicht genannt wurde, aber noch eine dd Waffe die auch wirklich super aussieht

Kalimdors Rache
einfach mal bei atlas loot gucken^^ die sieht richtig gut aus!
Zu faul den Link zu suchen? Tz tz tz Kalimdors Rache

Nach allem hin und her, habe ich mich dann letzenendes fuer Thunderfury und das Elementiumverstärkte Bollwerk entschieden. Zusammen mit dem T0,5 spricht mich das optisch am meisten an. Umso mehr vermisse ich die Zeit als dies alles aktuell war und man sein ersten zaertlichen Versuche im alten Naxx wagte. Nun gut, die Zeit ist vergangen, also wollen wir sie auch dabei belassen. Neues erwartet uns in WoW 2.0

Nochmals vielen lieben dank fuer die netten Anregungen.
Nette Kombination, wünsch dir viel Erfolg (nur leider mehr ironisch als ehrlich, da ich die Fesseln selbst seit mehreren Jahren farme)!

Zurück