Die "unbekannten" Sets in WoW

einer der Besten!!!

gibts solche sets auch aus Northend? hab bisher immer nur BC und Classic sets gesehen
 
alles sehr schöne set aber eins vermisse ich was mit dem Hyperion teilen die sind auch verdammt schick aber auch ziemlich schwierig zu bekommen

Vanguard Set


frage wie heisst des set bitte auf deutsch ?

weiter so
victory.gif
 
@ simplename:

http://wowdata.buffed.de/?f=des+Vorposten




Müsste das Rüstungsset "des Vorposten" auf Deutsch sein. 

Die Dropraten versprechen wochenlange Suche.....viel Spass
wink.gif
 
es felt das Leder set Falkenauge kompelt mit Umhang und Bogen
 
Das Set Silberfaden sieht ja echt geil aus ^^

aber der Titel ist Stoff, aber warum trägt dann die Blutelfin 2 Dolche ? o0
 
ich vermiss noch die gute rüstung des giftzahns aus hdw :-P
 
Helft mir doch bitte schnell mal auf die Sprünge: Ich hatte mal ein Stoff-"Set" (war glaub ich nur Hose und Brust, evtl. noch Schultern), das ergab zusammen einen eng anliegenden Anzug mit viel Weiß und etwas Gift-Grün.
Das sah eher ScienceFiction-mäßig bis "Captain Future Style" aus.
Wer weiss wie das heisst? Beim schnellen Durchsehen der Bilder hier im Thread hab ich es jedenfalls nicht gesehen.
 
human4.gif
Diese Rüstung find ich ganz schick.




Das sind
Nieschmelzender Eisgurt [Drop von Azuregos]
Stiefel des standhaften Willens [Drop von Der Prophet Skeram]
Beinschützer des forschen Verteidigers [Quest in Nethersturm -> vernichtet Naberius!]
Skuls kalte Umarmung [Drop vom Stratholme Rarmob Skul]
Mantelung des Kriegshäuptlings [HdZ1 Quest -> Rückkehr zu Andormur]
Knochenwerfers Krone [Prebc Gründrop]
Todesgriffe [Drop von Magistrat Barthilas]

Als Waffe habe ich Ebenholzheft von Marduk genommen [Benannt nach dem gleichnamigen Boss in Scholomance]
 
Hat wer mehr Infos zum Silberfadenset? Dropchancen sind ja lausig^^ Wo hat den jemand von euch ein Teil bekommen?
 
*sign*

Ich habs mir im AH zusammengesucht, eine gute Idee dabei ist immer bei beiden Fraktionen zu gucken, sofern man jemanden hat mit dem man das dann auf die "richtige" Seite rüberschaffen kann.
Zum Farmen würde ich sonst ne Ini nehmen in der es droppen kann, aber ganz ehrlich... das ist mehr als mühsam und nervig.
Auch ne Möglichkeit ist im Handelschannel zu fragen, ob es einer verkauft, kann auch klappen.
 
habs jetzt schon 2 mal komplett im ah gekauft, hat ca. 1 woche gedauert bis alles zusammen war. und nicht mehr als 50g ^^
 
Ich hab mit meiner Todesritterin die Acherus-Kaputze mit der Rober der Mokassin aus HDW, Der Sense vom Sommerevent und irgendwelchen Schuhen und dunklen Handschuhen gemischt= Fertig ist Schwester Seelsorge Tod XD
Wenn ichs besonders ironisch will, sieh ich den Wappenrock von der Erste Hilfe-Station von Dala an, das kommt zu geil XD

Mal schaun, ob ich n Sceen mach
 
das Defias Set fehlt hier! Bin auf der Arbeit, kann von hier aus leider nix posten.

Geiler Thread!
 
Hat wer mehr Infos zum Silberfadenset? Dropchancen sind ja lausig^^ Wo hat den jemand von euch ein Teil bekommen?
Hio...

als Hordler hast du recht dünne Chancen davon irgendwas im AH zu finden, die Chancen im Allianz AH stehen da um Welten besser. Ansonsten sind die Teile ziemlich günstig zu haben, ich habe pro Teil so um die 2-20G gezahlt und müsste es afaik komplett mit Lotarh haben.

Die höchsten Chancen ein Teil zu farmen, müsstest du in Gnomeregan haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück