Die "unbekannten" Sets in WoW

Das Silberfadenset verkaufe ich als Komplettpaket immer für 2500G... sieht aber auch verdammt gut aus, da lacht des Rollenspielers Herz. Kurioserweise meist mit der Robe anstatt der anderen Brust - die will nie einer haben obwohl die wirklich schick aussieht.
 
2500 ?

ich hab mir den spaß ausm ah geholt , hat ca ne woche gedauert , jeden tagen 2-3 mal nachgeschaut.
Kosten ca 20g

nur leider fehlt mit ne anstädige waffe dazu.
der silberfadenstab bringts irgendwie nicht.
die 2 doppelklingendolche aus der ani hier kann ich als priester nicht tragen.

und mit bannfluch, hm.. irgendwie unpassend
 
Wie wärs mit Gehstock mit Diamantspitze?

Den trägt mein Bankchar, die Spitze macht schön "blingbling" und er passt als klassisches RP-Item zu fast allen Nicht-T-Set Klamotten...
(Und kann schon ab Level 1 getragen werden).
Habe ich mir damals für ein paar Goldstücke im AH gekauft.
 
Alternativ biete sich immer Bauernbesen mit wahlweiser Verzauberung "Feurige Waffe" an

Edith: oder aber auch Heugabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu den vielen, völlig unnötig eröffneten Threads erfüllt der hier alle Kriterien um noch lange und gesund im mütterlichen Schoß von Buffed zu existieren.

Und der Mod sprach, der Thread bleibe offen und er sah, dass es gut war.

ROFL...ich liebe euch...^^
 
2500 ?

ich hab mir den spaß ausm ah geholt , hat ca ne woche gedauert , jeden tagen 2-3 mal nachgeschaut.
Kosten ca 20g

nur leider fehlt mit ne anstädige waffe dazu.
der silberfadenstab bringts irgendwie nicht.
Ja, das Farmen ist schon recht langwierig bzw. ätzend und bei uns auf dem Realm findet man im AH maximal die Schärpe und die Robe... der Rest ist, warum auch immer, so gut wie nie zu finden.

Beim ersten Mal hab ich halt das Set im /2er angeboten (/w me mit Gebot) und da haben sie sich bis 2,5 hochgeboten. Seit dem werbe ich immer mit dem Festpreis und finde meist relativ schnell einen Abnehmer.

Aber nur um das noch zu sagen, ich habe das auch erst 4-5x verkauft in der ganzen Zeit - es ist also nicht so als wäre das meine Hauptbeschäftigung. *g

---

Als Waffe nehme ich, wie Loony schon vorschlug, den Gehstock - er ist leicht zu farmen und sieht echt schick aus. Wenn jemand andere schicke und passende Waffen hat, immer her damit. Wichtig ist da nur, dass sie auch von kleinen Chars anlegbar ist.

---

Die Heugabel passt gut zu dem zerlumpten Stoffset (der genaue Name ist mir gerade nicht geläufig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das silberfadenset ziemlich Klasse. Ich habe es meiner Todesritterin gekauft (trage aber das T 10Brusteil - bauchfrei). Als Waffen trage ich die beiden Hakkariklingen aus ZG. Die haben von sich aus schon ein schönes Leuchten. Ich mag es... :-)
 
Mein Lieblingsset ist das Dungeon Set 1. Schlachtrüstung der Ehre. Sehr cooles Style-Set. Ziehe ich immer in der Stadt an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingsset ist das Dungeon Set 1. Schlachtrüstung der Ehre. Sehr cooles Style-Set. Ziehe ich immer in der Stadt an.
Du hast den Sinn des Threads noch nicht ganz verstanden oder?

Hier gehts um Sets, die spieltechnisch keine sind...
 
Du hast den Sinn des Threads noch nicht ganz verstanden oder?

Hier gehts um Sets, die spieltechnisch keine sind...

Aha....

Da hab ich noch eins, was offiziell keins ist.

Gibts bei Stoffiverkäufern in den Hauptstädten. Nennt sich "Bestickter Hut" usw. Insgesamt 7 Teile. Dazu am besten einen lilafarbenen Umhang und Perlengriffdolche. Sieht ganz gut aus und wirkt lässig. Mal eine Abwechslung zu der engen Rüstung.

Gibts für kleines Gold bei Duncan Merzer in "Duncans Textilien" in Sturmwind.

Wirkt am besten an Mensch Frauen.


Und cObRa...

 
lol

Sylvanas


lebt
hab doch geschrieben meine Dunkelläuferin - aber heissen Dunk für das wirklich große Lob (in meinen Augen) denn Sylvanas ist mein Lieblings NPC und ihre Geschichte und alles.. einfach toll.. und ihr Aussehen erst
Es geht noch ähnlicher, bauchfreies Oberteil, Wappenrock weg, an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für platten träger gibt es noch einmal t2 in lila dropt in bc heros/ nonheros (ist paladin heal eq)
http://images3.wikia.nocookie.net/_..._Alike_1.jpg/154px-Judgement_Look_Alike_1.jpg
Head: [Mask of Penance] Mekgineer Steamrigger in The Steamvault
Shoulders:
[Justice Bearer's Pauldrons] Omor the Unscarred in Hellfire Ramparts, Heroic.
Chest:
[Breastplate of Many Graces] Grandmaster Vorpil in Shadow Labyrinth.
Hands:
[Life Bearer's Gauntlets] Nazan and Vazruden (chest), Hellfire Ramparts, Heroic.
Wrists: [Virtue Bearer's Vambraces] Broggok in Blood Furnace, Heroic.
Waist:
[Girdle of Many Blessings] Rokmar the Crackler in The Slave Pens, Heroic.
Legs:
[Cassock of the Loyal] Hungarfen in The Underbog, Heroic
Feet:
[Boots of the Watchful Heart] Captain Skarloc in Escape from Durnholde Keep, Heroic.
wer wissen möchte wo man das bekommt

ich suche ein robe ganz in schwarz ein kopt teil ganz in schwarz
(noch schwärzer als die schwarze magiestoffrobe:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in anbetracht der tatsache, dass ab heute das "moggen" möglich ist und einige leute sicherlich nach diesem thread hier suchen werden, schlage ich vor, diesen thread "sticky" zu machen. ich habe doch eine weile gebraucht, bis ich den thread wiedergefunden habe...
 
ich denke auch das nen sticky für diesen Thread angebracht wäre!
habe ihn schon vor jahren aufmerksam verfolgt und war doch überrascht ihn nun wieder zu sehen.

Sano
 
Kann mir jemand sagen ob es die muster für das Blutreben-Set noch gibt?
Oder muss ich mir nen schneider / ingi suchen der die noch von damals herstellen
kann?









Gruß Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück