Die Trolle in Sanur

Avarya

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
3
Die Trolle in Sanur haben so um die 9.000 EP (eher mehr). Und stehen immer in Gruppen bis zu drei Trolle rum. Und da sag noch mal einer Frauen wären schlimm...

Da man von denen 300 legen muß um Tapferkeit + 5..ähh..1 zu bekommen sollte man das besser mit einer Gefährtengruppe erledigen.

Vor langer Zeit war ich mit meiner Sippe mal dort. Wir haben es geschafft, nach gefühlten fünf Std,100 Trolle zu töten...Wir waren alle nicht mehr so motiviert um die restlichen 200 auch noch zu töten. Also beschlossen wir das ein andermal fortzusetzen.

Naja was soll ich sagen die Monate zogen ins Land ohne das ich mich einer solchen Gruppe noch mal anschloß. Meißtens war es so das wenn eine Sippen-Gruppe loszog ich keine Lust hatte, oder wenn ich Muße hatte keine Gruppe zu finden war. Und wenn ich bedenke das ich das ganze noch ein zweites Mal machen muß...*Magen umdreh* Die Trolle im Nebelgebierge sind nicht halb so nervig. Da diese eben schneller fallen.

*räusper* Was wollte ich eigentlich sagen?...*gübel* ach ja genau!

Gestern kam ich gerade in Bree an, da hörte ich im MorthondSNG (ein wirklich sehr hilfreicher Kanal wenn man Serverweit Mitstreiter sucht) das jemand für Trolle in Sanur tapfere Recken suchte. Kurz entschlossen meldete ich mich. Und schon ging es los. 2 Kundige, 1 Barde, 1 Wächter, 1 Jäger und meine Wenigkeit (Hauptmann).

Nach der ersten Troll/Zwerg-Gruppe mußte der Kundige schon weg, mit den Kommentar das er in einer halben Std wieder da wäre wenn wir ihn dann noch brauchen sollten... (Ich werde das jetzt nicht kommentieren...) Ok wir weiter, die zweite Gruppe Trolle vor uns. Im nachhinein kann ich nicht mehr sagen wie es genau dazu gekommen ist, da die Trolle auch mal gerne schubsen, aber auf einmal hatten wir 5 Trolle bei uns + diverser Zwerge. Ich glaube aber gesehen zu haben das die dritte Gruppe gepullt wurde. Als hätten wir mit zwei Trollen und diverser Zwerge nicht schon genug zu tun. *hüstel*

Der Barde versuchte uns zu heilen. Hatte natürlich irgendwann die volle Aufmerksamkeit der Trolle + diverser Zwerge. Ich versuchte ihn zu heilen, aber dem Hauptmann sind eindeutige Grenzen gesetzt was das heilen angeht. Also warf ich mich in den Weg und aktivierte mein letztes Gefecht um den Barden zu schützen. Jetzt hatte ich die volle Aufmerksamkeit der Trolle. Noch war ich ja unsterblich aber was würde dann passieren wenn ich das nicht mehr war?... Richtig ich war schneller tot als ich Sanur sagen konnte... Was die anderen in diese Zeit machten werde ich wohl nie erfahren...

Von da an konnte ich nur noch zusehen wie die Trolle von mir abließen um den Rest meiner Gruppe anzugreifen. Da ich nicht sehen konnte wo sie hin gelaufen waren(Treppe hoch) sah ich nur das die Lebensbalken immer kleiner wurden. Als der Barde dann starb portete ich mich zurück zum Steinkreis.

Als ich wieder in Sanur ankam war der Wächter schon nicht mehr in der Gruppe, und der Barde schimpfte ganz fürchterlich das ihm niemand die Aggro genommen hätte. Und schwupp war auch er weg. Da stand ich nun mit einem Kundigen und einem Jäger...

Einer der beiden stellte sinniger Weise fest das wir es in diese Zusammenstellung wohl nicht schaffen würde. Wie er nur darauf kam wird mir wohl verschlossen bleiben, da ich kein spiritueller Mensch bin... Der Jäger meinte wir sollten nach Bree porten und dort eine neu Gruppe suchen. Mein Einwand das ich Gruppenmitglieder doch rufen könnte wurde überlesen. Und da ich nicht alleine bei den Trollen bleiben wollte schloß ich mich dem Port an.

In Bree angekommen sollten wir uns aufteilen und einer in Angmar einer in Bruchtal und einer in Bree nach Gefährten suchen. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust mehr, also verabschiedete ich mich auch. Ich will ja keinem etwas unterstellen aber ich denke das ein erneuter Versuch genauso im Chaos geendet wäre wie der erste. Der Gruppenchat ließ das vermuten. Siehe Satz des Tages...

Fazit: Das nächste Mal geh ich wieder mit der Sippe, egal wann das sein wird.


Satz des Tages als der Barde starb und ich auch schon tot war: "Hauptmann kannst du Barde rezzen?"
 
Ohweia... Du Arme... *tröstend in den Arm nehm*

Wenn Du das nächste Mal Richtung Sanur gehen möchtest, bin ich mit dabei... wir werden zwar bestimmt ähnlich an der Aufgabe scheitern, ein paar Trolle zu legen... aber wir werden Spass haben dabei... *lächel*
 
Zurück