nein auch auf normal droppt definitiv episch bei kel und entschuldigung an alle die es stört das es im falschen forum ist :'(http://wow.gamona.de/index.php?unid=11971
In ''Die Terrasse des Magisters'' erwarten euch vier Bosse.
Sie wird wahrscheinlich als eine der schwierigsten Dungeons eingestuft, in etwa vergleichbar mit dem ''Schattenlabyrinth'' oder den ''Zerschmetterten Hallen''.
Wir gehen davon aus, dass man im normalen Modus einen von fünfzehn möglichen blauen Gegenständen von jedem der drei ersten Bosse bekommt. Vom Wert her ist er vergleichbar mit normalen Stufe-70-Dungeonloot. Der Endboss bietet einen von zehn epischen Gegenständen, die den Wert eines der geringeren Karazhan-Epics haben wird.
Im heroischen Modus werden von jedem der Bosse geringere Karazhan-Epics droppen und der letzte Boss wird einen Gegenstand droppen, der von der Qualität her einem Prinz Malchezaar-Karazhan-Epic entspricht.
@Oliver123
Also wenn ich mich recht entsinne droppen in der 5er ersmal keine Epics, normaler "Blauer lvl 70 Crap", sobald Du jedoch Hero spielst, sollen die Epics am Anfang Kara Start Niveau haben und Kael droppt dann etwa durchschnittliche Prinz Quali.....kann ja mal schaun wo ich das gelesen hatte..
danke für die ergänzung aber hier kann ich dir nicht zustimmen wir hatte bis auf den ersten alle wipes in phase 2 inklusive 1%wipeSobald man in Phase 2 ist hat man eigentlich den Kampf schon gewonnen.
Er beschwört wie der Kurator kleine Adds die ihr zunechst töten könnt die aber schnell unangreifbar werden.Sie fügen einem Gruppenmitglied schaden durch einen Dot zu der nicht
despellbar ist und mindestens 5 mal stackt(mehr weiß ich leider auch nicht unser mage wurde nur durch den Eisblock gerettet ^^).
Nachdem ihr Vexallus besiegt habt geht ihr durch die nechste Tür, durch die ihr nach draußen gelangt.
Bitte, was soll das? Meiner Meinung nach, weder ein Sticky wert noch Guide wert. Wirkt für mich eher wie ein Tagebucheintrag "Wie hieß die Heilerin die ich nochmal umgehauen habe?"
nope. wurde wieder rausgenommen. sowohl spalten als auch donnerknall (Klingenwirbel meines wissens nach auch) sind unverändert.Mal so nebenbei bzgl einsammeln und Donnerknall, ist den diese Fähigkeit nicht ebenso geändert wurden das sie keine Scheeps mehr raushohlt ?
Hab die Tasche übrigends schon
60 sek. Nach Kampfbeginn wird Kael'thas die Schockbarriere anwenden. Dies ist ein Schild mit 10.000 HP welches sofort runtergeschossen wird. Denn während das Schild aktiv ist, castet er einen 4 sek Pyroball der den MT mit ca 40.000-60.000 trifft und sofort Tötet. Die Schockbarriere muss runtergehauen werden und dann muss der Cast unterbrochen werden. Wenn dies nicht passiert stirbt der Tank. (Spell-Reflect des Kriegers wurde hier nicht von mir getestet, in der Instanz von FdS allerdings funktioniert es. Hier vielleicht auch?)
Vexallus (Boss 2):
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Generell: Die spawnenden Adds verursachen in 10 meter Reichweite an jedem 3.000 Schaden pro Tick.
Neue Fähigkeiten: Es spawnen 2 Adds statt nur eines die jeweils an jedem 3.000 Schaden machen pro Tick.
Taktik: 2 DDler müssen dazu abgestellt werden die adds sofort zu töten und somit die Überladung in sich aufzunehmen. Ein DDler nimmt das linke Add, der andere das rechte. Dies muss sofort geschehen bevor der erste Tick beginnt. Dazu reicht ein Instant oder der Zauberstab.
In dem Moment zwischen den spawnenden Adds muss Schaden auf den Boss gemacht werden und das schnell. Da die Adds immer schneller spawnen.
Jedoch erhalten die DDler höhere Debuffs und somit sind Kritische Schüsse von bis zu 20.000 nicht unüblich und beschleunigen den Bossfight zum Ende hin enorm.
Dieser Boss erweist sich besonders schwierig, wenn keine Gruppenheilung vorhanden ist.